Zu geil, ab jetzt wirds nur noch lachhaft :hihi:
Grade Profis gegehn locker 20 Wochen in Diät, ich habe Kontakt zu einigen, also lass das mal mir überlassen.. und das man in einer Diät Muskelmasse verliert ist auch so ein Schwachsinn.. wenn du dich nich richtig zu ernähren weisst, dann verliert du Masse, klar, aber bei der richtigen Protein Zufuhr verlierst du nich, sondern baust auch weiterhin auf, zwar nicht so viel wie in einer Massephase, aber du baust auf..
Du hast gut diätet keine Frage, deine Bilder sprechen für sich.. aber von WK Diäten hast du noch keinen Durchblick !
so jonny....eine massefase bedeutet nicht das mann jeden tag fressorgien feiert... klar kann mann sich hin und wieder mal etwas gönnen,,,aber trozdem muss mann auf seine ernährng achten,,,weil auch inder massefase unnötges fett vermieden werden sollte,,ich befinde mich im momet inder massefase,,,habe ca 5 kg in den letzten 10 monaten zugelegt, habe im moment 88 kg.und die dauert noch 3 monate,,da habe ich ca 90 kg,,das ich insgesamt 7 kg zugenommen habe,,,und von den 7kg sind max 1.5 kg fett..wenn ich dann im märz mit der defi anfange und ne diät starte die max 8 wochen dauert, werde ich definierte 88 kg haben, bei 180 cm und einen kfa von 9-10 %...die kunst in einer massefase ist es nicht in 5 monaten 15 kg zuzunehmen,,,weil davon 85% fett dabei ist, die kunst ist während einer masefase nahezu fettfreie muskelmasse aufzubauen,,,und das muss mir erst mal einer nachmachen,,,,,und erzähl mir bitte nicht das ich von diäten keine ahnung habe,,,,,,,,,,mein schlauer,,,,,