Definieren & Sixpack

übrigens diesel:
ich trainier jetzt meinen bauch mit beinheben am turm (2 sätze à 15-18 wdh.) und an der maschine oder crunches (jeweils auch 2 sätze).
ich hab (glaub ich durchs beinheben) sehr gute erfolge erzielt. da ich mich im masseaufbau befinde, habe ich auch eine kleine süsse wampe (fettschicht etwa 1 cm) die mein sixpack (es ist da, ich merke es deutlich, wenn auch noch ein wenig klein) verdeckt.
wenn ich fertig bin mit masseaufbau werd ich diesen thread wieder rauskramen und alles machen was du sagst :)

hier nochmal das rezept:

80 g vollkornflocken
2 eigelb
5 eiweiß
30 g sonnenblumenkerne
30 mandeln geraspelt
30 g sultalinen

eiweißpulver hab ich auch schon dazugetan

------------------

ja, die anleitung taugt gut zum defininieren!

gruss

hi,
schön herrausgearbeitet, vielen dank
du hast das ja für mehr oder weniger "nicht bbler" geschrieben
was würdest du denn jemandem empfehlen der garnix zu definieren hat?
wenn ich jetzt deine methode verfolgen würde würde ich aussehen wie ein strich männchen ;)
ich denke mal eine gute massephase muss vorher doch schon programm sein?

naja körpergröße minus hundert schon definieren ist denk ich etwas wenig ..

sagen wir mal 1,70 mann - 100 = 70 Kilo , davon 5 kilo fett zu viel = 65 kilo muskeln - einige kilo die draufgehen bei der defi = ungefähr 60 kilo muskelmann bleibt übrig : - /

Ich hab nochmal ne Frage Diesel. Und zwar hab ich schon mal gelesen,dass man in der Diät einmal pro Woche nen Refeed Tag einschieben soll,damit der Körper nicht denkt er befände sich in einer Notsituation. Was hälst du davon?

refeeding

hallo garret,

meines wissens ist refeeding nur bei keto-diäten notwendig; hier aber va um muskelschwund usw einzuschränken

allerdings sollte man mit zunehmender erfahrung das pauschalisieren lassen, es kommt vielmehr darauf an, was man erreichen will

wenn ich also viel zeit habe, kann ich auch bei lowcarb refeeden (und mich damit besser fühlen), will ich schneller vorwärts kommen, lasse ich es eben

gruss

Danke erstmal für den Thread, klingt alles ziemlich gut.

Nunja meine Frage:

Ich bin ca. 178 groß, wiege ca. 73-74 Kilo und nehme nur sehr sehr schwer zu...ekto? ^^

Ich habe nicht das Ziel wie viele hier son richtiger Muskelberg zu werden und würde daher jetzt schon gerne definieren um fürn Sommer meine Bauchmuskeln sehen können. Ich spüre sie aber ist halt ne kleine dünne Fettschicht darüber.

Ich hatte mir überlegt demnächst mal deinen Essensplan zu nutzen aber frage ob 2000 kalorien bei meiner Statur zu viel oder zu wenig sind?!

Wie genau kann ich mir ausrechnen wieviel ich brauch oder was wäre sinnvoll denn ich möchte keine 10 kilo abnehmen, eigentlich nur die paar gramm am bauch :>

Kannst du mir sagen, warum man in der Diät kein Brot essen darf? Was ist so schlecht am Brot? die vielen KH, ja aber statt haferflocken könnte man ja auch Brot essen, nicht? hat brot sonst noch nen nachteil?

hi,

ihr habt einen alten thread ausgegraben!

na gut!

a) brot: hoher glykamischer index, mit allen nachteilen (insulinpegel hoch, heißhungegefahr usw.

b) fett am bauch: dir würde ich mehr bewegung empfehlen und ggf nur eine sehr leichte diät

gruss

Hi Diesel-X

Bin recht neu hier und fleißig am vor mich hin trainieren :)

Habe ich shcon lagne gefragt warum selbst 150 Situps taeglich plus 3x die Woche Bauchtraining nicht richtig was zum Vorschein bringen, man dahinter jedoch etwas fuehlt ...

Deine Doku war bis jetzt sehr Hilfreich, wird sie noch weitergefuehrt?

So Long

ZoneLord

€dit

Sry, den letzten beitrag nicht gelesen :-\

Ich werde mich in naechster Zeit damit mal befassen!!!

hi zonelord

wichtig ist, dass du dir konkrete ziele setzt, am besten mit einem fixen zeitplan

das ganz jahr geripped rumlaufen läuft nur mit viel testo & hgh im leib, das ist nur in der pubertät so;

in einem 8-10 wochenplan kann man mit viel motivation viel erreichen; dann muss man sich wieder erholen - so gehts...

viel erfolg!

So. Fange jetzt auch ne Defi an. Noch eine Frage. Hab bisher nach dem Training immer nen halben Liter Traubensaft getrunken. Was mach ich denn jetzt. Lass ich Dextrose nach dem Training ganz weg?

traubensaft

auch darüber haben wir schon viele posts geschrieben...

es hängt vom diät-konzept ab, ob du das trinken kannst; wenn man eine reine keto macht, sicher nicht; macht man low-carb muss es halt in den tagesplan eingepaßt sein, dh die gramm kh müssen dann von den 100 - 150 erlaubten / tag abgezogen werden

gruss

Ne mach keine reine Keto sondern so wie du sie beschrieben hast. Wenn ich joggen gehen. Soll ich dann vor/nach dem joggen irgendwas trrinken (Whey/Traubensaft)?

Diese Anleitung hat in einem anderer Forum mittlerweile fast 25.000 Hits! Incredible...

Grüße an Alle

AW: hi zonelord

das ganz jahr geripped rumlaufen läuft nur mit viel testo & hgh im leib, das ist nur in der pubertät so;

d.h. man kann (nur) in der pubertät dauer-definiert sein?

jedenfalls, hab ich jetzt meine familie dazu gebracht, die ernährung umzustellen
dann sehen kleine schwester, stiefvater und mama besser aus, und ich kann mit gutem gewissen trainieren :D:D

Zurück
Oben