Definiere RHT !

anakin

New member
was versteht ihr unter richtig hartem training ? wie sieht für euch der perfekte trainingstag aus ? wann seid ihr zufrieden mit dem training ?

bin auf eure antworten gespannt :D

A

Anzeige

Re: Definiere RHT !
Hallo anakin,

schau mal hier:
rht .
Wenn mir nichts weh tut und ich meine volle Leistung abrufen kann. (also auch kein Muskelkater, genug Schlaf, usw)

Und was auch sehr ärgerlich ist, ist wenn man die Technik nicht gut hinbekommt und so Kraft einbüßt.

Wenn ich bei jeder Wiederholung schon ueberall zittere...
Und beim Beintraining kaum mehr von Uebung zu Uebung gehn kann.

Wenn der Muskel, den ich trainiere sich ewig schwach anfühlt, wenn ich ihn anspanne.

MfG
Bodom

RHT: - wenn mir beim beugen die unterhose reißt:lol: (ist mir jetzt schon 2 mal passiert, seitdem trainier ich ohne)

- wenn ich mich vom letzten training steigere und gerade noch so die letzte wdh mit richtiger technik hinbekomme, die hantel weglege und im keller schreie:"yeah buddy! light weight, LIGHT WEIGHT BABYYYYYYYYYYY!!!!" (daraufhin kommen dann meistens meine eltern in den keller gelaufen und fragen mich obs mir eh gut geht:lol:)

- wenn mir beim beugen schwarz vor den augen wird und ich fast kotzen muss, aber trotzdem weitermache und die letzten wdhs schaffe bevor ich mich auf meine couch fallen lasse und für ein paar minuten nichts mache

für mich ist RHT :

wenn ich vor jedem satz mich total auf diesen satz konzentriere, innerlich total anpeitsche und voller motivation auf die hanteln stürze und gas geb

wenn ich merke das ich nicht mehr kann und mir dann denk "jetzt aber erst recht weiter machen"

wenn es anfängt weh zu tun und ich trotzdem immer weiter mache, weil ich den schmerz in dem moment liebe

wenn ich es grade noch so schaffe die hanteln weg zu legen und mich völlig ausser atem setzen muss weil ich fast umkippe

wenn ich beim beintraining wie ein krüppel durchs studio lauf weil ich kaum noch richtig laufen kann

.........

Ist mir auch schon passiert. Einem TP auch schon 2 mal.

Bei tiefen Beugen geht das schneller als man glaubt. ^^

Für mich ist richtig hartes Training, wenn ich nach dem Training unter der Dusche steh und meinen Kopf senken muss, um meine Haare zu waschen, weil meine Arme sich so schwach anfühlen.

lg
Trizeps91

das perfekte training ist für mich ,wenn ich mich gesteigert habe ( mit gleicher technik) im vergleich zu letzter einheit
der pump richtig geil ist
wenn ich die bearbeiteten muskel nur noch sehen und nicht mehr spüren kann ^^

das geilste ist das beintraining ,wenn ich wie ein krüppel ausm studio geh ...

Nach ner Oberkörper-Einheiten beim autofahren kaum lenken kann, das telefon nicht am ohr halten kann, nachn duschen kaum abtrocknen kann..

Nach ner Bein-Einheit auf dem WEg vom Studio raus bei der Treppe 2 mal stehnbleiben muss, daheim bei den Treppen die Welt verfluche und mich nur mehr schlafen legen will vor lauter müdigkeit..

Tag nach dem Beintraining nicht in die Hocke gehen kann um zb für Bizeps die Gewichte aufzuheben wg Muskelkater, Tag nach dem Beintraining mich wie ein Krüppel anstelle beim Hinsitzen/Auto einsteigen...

Nach ner Laufeinheit im Intervallstiel zuerst 5 min im auto sitzen muss bevor ich losfahren kann :)

RHT!!

A

Anzeige

Re: Definiere RHT !
Hallo Exalios,

schau mal hier:
rht .
Zurück
Oben