Ihr immer mit euren "Ist das so sinnvoll"-Fragen ...
Das müsst IHR doch eigentlich wissen?!?!?! Bzw in dem Fall solltest du das wissen! Denkst du, dass HIT-Training bei dir sinnvoll ist? War es das bisher? Woher sollen wir wissen welche Erfolge du bisher mit HIT erzielt hast?
Ich hoffe jetzt einfach dass du nicht sagst "hab Hit noch nie gemacht", weil das fänd ich dann teilweise echt dämlich von dir, das System jetzt für ne Defi zu testen.
Außerdem weiß ich nicht, ob du 150cm groß bist oder 480cm mit 60 Kilo oder 350kg ...
Ich kenne deine trainingserfolge nicht, dein bisheriges Training und Fotos ebenfalls nicht.
Kannst du mir jetzt bitte mal erklären wie zum Geier wir jetzt feststellen sollen, ob soetwas bei dir sinnvoll sein soll?
Du erwartest mit Sicherheit eine alt bewährte Universalformel von uns, mit der man sicher abnimmt und kaum Muskelmasse verliert.
Legal: Leicht negative kcal-Bilanz, konsequent weiter trainieren (am besten mit einem System, was sich bei dir als sinnvoll herauskristallisiert hat), und Grundlagenausdauer/HIIT-Training(zweiteres hab ich noch nicht versucht, allerdings schon einige gute Sachen gelesen)
Illegal: Geh zum Dealer und hol dir da irgend n Krempel und schieß dich voll.
Das sind die beiden Wege, die man dir anbieten kann. Den Rest, was am besten für dich ist wirst du wohl selbst herausfinden müssen.