defi - mit wieviel masseverlust muss ich rechnen bei 10 kg?

es ist ja auch nicht so das ich mich über die jahre GARNICHT verändert habe.

habe mir letztens mal nen paar daten aus den jahren 2002 und 2003 angeschaut und da hat sich sicher etwas getan! ich baue aber sicher nicht mehr als 1 cm im jahr auf bei gleichem kf gehalt.

ich überlege auch oft ob ich nicht einfach extrem schlechte vorraussetzungen habe: es gibt ja auch online-rechner die das genatische potenzial nach dem handgelenkumfang berechnen. ich mit meinen 17 cm mädchenhangelenken komme da auf nen genetisches potenzial von 39,5 cm oa etc. ich weiß aber nicht recht was ich von solchen rechnern halten soll!

ich trainiere übrigends einen 2er split und habe ganz gute kraftwerte.
beim bizepskurl schaffe ich z.b. 24 kg 6x, bei der kb (nur 90 grad wegen den gelenken) 120 kg 7x. beim wadenheben im sitzen schaffe ich sogar 120 kg 6x ganz sauber mit meinen 37 waden.

LLPe schrieb:
bescheidenheit war schon immer ein tugend.. :D

2dinge:
a) wie kommst du darauf ekto zu sein? du wärst der erste ekto, den ich mit so nem kfa kennen lern
b) was zum geier willst du mit 4000kcal bei dem gewicht? entweder, du hast die nicht wirklich ausgerechnet, was ich glaube, oder du hast n absoluten überschuss!..

weil sich mein stoffwechsel iregdnwie sehr schnell an jede kcal zufuhr anpasst! manche zeiten habe ich mit 70 kg körpergewicht und ohne viel bewegung am tag 5000 kcal oder mehr verdrückt und wochen oder sogar monate überhaupt nix zugenommen.

die 4000 kcal kommen dadurch zustande, dass ich sonst scheinbar nichts zunehme (auch kein fett).
bei 3000 kcal z.b. hat sich bei 77 kg körpergewicht 1 jahr lang überhaupt kein bisschen verändert. weder optisch noch auf der waage.

danke für die hilfe, auch wenn ich das problem schon ewig habe.

-KING-RAGE- schrieb:
ich trainiere übrigends einen 2er split und habe ganz gute kraftwerte.
beim bizepskurl schaffe ich z.b. 24 kg 6x, bei der kb (nur 90 grad wegen den gelenken) 120 kg 7x. beim wadenheben im sitzen schaffe ich sogar 120 kg 6x ganz sauber mit meinen 37 waden.

sorry aber die Karftwerte von sissy Sqauts ,Wadenheben und Bizepscurls sagen eigentlich garnix aus .
im uebrigen sind echte "Maenner "- Squats nicht sclechter fuer die Gelenke ,eher im Gegenteil weil man wesentlich weniger Gewicht bewaeltigen kann und weil das Kniegelenk in einer besser Stellung wenn die konzentrische Phase einsetzt ,als wenn man nur auf 90 Grad geht.

tu dir mal n gefallen und wieg das essen mal richtig ab und geh dann ans kalorien zählen..
weißt du wieviel 5000kcal sind!!

Meine Güte ich glaub es nicht, jetzt bist du bald 5 Jahre Mitglied dieses Forums und dein "Wissen" ist kaum einen Deut besser als am Anfang. Mach dir bitte endlich mal die Mühe und lies dich richtig in die Materie ein und wende das Gelernte in der Praxis auch richtig an dann wird das auch was.

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: defi - mit wieviel masseverlust muss ich rechnen bei 10 kg?
Zurück
Oben