Definieren? Wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lux

New member
Hello Leute, hier ein paar fakten

Mai, Juni:
73 kg
1,86 m

Dezember
83 kg
1,86 m

Ihr seht also, ich hab innerhalb von 7-8 Monaten 10 kg zugenommen. Ich selbst, merke nicht wirklich viel Muskelzuwachs, natürlich habe ich jetzt mehr Masse, jedoch gefällt mir einiges noch nicht.
Mein Bauch ist bei meiner Ernährung etwas "dicker" geworden. Ich trainiere zwar den Bauch ca. 2 mal die Woche, aber Muskeln kommen da einfach fast keine dazu...
Meine Frage ist jetzt: wie bekomm ich meinen Speck vom BAuch weg? laufen gehen? oder schwimmen? oder Situps?
sollte ich im Frühjahr 09, also im Februar, März anfangen meinen Körper zu definieren?
Denn soweit ich weiß, verliert der Muskel beim Definieren Wasser, sodass der Muskel dann "knackiger" ausschaut und nicht mehr so "schwammig"...
Und, wie definiere ich eigentlich meinen Körper richtig?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!?

greez
Lux

Speck weg? Weniger essen und gleich weiter trainieren. Schau einfach dass du so 500kcal am Tag weniger zu dir nimmst.

habs mal hier gelesen
"Definiert wird in der Küche!"

beim definieren ist das wichtigste die ernährung umzustellen reis wäre sehr gut da es fett frei ist wenn es fett hat dann nicht viel .
putenfleisch ist auch fett arm .
mit brennessel tee kannst du auf natürliche art dem körper wasser entziehen .
im training die wh steigern mit weniger gewicht .
aufs laufband (rad) wäre auch gut mein onkel machte das früher als er auf meisterschaften ging .

soory, aber ich werde den thread schliessen, die informationen gibt es hier zu hauf und jetzt werden schon wieder fehlinformationen gepostet. keine lust das alles immer wieder zu berichtigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben