Date in 8 Tagen

tyler111

New member
Hi Leute!

Tut mir leid fürs Nichtbenutzen der Sufu - aber ich hab einfach zu wenig Zeit momentan!

Habe in genau 8 Tagen ein Date, dass sehr wahrscheinlich im Bett landen wird und nachdem sie ziemlich der Hammer ist, will ich mich auch in "perfektem Zustand" zeigen. (ich weiss schon, es zählen auch andere sachen.:wink: ..)

Trainiere seit einigen Jahren: 184 - 90 kg
Masse vorhanden - Six Pack erkennbar (allerdings natürlich Fettschicht drüber)

Plan:
diese Woche noch Vollgas = 2-3 h am Tag (an Tagen wo Krafttrainingspause ist, vermehrt Ausdauer)
bringts was wenn ich Ausdauer noch extrem erhöhe (damit meine ich mehr als 2h reine Ausdauer)
Ernährung: so gut wie möglich schauen, vernünftig zu essen - momentan nehm ich ausser Proteinshakes und bissl Creatin nichts
Problem: Entwässerung bzw. Definitionsphase

Frage:
Wie funktioniert die Definitionsphase - hab da was gelesen von "Trinken auf Minimalmaß" reduzieren...??
Wie schauts in der Zeit mit Ausdauertraining aus (ich brauch für 2h Kraftausdauer-Ausdauerprogramm min 2L Wasser) - das dann auch minimieren??
Kann ich überhaupt in der letzen Woche noch Hoffnungen daran haben die Fettschicht am Bauch zu reduzieren?
Auf was sollte ich sonst achten?

Danke!! - -

A

Anzeige

Re: Date in 8 Tagen
Hallo tyler11,

schau mal hier:
tagen .
in 8 Tagen wirst du wenn du sofort anfängst vllt nen halben Kilo fett abbaun wenns gut läuft, aber viel bringne wirds nicht tun.

Defintieren tut man über die Ernährung du brauchst ein Kaloriendefizit sprich ein wenig weniger essen als du benötigst und dazu Ausdauertraining und normales Training damit du keine Muskelmasse verlierst.

Musst halt gesund essen viel Wasser trinken und ein Kaloriendefizit haben.
Aber ich denke die Frau wird dich auch so nehmen wie du bist wenn ihr schon ein Date habt wirst du ihr gefallen. :)
Mach dir mal keine Sorgen.

Du trainierst seit 3 Jahren, hast nach eigenen Angaben eine gute Muskulatur aufgebaut u. stellst solche Fragen :respekt:

Wie funktioniert die Deifphase?
Die dauert erst einmal länger als eine Woche u. durch weniger Trinken verlierst du kein Fett. Ernährung ist das Stichwort.

Regelmäßig 2 Stunden Cardio sind im BB nicht gerade förderlich.

Für so'n Quatsch geht man nicht trainieren :p Hättest dich mal besser schon vor'nem Jahr darauf vorbereiten sollen.Oder noch ein Tipp: Mach einfach das Licht aus :D

Bei deinen 90kg haste einen Gesamtumsatz von sagen wir 3500 kcal.
Wenn du lediglich ein wenig Proteinpulver mit Wasser zu dir nimmst und insgesamt nur 600 kcal pro Tag zu dir nimmst,
müsstest du jeden Tag ca. 2900 kcal einsparen. Das wären dann ca. 23000 kcal in 8 Tagen.
Mit Muskelverlusten (je größer das defizit, desto größer der Muskelverlust) dürfteste so 1,5 Kg Fett verlieren.

Bleib lieber bei deiner jetzigen Form^^

ich würd mich ja eher darauf konzentrieren mit meinen inneren werten zu punkten aber gut jedem das seine.

da fällt mir n spruch ein....
...ich bin nicht oberflächlich, ich hab auch dicke freunde :hihi:

Hi Leute!

Tut mir leid fürs Nichtbenutzen der Sufu - aber ich hab einfach zu wenig Zeit momentan!

Habe in genau 8 Tagen ein Date, dass sehr wahrscheinlich im Bett landen wird und nachdem sie ziemlich der Hammer ist, will ich mich auch in "perfektem Zustand" zeigen. (ich weiss schon, es zählen auch andere sachen.:wink: ..)

Trainiere seit einigen Jahren: 184 - 90 kg
Masse vorhanden - Six Pack erkennbar (allerdings natürlich Fettschicht drüber)

Plan:
diese Woche noch Vollgas = 2-3 h am Tag (an Tagen wo Krafttrainingspause ist, vermehrt Ausdauer)
bringts was wenn ich Ausdauer noch extrem erhöhe (damit meine ich mehr als 2h reine Ausdauer)
Ernährung: so gut wie möglich schauen, vernünftig zu essen - momentan nehm ich ausser Proteinshakes und bissl Creatin nichts
Problem: Entwässerung bzw. Definitionsphase

Frage:
Wie funktioniert die Definitionsphase - hab da was gelesen von "Trinken auf Minimalmaß" reduzieren...??
Wie schauts in der Zeit mit Ausdauertraining aus (ich brauch für 2h Kraftausdauer-Ausdauerprogramm min 2L Wasser) - das dann auch minimieren??
Kann ich überhaupt in der letzen Woche noch Hoffnungen daran haben die Fettschicht am Bauch zu reduzieren?
Auf was sollte ich sonst achten?

Danke!! - -

Kopf-> Tisch
mehr fällt mir dazu nicht ein.
denke wenn sie genau gleich denkt wie du, dann passt es sonst pech gehabt,,,,,
Im Ernst dein Problem möcht ich haben.

MoM

@krijo: danke - das mit dem viel wasser aber nicht bis zum schluss??

@lord:
ja ich trainier seit 3 Jahren, allerdings hab ich nie behauptet mich mit Definition oder überhaupt in der Theorie allzu gut auszukennen - ich weiss schon dass das dazugehört, aber find es ist wichtiger überhaupt was zu machen, als sich in der theorie super auszukennen - (a kollege von mir hat ein halbes jahr einen triathlon trainingsplan zusammengestellt, sich toll ausgekannt, aber hald nie angefangen zu trainieren) - ich hoffe du verstehst was ich meine

zu den 2h cardio - - ich will nicht voll auf masse gehen, deswegen das cardio training

@asgard: licht ... i like ;)

@conzi: das mit dem "nehmen" hab ich auf sonstige "nahrungungsergänzungsmittel" bezogen - - sry. mein fehler ;)

@hideki: innere werte ;) - wir kennen uns gut genug (so und so)

@thermit: trocken zu werden? ich hoff jetzt mal das bezieht sich auf irgendwas mit defiphase und du meinst nicht ich bin alkoholisiert - -so könnt man es auch verstehen

--- aber ganz lustige sachen waren schon dabei ---

btw. auf nachfrage gibts einen erfahrungsbericht und gegen körberlgeld vid... ;)

lessons learned: kaloriendefizit (wird in der kurzen zeit nicht viel helfen)

trocken werden...erklärung bitte

trocken werden...erklärung bitte

Die Muskeln werden von Fett und Wasser verdeckt und natürlich von der Haut.
Wenn jetzt das Fett größtenteils weg ist (Wettkampfform), kann man mit
diversen Tricks das Wasser verschwinden lassen, damit die Haut noch enger
"anliegt" und die Muskeln noch bessere Teilungen etc. vorweisen.

@thermit: dass man die ganze sache nicht wissenschaftlich hinterfragen sollte ist schon klar

aber trotzdem bin ich der meinung, dass man mit einer radikaldiat (und ich hab schon gemerkt, dass das training selbst hier weniger resultat bringt) - - schon einiges erreichen kann

gibt ja auch leute die sich in einer woche 5 kg abhungern (und ich sag nicht dass das gesund ist)

A

Anzeige

Re: Date in 8 Tagen
Hallo Asgardsrei,

schau mal hier:
tagen .
Zurück
Oben