definieren jetzt schon sinnvoll?

da_bodybuilder

New member
hallo
glaubt ihr zahlt es sich bei meinem jezigen zustand überhaupt schon aus zu definieren?
weil ich hab angst dass man dann garnix mehr sieht unterm gwand.....weil jez sieht mas eigtl auch ned so toll.....
mfg

Ich glaube wenn du jetzt zu definieren beginnst, ist das der falsche Zeitpunkt.
Wenn du, so wie du selbst sagst im Gewand nicht so viel zu sehen ist, würde ich noch gesunde Masse ( nicht rauffressen) rauftrainieren.

Ich glaube wenn du jetzt zu definieren beginnst, ist das der falsche Zeitpunkt.
Wenn du, so wie du selbst sagst im Gewand nicht so viel zu sehen ist, würde ich noch gesunde Masse ( nicht rauffressen) rauftrainieren.

naja das problem ist ich kann das selbst nicht so beurteilen...beim fortgehen sagt auch immer jeder dass ich org ausschau vor allem die mädls aber ich glaub eher die kennen sich ned aus und wissen ned was org is aber...ka

die fotos was ich jez drin hab die sin noch vom urlaub da hatte ich glaub ich 80 kilo hab aber viel muskel verloren weil ich 1 woche nix gessen hab...
jez bin ich wieder knapp unter 100 aber ich hab halt hohen fettanteil (25%)

Das kannst sowieso nur du beurteilen, vorallem dein Spiegel.Und wenn dein Fettanteil 25% beträgt - wie sieht deine Ernährung aus?

Das kannst sowieso nur du beurteilen, vorallem dein Spiegel.Und wenn dein Fettanteil 25% beträgt - wie sieht deine Ernährung aus?

naja sagen wirs mal so abwechslungsreich
1mal pro woche fisch
sonst viel gemüse und fleisch
ich es eigtl dann wen ich hunger hab

also ich hab kalt 36cm oberarm...is das gut im verhältnis zu meiner größe?

Genau darann liegt es. Du mußt dich mit der Ernährung und dem Stoffwechsel etwas mehr beschäftigen, und dies auch verstehen lernen.
Muskelaufbau kann nur mit ausreichender und richtiger Nahrung zustande kommen. Was sind Kohlehydrate und Proteine, und in welcher Nahrung finde ich diese etc. In wieweit kennst du dich da aus?

Genau darann liegt es. Du mußt dich mit der Ernährung und dem Stoffwechsel etwas mehr beschäftigen, und dies auch verstehen lernen.
Muskelaufbau kann nur mit ausreichender und richtiger Nahrung zustande kommen. Was sind Kohlehydrate und Proteine, und in welcher Nahrung finde ich diese etc. In wieweit kennst du dich da aus?

ja eigtl eh ziemlich gut nur ich bin da nicht so genau mim essen und ich kenne auch viele die gut ausschaun bbmäßig und die kümmern sich da auch ned so wahnsinnig drum....also normal trink ich 1-5l milch am tag jez natürlich nicht mehr aber damals wollte ich schnell mit dem gewicht raufkommen

Aber Muskelqualität kommt nicht nur vom Milch trinken. Und was deine Kollegen betrifft, reagiert jeder Körper anders. Also ich würde mir trotz all deinem Wissen noch mehr gedanken zur Ernährung machen. Wieviel Protein und KH. du benötigst u.dgl. Richtig und gesund essen, Ruhephasen und gezieltes Training ( genau in der Reihenfolge) sind der Schlüßel zu einen
schönen Körper.Und das nicht von heute auf morgen, sondern auf Jahre hinweg gesehen.

Aber Muskelqualität kommt nicht nur vom Milch trinken. Und was deine Kollegen betrifft, reagiert jeder Körper anders. Also ich würde mir trotz all deinem Wissen noch mehr gedanken zur Ernährung machen. Wieviel Protein und KH. du benötigst u.dgl. Richtig und gesund essen, Ruhephasen und gezieltes Training ( genau in der Reihenfolge) sind der Schlüßel zu einen
schönen Körper.Und das nicht von heute auf morgen, sondern auf Jahre hinweg gesehen.

ja das mit dem viel essen und milchtrinken hab ich mittlerweile eigtl auch begriffen weil die meisten typen im center die noch natural sin und gut ausschaun essen eigtl so wie jeder andere auch 3 mal am tag ich glaube das reicht für den hobbybereich auch.....
und das mit dem eiweis stimmt angeblich auch nicht dass man so viel benötigt

aber kann das sein dass man nach dem definieren "schwerer" aussieht als vorher nur halt definierter weil bei meinen kollegen sin ein paar dabei die sin so groß wie ich und ham nur 75-80 kg und schaun extem gut aus

Kann ich mir nicht gut vorstellen - schwerer. Und bei einer Größe von über 1,80 cm und nur 75-80 kg ist nicht sehr viel. Ich selbst bin 1,86 cm und habe jetzt wieder 102kg. im vergleich zum Juli hatte ich 96-97 kg und war sehr gut drauf.

würd an deiner stelle auch noch was drauf packen und erst nach dem heurigen winter anfangen zu definieren

die fotos was ich jez drin hab die sin noch vom urlaub da hatte ich glaub ich 80 kilo hab aber viel muskel verloren weil ich 1 woche nix gessen hab...
jez bin ich wieder knapp unter 100 aber ich hab halt hohen fettanteil (25%)

wieso nimmst du 20kg zu wenn du eine zeitlang nichts isst?da müsstest du eher leichter sein?
wie groß und alt bist du denn?aber bei 25%kfa würde ich persönlich abnehmen,egal ob ich danach etwas schmal aussehe.
und für den muskelaufbau ist es recht egal ob ich 5 liter milch trinke,oder die gleiche menge eiweiss mit einer ähnlichen biologischen wertigkeit aus verschiedenen nahrungsmitteln aufnehme,aber dass es nicht gesund ist sich so einseitig zu ernähren ist wieder etwas anderes.
lg

du musst dich wohlfühlen in deinem Körper und dein Body sollte dir gefallen!!
Somit können schwer andere für dich beurteilen was dir gefällt!!

mein Problem war zB, dass ich zu schnell zu viel kcal zu mir genommen habe, da ich nicht genau wusst wieviel ich essen muss usw usw! Dadurch habe ich - zu - viel am Bauch zugenommen und die Hosen wurden schon ziemlich eng ^^
Dadurch werde ich bestimmt schon früher als geplant eine "Zwangs"-Diät einlegen müssen, obwohl bei mir bestimmt alles andere als ein gutes Grundgerüst vorhanden ist!

wieso nimmst du 20kg zu wenn du eine zeitlang nichts isst?da müsstest du eher leichter sein?
wie groß und alt bist du denn?aber bei 25%kfa würde ich persönlich abnehmen,egal ob ich danach etwas schmal aussehe.
und für den muskelaufbau ist es recht egal ob ich 5 liter milch trinke,oder die gleiche menge eiweiss mit einer ähnlichen biologischen wertigkeit aus verschiedenen nahrungsmitteln aufnehme,aber dass es nicht gesund ist sich so einseitig zu ernähren ist wieder etwas anderes.
lg

das mim nichts essen war vor dem urlaub.....
dann hab ich mich wieder vollgefressen....
mfg

Zurück
Oben