Definieren aber wie?/ Diät/ Fettreduktion

mabo22

New member
Definieren aber wie???

hi...leute.....

Diese frage quälte mich schon öfters und zwar gehts um Definition...

ich hab in den letzten 4 wochen eine Probediät gemacht und muss sagen mit 2-3 kg hätt ich gerechnet...aber nicht mir 9kg.Das hat mich so begeistert und vor allen die reaktion meiner freunde und bekannten waren sehr positiv.

so jetzt zu meiner frage....kann ich weiter die diät duchziehn mit zusätzlichen Cardio einheiten um mehr fett zu verbrennen aber den muskelaufbau mit Eiweiss unterstützen,um abzunehmen aber keine muskelmasse zu verliern???

Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem körper aber mitn six pack wirds so schnell nix....aber ein bisschen weniger fett wär schon was.

bitte um tipps und ratschläge....

thx marko

AW: Definieren aber wie???

definiert wird in der küche...

cardio kannst du betreiben, ich würde es aber nicht übertreiben...

und eiweiß solltest auch in enier diät genug zu dir nehmen..bzw je nach diätart sehr viel eiweiß

was für eine diät hast du gemacht das du in 4 wochen 9 kg abgenommen hast wie hat da dein ernährungsplan ausgesehen würde mich intressieren.

naja...im grunde genommen hab ich nur die kohlehydrate weg gelassen,viel wasser getrunken und cardio gemacht natürlich in kombination mit kraftsport.

hab einfach radikal umgestellt, absolut kein fast food,keine süßigkeiten,viel viel wasser,mehrere gesunde mahlezeiten am tag,keine nudeln oder sonstige teigwaren,und da ich in der arbeit körperlich gefordert werde(und wenn ich sage gefordert,dann seid euch sicher das es wirklich so is,so ein flugzeug belädt sich nicht von selbst)...hat es sich einfach so ergeben.

ich habe auf keinen fall ein crash diät gemacht und nur "nix" gegessn...einfach radikal die ess gewohnheiten umgestellt.

heisst z.B:

In der früh statt irgendeinem fettigen zeug- schwarz/vollkornbrot mit mehreren variationen..immer das gleiche wär ja langeweilig

um 11 herum etwas leichtes wie 2 bananen oder äpfeln oder selbst gemachten salat

zum mittagessen hatte ich meistens was ordentliches....wie putenfleich mit reis,oder eins steak mit salat(aber nicht immer,je nach arbeitszeit)

um 5 vor dem trainig wieder etwas um energie zu tanken vorm training...wie fisch oder so..aber nicht den bauch voll gescghlagen

und am abend meistens einen salat...täglich einen anderen
dazu kommt noch dass ich um meinen heisshunger zu stillen mich alle 10 tage "belohnt" hab,heisst eine pizza oder ein döner oder schoko.....aber in sehr kleinen mengen.

ich mache weiter Kraftsport mit Cardio und wüsst nicht was ich falsch gemacht haben sollt,wenn ja BITTE UNBEDINGT SAGEN!

der erfolg hat mich umgehaun....drum wollte ich nur wissn ob das was ich vor hab einen sinn hat?

naja ich muss aber sagen das deine diät die du geschildert hast für mich perönlich gut klingt, du hast jedoch trotzdem mehr verbrannt als zu dir geommen sonst hättest du nicht in woche 2 kg abgenommen, jedoch hat auch bestimmt der muskel darunter gelitten.

da du dich jetzt "normal" ernährst und nicht nur klumpat, wirst mal auf ein "Normal" gewicht kommen...

ja genau da hat er recht wie wir alle wissen machen kohlenhydrate zuviel jedoch auch fett, für masseaufbau jedoch super weil man so sein kalorienbedaf decken kann, wenig kohlenhydrate so wie du es schon gemacht hast und du erreichst schneller dein traumgeweicht oder deine defi die du möchtest erreichen und das mit gesunder ernährung

danke für die antworten jedoch,hätte ich wie oben angesprochen wurde mehr Eiweiss zu mir nehmen sollen,da mir aufgefallen ist das ich ein wenig "eingegangen" bin.aber ich bin mir sicher das wenn ich so weiter mache mein ziel erreiche....

Hör sofort mit der Diät auf!!!!!!!!!!!
Diät bedeutet imemr das du dem Körper was vorenthältst! dadurch bekommst du sehr schnell einen Mangel bzw auch Mangelerscheinungen ! Müdigkeit, Schwindel, Krämpfe usw!

scheiß auf Diäten iss normal weiter bzw is das richtige! weniger essen is auf jedn Fall keine Lösung!
Diät ist ein no-go !!!!!!!

dann stell es wenigstens richtig:
bei einer diät MUSS man weniger essen ABER
man sollte darauf achten, den körper mit den richtigen nährstoffen weiterhin zu versorgen, sprich genug eiweiß, vitamine, nährstoffe, und je nach diät genug fette usw...

najua andrerseits hätt i damit rechenn solln dass alles zerlegt wird :) is ja ein Forum :) dafpür is sowas da :)
werd mi in Zukunft gewählter ausdrücken xD
neig aber dann dazu dass ich Aufsätze schreib :roll:

naja aber er schrieb doch das seine ernährung sehr abwechslungsreich sit jedoch fast keine kohlenhydrate halt, er ist sehr viel salat. salat ist ein super lieferant an viel vitamine. warum sollte er damit aufhören wenn er so richtigen erfolg hat. aber aufpassen das es nicht zu schnell geht sonst wirst du viel muskelmasse auch dabei verlieren. bei den 9kg war sicha eine menge wasser auch dabei

hätt nie gedacht das so viele antworten kommen....aber da ich jetzt die 5 woche zu ende geht muss ich gestehn es nervt mich schon echt...und das allerschlimste...ES PASSIERT NIX MEHR ALLES STEHT drum werd ich die diät langsam absetzten und wieder normal aber gesund essn.....ABER GEBRACHT HATS ALLEMAL WAS,ich bin wie gesagt ein wenig schärfter als vor 5 wochen.....und nach dem training fühl ich mich gleich besser weil die musklepartien viel massiever und besser vorstechen....jetzt muss ich nur noch die restwampe bekämpfen und ich bin halbwegs zufrieden!!!!

Zurück
Oben