Date in 8 Tagen

@ben: keine namen ;)

@conzi: danke - - diverse Tricks? heisst? (Ich mein weniger trinken ist schon klar)

Nicht unbedingt weniger trinken, zu erst wird dem Körper viel Wasser zugeführt, damit er
die Reserven abgibt und dann wird weniger getrunken, ist aber recht kompliziert und wirklich gut
kenne ich mich nicht damit aus, ich send dir mal nen' Link per PM. Aber wird bei dir nicht viel bringen ;-)

A

Anzeige

Re: Date in 8 Tagen
Hallo Conzi,

schau mal hier:
tagen .
Ouch! Dann schalte ich mich jetzt mal als Frau dazu: N geiler Körper nutzt dir gar nix, wenn du mit ihm nicht umgehen kannst! Natürlich kannst du jetzt noch mal trainieren wie ein Blöder und dir Wasser entziehen, ändert aber nicht wirklich was und stark entwässerte Körper sind eher nicht so sexy. Denk dran, die meisten Mädels sind eher auf ihre eigenen Körper fixiert als auf die von euch Kerlen. Überleg dir also lieber ne gute Strategie, wie du die Zeit mit ihr verbringst 8)

Franzy

Das wird nix mehr.
Gib mir lieber die Nummer von deiner Flamme :D

In 8 Tagen wird das nichts, hätte frühestens bei 3 Monaten sinn.

@Conzi: das passt nicht zum Thread nur deinen Spruch den hast du von Frei Wild oder?

einfachmal mal ne kleine blaue einwerfen?damit wirst du punkten,auf jeden fall!scheiß auf die 2gramm fett,die bis dahin weg sind:D

@niemalsnie:
muss dir recht geben, für sie wird es gar nicht soo einen unterschied machen - - und dass a frau eher auf ihren eigenen körper fixiert ist ist ein guter einwand...ist aber klar, wenn man drüber nachdenkt - die 2-3% die ich (bei meinem körper) noch holen kann macht man tausend mal damit wett, ihr das gefühl zu geben einfach unwiderstehlich zu sein....(ich hoff das war verständlich)

@gregor: sind mit ;)

A

Anzeige

Re: Date in 8 Tagen
Hallo tyler11,

schau mal hier:
tagen .
Zurück
Oben