deadlift-video
hi!
hier mal deadlifts!
sorry, das ich die birne abgeschnitten hab! hab den camcorder einfach gehalten und monika zugeschaut, waren ja ihre ersten deadlifts(wenn ich eine dvd machen sollte, würd sowas nicht passieren, keine sorge
).
hab ihr einfach gesagt, das sie ein hohlkreuz halten soll (wie ich sowas beschreib sag ich hier nicht:winke
, hantelstange am beginn über dem gelenk des grossen zehen(wie sagt man da besser???, im sumostyle sollte die stange am körper sein) ausführung is recht gut für den anfang, aber die schultern sind vor der stange...is zwar nicht optimal, aber am anfang kommts nicht auf perfekte, sondern ungefährliche ausführung an...und so sollte nix passieren.
60kg sind natürlich auch nicht die welt, aber mo hat vorher genau nix gemacht und war das 2x mal in ihrem leben in einem fitnesscenter....
cheers,klaus
ps:qualität sollte für vollbild reichen..
hi!
hier mal deadlifts!
sorry, das ich die birne abgeschnitten hab! hab den camcorder einfach gehalten und monika zugeschaut, waren ja ihre ersten deadlifts(wenn ich eine dvd machen sollte, würd sowas nicht passieren, keine sorge
hab ihr einfach gesagt, das sie ein hohlkreuz halten soll (wie ich sowas beschreib sag ich hier nicht:winke
60kg sind natürlich auch nicht die welt, aber mo hat vorher genau nix gemacht und war das 2x mal in ihrem leben in einem fitnesscenter....
cheers,klaus
ps:qualität sollte für vollbild reichen..