Defi Phase -- > Erfolg ?

BigD

New member
Hi,

habe eine Frage und zwar ich habe meine Kalorien gesenkt so dass ich einen negativen Haushalt habe.

Ich machen einen 3er Split und mache zusätzlich 2x die Woche Cardio einmal 50 Mins und einmal 1 1/2 stunden.

Das komische ist dass ich nicht leichter werde sondern schwerer.
Ob es Fett ist kann ich nicht beurteilen, da die Wagen (kfa Wage) sehr ungenau ist und immer zwischen werten von 3% springt.

Ich bin 1.81 groß
und wiege 75 kg
kfa = 12 % Ziel = 8%

lauf keine 1 1/2 Stunden willst doch keine Muskelmasse verschleudern die du dir hart antrainiert hast..

Warschienlich ist deine KH aufnahme zu groß...bei einer Diät mehr auf Proteine achten...

Ich bin 1.81 groß
und wiege 75 kg
kfa = 12 % Ziel = 8%

Ich frage mich was du da abnehmen möchtest ??Nachher wiegst du ja garnichts mehr bau lieber noch etwas auf...das bringt jetzt noch nichts...

Servus,
Wie lange trainierst du denn schon?
Wenn du erst vor kurzem angefangen hast, kann es durchaus sien, dass du durch die plötzliche Umstellung für deinen Körper sowohl Fett verbrennen als auch gleichzeitig Muskelmasse aufbauen kannst. Daudurch könntest du dann halt auch schwerer (Muskeln) werden und dein Kf-Gehalt sinkt aber gleichzeitig.
Wenn du aber schon länger (>1 Jahr) dabei bist, kann das eigentlich nicht sein.

Ich glaube das mit den KH könnte stimmen, weil ich esse ungeheuer viele KH. Für Nudeln könnte ich töten :D

Also mit bb habe ich wieder vor 9 Monaten angefangen.
Habe mich davor ca. 1 Jahr nur auf meine Vereinsportarten Baseball und Ju-Jutsu konzentriert.
Vor dieser Pause habe ich etwa ein Jahr lang BB betrieben.

Zurück
Oben