dass erstemal dass ich öffentlich meinen Bauch zeige *G*

A

Anzeige

Re: dass erstemal dass ich öffentlich meinen Bauch zeige *G*
weil dass fett die irgendwie breiter zieht bei mir ;)

und meine haut eh ziemlich elsastich ist... habe damals in 3 monaten 25kg fett abgenommen... und wenn ich dann halt wie auf diesen pic "pose" und die arme soweit nach oben ziehe ... werden die halt mit gezerrt :/

naja kann ich halt nix drann ändern, oder?
muss ich wohl mit leben

:eek: Brustwarzen wie Badewannenstöpsel! :eek:

Ne, nicht böse gemeint. Aber ich glaube nicht, daß man die Größe auf natürliche Weise beeinflussen kann, weder mit Fettabbau noch mit sonst irgendwas. Ist halt so! Mach' Dir nichts draus.
Und wenn Du auf der Brust und so noch ein bißchen zulegst, relativiert es sich ja fast schon wieder ;)

Gruß, newcomer

Aslo ehrlich gesagt find ich deine Nippel:D ganz normal!
Meine sind genauso groß und bei meinen Freunden schauts genauso aus.

Hallo mein bruder du hast aber schnell abgenommen haste kein Narben oder haengende Haut ich hab auch mal 24 kg abgenommen oder mehr hab frueher niot so auf das gewicht geachtet !

!!!

brustwarze hin gummipupe her. ist das bild ein scherz? da ist so gut wie nichts von irgendwelcher defi, geschweige ein paar muskeln zu erkennen. nur weil jemand "drahtig ist" ist er ja nicht gleich definiert. so sehen viele "normalos" aus. bauchmuskeln? keine da!!!! man, manchmal frage ich mich mir welchem ego die leute durch die welt laufen. juhu ich habe jetzt 3 monate trainiert nun schaut her was ich schon geschafft habe. noch nichts! trainiere weiter und in einem jahr kannst du noch mal ein bild reinstellen.
gruß

@ IronLady:
du hast recht aber kannst du das nicht etwas freundlicher sagen?

ausserdem glaub ich kaum dass du mehr hast

@meat cutter, sorry das ist so meine art. warum schleimen und wem was vormachen? bin ein freundliches wesen.
warum sollte ich mehr haben? muß ich das? bzw setz ich ein bild rein und sage, schaut mich an und sagt mir das ich toll aussehe?
gruß

A

Anzeige

Re: dass erstemal dass ich öffentlich meinen Bauch zeige *G*
Zurück
Oben