Defi- Phase

ultraox

New member
Denkt ihr dass es sinvoll ist eine Defi-Phase zu machen, die nur etwa 8 wochen andauert.
Ist es möglich damit seinen kfa zu senken?:hmm:

Vielen Dank

den kfa zu senken ist sicher möglich, wenn auch nur gering. ich würd aber kein zu heftiges kcal defizit fahren.
kling für mich ein bisschen nach crash-diät;)

Ich bin überzeugt davon, dass bei einem normalen KFA eine Defiphase auch in 8 Wochen schöne Ergebnisse bringt. Viel HIIT, leichtes kcal-Defizit (bei richtiger Ernährung!) und hartes Training.

Ich hatte vor ein kcal defizit von etwa 500kcal zu fahren, einen 3er split im hit system zu benutzen und versuchen 200g protein zu mir zu nehmen
denkt ihr das ist so sinnvoll?

Ihr immer mit euren "Ist das so sinnvoll"-Fragen ...

Das müsst IHR doch eigentlich wissen?!?!?! Bzw in dem Fall solltest du das wissen! Denkst du, dass HIT-Training bei dir sinnvoll ist? War es das bisher? Woher sollen wir wissen welche Erfolge du bisher mit HIT erzielt hast?

Ich hoffe jetzt einfach dass du nicht sagst "hab Hit noch nie gemacht", weil das fänd ich dann teilweise echt dämlich von dir, das System jetzt für ne Defi zu testen.

Außerdem weiß ich nicht, ob du 150cm groß bist oder 480cm mit 60 Kilo oder 350kg ...

Ich kenne deine trainingserfolge nicht, dein bisheriges Training und Fotos ebenfalls nicht.

Kannst du mir jetzt bitte mal erklären wie zum Geier wir jetzt feststellen sollen, ob soetwas bei dir sinnvoll sein soll?

Du erwartest mit Sicherheit eine alt bewährte Universalformel von uns, mit der man sicher abnimmt und kaum Muskelmasse verliert.

Legal: Leicht negative kcal-Bilanz, konsequent weiter trainieren (am besten mit einem System, was sich bei dir als sinnvoll herauskristallisiert hat), und Grundlagenausdauer/HIIT-Training(zweiteres hab ich noch nicht versucht, allerdings schon einige gute Sachen gelesen)

Illegal: Geh zum Dealer und hol dir da irgend n Krempel und schieß dich voll.

Das sind die beiden Wege, die man dir anbieten kann. Den Rest, was am besten für dich ist wirst du wohl selbst herausfinden müssen.

ok....aber leider war deine ganze ( stark überzogene) aufregung und mühe fürn arsch den lesen sollte man schon können.
Ich frage generell ob soetwas überhaupt möglich sein KÖNNTE, nicht ob es bei mir möglich ist!!!

ich denke schon, dass Fx88 lesen kann. deine frage war ganz einfach sinnlos..
er will dir mit seinem post sagen, dass es keine allgemeine diätformel gibt, die jedem mensch ermöglicht, sein gewicht auf drei monate im voraus zu errechnen.
der ganze ablauf ist nunmal sehr kompliziert und von mensch zu mensch unterschiedlich. wenn du eine antwort auf dein problem willst, musst du dich entweder in die materie einlesen und dir danach selber helfen oder du lieferst hier wenigstens notwendige informationen, welche Fx88 in seinem post anspricht, zu deiner person nach. ich kann dir jedoch ersteres empfehlen, da bei dem sport ein weing mehr eigeninitiative nie schadet!

danke für den support fippu ;)

ultraox schrieb:
Ich hatte vor ein kcal defizit von etwa 500kcal zu fahren, einen 3er split im hit system zu benutzen und versuchen 200g protein zu mir zu nehmen
denkt ihr das ist so sinnvoll?

Da du wohl eher der bist der nicht lesen bzw. schreiben kann habe ich dir die stellen mal fett markiert in denen in meinen Augen eindeutig hervor geht, dass du von dir selbst redest.
Mein Post war nicht böse gemeint, sondern genervt, weil häufig so seltsame Fragen kommen. Dein post war einfach nur sinnloses rausgerede (was leider in die Hose ging).

Aber wenn du die Frage allgemein gemeint hast: Wieso sollte es nicht möglich sein in 8 Wochen seinen Kfa zu senken? In 8 Wochen kann man abnehmen und wenn mans richtg anstellt dann fast nur Fett und damit reduziert sich der Kfa. Wie dir diese Antwort jetzt weiterhelfen soll weiß ich nicht.

Zurück
Oben