Dauer einer Creatin-Kur...

Seriouss

New member
Also Jungs, ab jetzt PowerCreatin von Nutra Sport bei mir zu Hause stehen und will ab März ne Crea-Kur machen. Für alle dies nicht wissen, PowerCreatin ist ne Mischung aus Creatin und L-Glutamin, und halt noch ein paar anderen Sachen....weiß jetzt auch nicht ob das einen Unterschied macht wegen dem Glutamin, aber wielange sollte meine Kur dauern?? Im FAQ von bodybuilding-online.de steht, dass 6 Wochen ausreichen..Bierinsel meinte, dass 10 Wochen es auch tun würden......also wielange ist denn jetzt so die Regel fürne Kur??

MfG Serious-S-

A

Anzeige

Re: Dauer einer Creatin-Kur...
ja, würde mich auch interessieren, mache seit 4 Wochen eine Creakur. Hab aber eine Woche nicht trainieren können, hab die Einnahme aber trotzdem beibehalten, kann ich die Kur nun um eine Woche verlängern ?

Also 8 Wochen waren geplant, gehen 9 oder Wochen ?

LUR

Original geschrieben von Nackenkeule
Ich hab immer höchstens 6 Wochen gemacht. Meint ihr da tut sich noch was in Woche 7 und 8?? :confused:
Ich bezweifle das stark.

ja, ich bezweifle das auch...hab bei meiner letzten kur auch nach 6 wochen aufgehört (hatte übrigens auch ein Creatin/L-Glutamin/Kohlenhydrate Gemisch)...
weil ich denke dass es nach einer bestimmten zeit
eh nix mehr bringt...

Gruss
BLODBANG

Original geschrieben von BloodBang
ja, ich bezweifle das auch...hab bei meiner letzten kur auch nach 6 wochen aufgehört (hatte übrigens auch ein Creatin/L-Glutamin/Kohlenhydrate Gemisch)...
weil ich denke dass es nach einer bestimmten zeit
eh nix mehr bringt...

Gruss
BLODBANG

Wenn Du denkst, dann denkst Du nur du denkst......

Erfahrungswerte sind gefragt. Ich habe in Woche 7 & 8 noch 1kg zugenommen.

A

Anzeige

Re: Dauer einer Creatin-Kur...
Zurück
Oben