Deadlift Video/ Training

klaus

New member
deadlift-video

hi!
hier mal deadlifts!
sorry, das ich die birne abgeschnitten hab! hab den camcorder einfach gehalten und monika zugeschaut, waren ja ihre ersten deadlifts(wenn ich eine dvd machen sollte, würd sowas nicht passieren, keine sorge:)).
hab ihr einfach gesagt, das sie ein hohlkreuz halten soll (wie ich sowas beschreib sag ich hier nicht:winke:), hantelstange am beginn über dem gelenk des grossen zehen(wie sagt man da besser???, im sumostyle sollte die stange am körper sein) ausführung is recht gut für den anfang, aber die schultern sind vor der stange...is zwar nicht optimal, aber am anfang kommts nicht auf perfekte, sondern ungefährliche ausführung an...und so sollte nix passieren.
60kg sind natürlich auch nicht die welt, aber mo hat vorher genau nix gemacht und war das 2x mal in ihrem leben in einem fitnesscenter....
cheers,klaus
ps:qualität sollte für vollbild reichen..

Dateigröße ca. 7 MB (Nur zur Info..

...für die, die vielleicht leider nur einen langsamen Internet-Zugang haben).
Mich jedenfalls hat dieses Video sehr gefreut (und die Dateigröße ist auch kein Problem).
Gerade für Leute wie mich, die zuhause ein Krafttraining beginnen und berechtigte Angst vor Anfänger-Fehlern haben, ist so ein Video Gold wert! Deshalb also: Vielen Dank, Klaus! Weiter so :)

Eine schöne Woche wünscht
Alex

http://www.history.de/alex/Alex.jpg

wirklich sehr schön

und wie du monika das "hohlkreuz" erklärt hast, kann ich mir denken:winke:

cu, kurt

p.s.: ich hab jetzt im kraftraum des krankenhauses jeden mittwoch drei kollegen unter meinen fittichen. einer davon macht bei den kniebeugen einen so geilen entenarsch, dass ich nervös werden würde, wenn ich schwul wäre:winke:

Re: wirklich sehr schön

dann mach von dem herrn am besten ein video und stells auf deine homepage...

Du kleiner Geilspecht!

meine homepage soll die leute informieren, nicht stimulieren:winke:

also irgendwie....

irgendwie fehlt mir wohl die versaute phantasie... ich komme einfach nicht drauf. und überhaupt! ich bin hier der jüngling, nicht ihr! :p

grüße,
stefan, der heute wieder nach der erholungsphase mit intensivem training begonnen und prompt gek..... hat. ich fühle mich pudelwohl und mache mir jetzt nen tee. adieu :)

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/chonkwon.gif

hehe....

ein bissi bi schadet nie:)! is zwar nicht meine vorstellung, aber jeder wie er mag:)! ausserdem schätz ich solche ansichten bei den ladies durchaus:winke:!
cheers,klaus

gekotzt beim/nach dem Training...

...hab ich noch nie. ich fühl mich auch so pudelwohl:winke:

gruß, kurt

Zugabe, Zugabe...

Hi Klaus,

Vielen Dank für das Video. So was sagt eben schon 1000mal mehr als jedes Posting!
Und ausserdem kann ich mir nun, da ich mal dei Stimme ghört hob ungefähr was vorstellen, wenn ich wieder mal ein Posting von dir lese :winke:.

Gruss

Sandro

PS:Ich frage mich, was Kurt mit "wirklich sehr schön" gemeint hat; in diesem Thread erweckt er ja nicht gerade einen zugeknöpften Eindruck... :winke:

Re: deadlift-video

Hi Klaus. Also das goodmornings Video habe ich , hätte aber auch gern das Deadlift Video . Aber das hast du ja schon wieder runter vom Server getan. Weißt du , wie ich es doch noch saugen bzw, bekommen könnte? Wär dir sehr dankbar.
Mfg Tobi87

ich hab eben einen "Saumagen"

ich kann auch essen, was ich will (und soviel ich will), ohne dass mir schlecht wird:winke:

du hast es gut

ein kaffee und mir wird schlecht
eine heiße schokolade mit sahne und mir wird schlecht
zu fettiges essen und mir wird schlecht
ein stärker alkoholisches getränk und mir wird schlecht
starker zigarettenquallm und mir wird schlecht

ich bin gewissermaßen verdammt dazu, halbwegs gesund zu leben. aber ich wehre mich!!! :winke:

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/chonkwon.gif

Zurück
Oben