defi-nix geht mehr

Kraftprotz

New member
Hi,

ich bin jetz ungefähr seit 2 Monaten am definieren, ich bin jetz meinem ziel auch ziemlich nah, allerdings ist noch ne geringe Restfettschicht die über den Muskeln sitzt und die will einfach nich verschwinden. Ich hab Trainingstage am Mo, ;i, Fr. Dienstag und Donnerstag mach ich cardio immer ne halbe Stunde. An den Trainingstagen zum Aufwärem immer 10Min. Cardio. Ernährung ist eigentlich auch ziemlich gut, allerdings hab ich die Kalorienzufuhr recht weit runterschrauben müssen, da sonst überhaupt nichts gehen würde. Was haltet ihr davon wenn ich jetz l-Carnitin oder nen Eca-Stack von all Stars ausprobier, der mit Synephrin anstat Ephedrin, oder was gibts sonst noch für Möglichkeiten?

A

Anzeige

Re: defi-nix geht mehr
Wie hoch ist dein Kaloriendefizit?
Du könntest ggf. noch einmal versuchen dein Cardiotraining auszubauen (weil es doch ziemlich wenig ist) indem Du nach jeder Trainingseinheit noch ein Cardioeinheit machst. Von den Mitteln halte ich nichts, insbesondere von Carnitin, das noch mehr als sinnlos ist.
Ich persönlich würde eine klassische Defi ohne zusätzliche Präparate fahren.

wenn du sehr viel kf verloren hast, kann es sein, dass es eigtnlich das hautvolumen oder eingelagertes wasser ist, dann nützt defi eigentlich nix mehr

gruss

hmm jo also ich hab schon recht viel kf verloren, aber über nen langen Zeitraum (bestimmt 2 Jahre), also dürft des kein Stress sein. Ich trink jeden tag so nen halben Liter Brennesseltee, da der ja auch hilft des überflüssige Wasser wegzubringen.

@Comeback:

Eigentlich hau ich mit Cardio schon recht rein, am 1. Trainingstag(Mo.) mach ich auch immernoch 30min. Mi. dann nur 10Min. weil Beintraining.

Kann es nich sein, das ich durch die geringe Energiezufuhr vielleicht nen Carnitin Mangel hab oder so?

Original geschrieben von Kraftprotz

Kann es nich sein, das ich durch die geringe Energiezufuhr vielleicht nen Carnitin Mangel hab oder so?

Nein, ist wohl eher unwahrscheinlich aber genauere Auskünfte kannst Du nur von unserem Medizinier erwarten.
Über den Erfolg vom Brennesltee kann ich dir nichts sagen aber wichtig ist gerade während einer Defi sehr, sehr viel zu trinken.
Ich weiß ja nicht wie Du aussiehst aber 2 Jahre sind ja schon eine sehr lange Zeit, da scheint dann doch ne ganze Ecke drauf gewesen zu sein. Wie hoch ist den dein KF-Gehalt überhaupt?

also Bauchmuskeln sieht man schon recht gut, eigentlich alle bis auf die unteren. Trinken tu ich meistens 4 oder 5l Wasser und 0,5l Brennesseltee am Tag.

A

Anzeige

Re: defi-nix geht mehr
Zurück
Oben