Defi-Phase = Training umstellen ?

Was hat bitte der Pulsbereich mit einer Veränderung des Stoffwechsels zu tun?

Stress ist Stress, und daruf reagiert jeder Körper gleich. Ob der Stress jetzt psychisch, durch Kardio, Gewichtstraining, wie auch immer ausgelöst wird ist egal.

Gruss A.m.

A

Anzeige

Re: Defi-Phase = Training umstellen ?
Hallo Adductor magnus,

schau mal hier:
die woche .
Für mich ist Kardio mittlerweile einfach ein wichtiger Bestandteil meines Trainings den ich nicht missen möchte.An den Off-Tagen gehe ich meistens 1 Stunde Joggen.Dabei bekommt man auf eine Art den Kopf frei wie es beim Gewichtstraining nicht möglich ist.
Als ich mit BB anfing war Kardio für mich keine Thema.Allerdings gingen meine Trainingseinheiten damals über 2 Stunden,da war der aerobe Part gleich mit inbegriffen.
Mit steigendem Lebensalter reduziert sich auch die Geschwindiggkeit des Stoffwechsels,was nur mit Kardio ausgeglichen werden kann.

Du machst gerade auch keine Defi-phase, also bitte reiß das nicht aus dem Zusammenhang. Kardio IST sehr gut, und Sinnvoll, während einer Defi allerdings Kontraproduktiv.

Mit steigendem Lebensalter reduziert sich auch die Geschwindiggkeit des Stoffwechsels,was nur mit Kardio ausgeglichen werden kann.

So, NUR mit Kardio? :rolleyes:

Gruss A.m.

da man in der defiphase weniger kalorien zu sich nehmen sollte ist die gefahr daß man muskeln verliert!deswegen mus man den körper mit den richtigen vitaminen und nährstoffen täglich versorgen!so bleibt die muskulatur erhalten(wird höchstens noch mehr)und der muskel sieht definierter udn härter aus!
und da gibts es genau die richtigen produkte dafür!
siehe MadDox ->abnehmen Thread!!!
Ich verwende diese jetzt seit 8 tagen und berichte euch nach einem monat was sich getan hat !
:)

Yeah, du haust dir seit 8 Tagen irgendwas rein, und glaubst jetzt großartig deinen Senf dazugeben zu müssen? Oder was soll dein lustiges Posting?

A

Anzeige

Re: Defi-Phase = Training umstellen ?
Hallo Adductor magnus,

schau mal hier:
die woche .
Zurück
Oben