Defi...

Ich sträube mich wenn ich allein schon AD höre..
Energie = Kraft = Masse.. ist klar, in einer AD sind die Carbs so wenig, das man keine Energie oder so ugt wie garkeine aufbauen kann, desgwegen fallen Kraft und Masse auch gleich weg..

150g sind für mich Low Carb
10-50g sind für mich eine AD

wie geil das du das jetzt zum 3 mal fragst und keiner der Forumpflaumen dir antwortet :lol:

Also, kein Creatin !.. die Diät dient auch der Entwässerung !

Die erste Woche, machst du kein Cardio und fährst 300 KH am Tag.. lediglich 20 Minuten aufwärmen und 20 Minuten nach dem Training Cardio..

2. Woche
Cardio an Trainingsfreien Tagen, außer vor und nach Beintagen und 250 KH..
Aufwärmen wieder normal

3. Woche 200 KH weiter Cardio

4. Woche 150 KH weiter Cardio

..

20. Woche Ende.. :wink:
20 wochen definieren????
..

denn möchte ich ma sehehn der das schafft,,,,,,
eine defi dauert 8 max 10 wochen

20 wochen definieren????
..

denn möchte ich ma sehehn der das schafft,,,,,,
eine defi dauert 8 max 10 wochen

Einer Definitionsphase eine Maximaldauer zu setzen ist nich sehr klug.. bei manchen geht es schneller bei manchen nicht.. je nach dem wie viel man verlieren will.. 20 Wochen sind voll kommen Okay !!

Einer Definitionsphase eine Maximaldauer zu setzen ist nich sehr klug.. bei manchen geht es schneller bei manchen nicht.. je nach dem wie viel man verlieren will.. 20 Wochen sind voll kommen Okay !!

sogar im profibeich wid kein BB der 20 wochen definieren, während einer defi wirst du keinen gramm an muskelmasse dazugewinnen.im gegenteil du wirst an muskelmasse verlieren...und wenn du 5 monate definierst wirst du mehr muskelmasse verlieren wie dir lieb ist,,,,also jonny erzähl uns bitte nicht das ein bb der 20 wochen in einer defi sein kann und anschliesend, zufrieden mit dem muskelschwund ist,,,,,

sogar im profibeich wid kein BB der 20 wochen definieren, während einer defi wirst du keinen gramm an muskelmasse dazugewinnen.im gegenteil du wirst an muskelmasse verlieren...und wenn du 5 monate definierst wirst du mehr muskelmasse verlieren wie dir lieb ist,,,,also jonny erzähl uns bitte nicht das ein bb der 20 wochen in einer defi sein kann und anschliesend, zufrieden mit dem muskelschwund ist,,,,,

Zu geil, ab jetzt wirds nur noch lachhaft :hihi:
Grade Profis gegehn locker 20 Wochen in Diät, ich habe Kontakt zu einigen, also lass das mal mir überlassen.. und das man in einer Diät Muskelmasse verliert ist auch so ein Schwachsinn.. wenn du dich nich richtig zu ernähren weisst, dann verliert du Masse, klar, aber bei der richtigen Protein Zufuhr verlierst du nich, sondern baust auch weiterhin auf, zwar nicht so viel wie in einer Massephase, aber du baust auf..
Du hast gut diätet keine Frage, deine Bilder sprechen für sich.. aber von WK Diäten hast du noch keinen Durchblick !

Zu geil, ab jetzt wirds nur noch lachhaft :hihi:
Grade Profis gegehn locker 20 Wochen in Diät, ich habe Kontakt zu einigen, also lass das mal mir überlassen.. und das man in einer Diät Muskelmasse verliert ist auch so ein Schwachsinn.. wenn du dich nich richtig zu ernähren weisst, dann verliert du Masse, klar, aber bei der richtigen Protein Zufuhr verlierst du nich, sondern baust auch weiterhin auf, zwar nicht so viel wie in einer Massephase, aber du baust auf..
Du hast gut diätet keine Frage, deine Bilder sprechen für sich.. aber von WK Diäten hast du noch keinen Durchblick !

so jonny....eine massefase bedeutet nicht das mann jeden tag fressorgien feiert... klar kann mann sich hin und wieder mal etwas gönnen,,,aber trozdem muss mann auf seine ernährng achten,,,weil auch inder massefase unnötges fett vermieden werden sollte,,ich befinde mich im momet inder massefase,,,habe ca 5 kg in den letzten 10 monaten zugelegt, habe im moment 88 kg.und die dauert noch 3 monate,,da habe ich ca 90 kg,,das ich insgesamt 7 kg zugenommen habe,,,und von den 7kg sind max 1.5 kg fett..wenn ich dann im märz mit der defi anfange und ne diät starte die max 8 wochen dauert, werde ich definierte 88 kg haben, bei 180 cm und einen kfa von 9-10 %...die kunst in einer massefase ist es nicht in 5 monaten 15 kg zuzunehmen,,,weil davon 85% fett dabei ist, die kunst ist während einer masefase nahezu fettfreie muskelmasse aufzubauen,,,und das muss mir erst mal einer nachmachen,,,,,und erzähl mir bitte nicht das ich von diäten keine ahnung habe,,,,,,,,,,mein schlauer,,,,,

und noch was jonny,, zeig mir einen bodybilder der nach der defi genausoviel oberarm umfang hat wie vor der defi,,,,, küsse ich dir die füsse,,,,jeder bb der verliert nach der defi,,,,,,sogar du jonny!!!!!!

Ach du liebes Lieschen..
1. Wieso fängst du mir jetzt was von deiner Massephase an zu erzählen ?
2. 5kg in 10 Monaten Massephase, ist lächerlich..
3. Hab ich nie gesagt das man Fressorgien feiern soll oder nich auf seine Ernährung achten soll, eine Massephase heißt nix anderes als ein Kalorienüberschuss, und um den zu bekommen muss man schon eine Fressorgie halten, aber eine ausgewählte..
4. Ich muss dir das nich nachmachen, weil ich nie so dick bin war oder sein werde..
5. Hab ich nie gesagt das du keine Ahnung von diäten hast, nur von WK Diäten nicht, was sich jeder Profi oder jemand der Ahnung von Ernährung hat beim durchlesen deiner Posts merkt..
6. Klar verliert man Oberarmumfang, weil das Fett schwindet.. überleg doch mal bevor du postest :roll: reine Muskelmasse sollte man in einer Diät nich verlieren..

Nichts für Ungut..

sportliche Grüße, Johnny !

hey jonny,,,,,,wenn für dich in 12 monaten 6 kg reine muskelmasse lächerlich ist (es sei den du stoffst) dann hast du keine ahnung was BB angeht sorry,,,,

und das ich mal dick war, war hier nicht das thema,,,,,, so vertragen wir uns wieder,,,,,,du hast deine meinung ich habe meine,,,,,,,

Vertragen ? Wir haben uns nie gestritten :D so weit kommts noch das wir uns wegen einer Meinungsverschiedenheit streiten..

Sag nich wie viel reine Muskelmasse du zu gelegt hast, das sollte keiner von euch, denn das weis keiner..

du hast auch von 5kg in 10 Monaten gesprochen, durch di Massephase, aber Okay..

und jetzt wieder mal b2t ;)
@treadersteller:
Kreatin würd ich trotzdem nehmen - aufhören, wenn die Diät zu Ende ist, und dann schwindet auch das Wasser, dh auch dann gibts ggf noch mal ein paar sichtbarere Muckis ;)
Cardio nicht ans Train anhängen, weil der Körper da eh schon voll leer und schlapp ist, da braucht er unbedingt Nährstoffe und wie Jhonny schon gesagt hat wg irgendwelchen Hormonausschüttungen oä

Ich hab noch Monohydrat Creapure zuhause.. kann ich das nehmen oder lieber Kapseln? Mit Traubensaft trinken oder lieber Wasser (wegen KH)

& noch eine Frage ...

Ich trainiere im mom immer noch einen 2 er splitt .. wollte es jetz aber so machen

Mo: Rücken
Di : Brust

Do. Rücken
Fr: Brust
Sa: Beine + Intervall ..

bizeps trizeps schulter und bauch lässt du dann einfach aus oder wie .. wieso beine nur einmal in der woche, brust und rücken aber 2 mal? kompletter blödsinn wenn man mich fragt .. von mir aus brauchst du keine extra übungen für die arme wenn du sie gut 'mitbelastest' (obwohl ich das persönlich nicht so machen würde) aber der rest is blödsinn .. mach einfach nen push/pull/beine splitt den du so 4 mal die woche machst und die sache hat sich ?!

Das war nur oberflächlig geschrieben.. ich wollt nur wissen ob man die Beine an dem Intervalltag trainieren kann oder ob 5 mal die Woche zuviel ist ..

Zurück
Oben