das Zeug nervt, Anabolika

Dingoo1

Banned
Was soll der Scheiss den ganzen Tag muss ma sich das scheiss Jugo Anabolika reinziehn,das nervt!!!!

AW: das Zeug nervt,Jugo Anabolika

Ganz genau, hart ausgedrückt, aber wahr! Bitte, liebe Moderatoren, unternehmt endlich etwas, wir sind doch ausdrücklich ein natural BB- Forum.
Danke

'Jugo' Anabolika? bitte um aufklärung ..

INC GALENIKA ist eines der meist gefälschten Testosteron Depo von der Ostblock Scheisse sollte ma besser die Finger lassen wie viele Jungs haben da schon draufbezahlt teuer mit ihrer Gesundheit.grossen abstand vom stoff,wenn ma nachdenkt 1 Ampulle 5€ er gibt sie für 1,60€!!!!!
MFG

ja ok aber ich verstehs trotzdem nicht ganz, ich mein ob jz gutes oder schlechtes anabolika ich bin gegen beides wenns nicht von profis verwendet wird .. aber das is ja nur meine meinung

Gib dir ja recht,das alles ungesund ist,aber wenns schon jemand was nimmt sollte er sich schon was sauberes besorgen und sich nicht mit schlechter ware die gesundheit noch mehr kaputt machen.Quwalität ist teuer punkt

ja bei anabolika is das sicher wichtig da stimmt ich dir auch zu! bei sowas zu billigware ist mehr als nur dumm ..

also ich sag mal, dumm ist schon der was es nimmt :) noch dümmer der der fakes nimmt !

ich glaub ronnie coleman, jay cutler, arnold s. & co bereuen es nicht ..

das kannst du nicht vergleichen. viele hobbysportler nehmen dopingmittel ohne überhaupt zu wissen, wie diese richtig angewandt werden. die schlucken irgendwelche tabletten, hier und da eine spritze ansetzen usw.
profi-bbler dopen jedoch unter ärtzlicher anleitung.

das kannst du nicht vergleichen. viele hobbysportler nehmen dopingmittel ohne überhaupt zu wissen, wie diese richtig angewandt werden. die schlucken irgendwelche tabletten, hier und da eine spritze ansetzen usw.
profi-bbler dopen jedoch unter ärtzlicher anleitung.

Op profi oder hobby BB,einen Arzt seines Vertrauen muss ma auf jeden Fall einbeziehen sonst ist ma schneller im AKH als einem Reht ist.Verstehe sowieso nicht warum manche Leute das ohne Fachmann durchziehen Ärzte haben eh schweigepflicht.

Kann mir vorstellen, dass sich viele Ärzte weigern. Dieses dogma ist ja, leuteen zu helfen - und nichts anders zu tun.

Ach so ich dachte die wären ja Verpflichtet jedem Mensch zu helfen auch wenn es noch so verückt ist.Alles andere wäre eine Diskrimienirung.Auserdem ist denen jeder recht der zahlt.

die meisten Hausärtze injekten den Patienten freiwillig, da ihnen es lieber ist das alles im Auge zu behalten anstatt das der Patient es selber macht..

ich hab mal eine Geschichte gehört, ob sie wahr ist oder nich ist egal, das ein privatversicherter sogar mal Clomifen verschrieben bekommen hat, ein verschreibungspflichtiges Antiöstrogen, was eigentlich nur Frauen in der Schwangerschaftszeit nehmen.. unglaublich was manche Ärzte sich so leisten, hoffen wir die Geschichte ist erfunden :)

Hab jetz nicht alles gelesen.

aber @ dingo .. verteilst schlechte informationen.

Testotern depo (enanthat) von Galenika ist ein gutes Testosteron Produkt.

Nur gibt es ausserhalb Serbiens viele Fälschungen, die man mit einem geschulten Auge jedoch erkennen könnte.

1 Packung = 5 Ampullen kostet in Serbien cirka 3 euro und paar zerquetschte.
Hier natürlich mehr =)

habe ich auch gesagt musst halt das ganze durchlesen.Trozdem würde ich jedem dazu emphehlen einen Pahrma Hersteller des deutschprachigen Raum zu verwnden,nicht nur der Sprache wegen,wer von sich was hält der kann auf ein paar € gut verzichten.mfg

Du in Serbien is Pharmazeug nun mal billig. Auch zB Aspirin plus C von bayer is in serbien billiger.

Das Produkt Testosteron ist aber ziemlich qualitativ. Die meisten schießen sich jedoch 500 bis 1000 mg pro woche in den körper was völlig unnötig ist da es nicht mehr bewirkt. Dabei würd eine Ampulle a 250mg für einen normalo bodybuilder völlig reichen.

Aber natürlich würde ich Jintropin vorziehen wenn ich ein Profi wäre und paar tausend euro locker machen könnt für ne kur.

Was sich die Leute hier auskennen, in so einem natural Bodybuildung Forum ;)
Also mir geht das auch schon auf die Nerven diese blöde Werbung.
Einfach weil das erste was jemand der auf dieses Forum stößt sieht "Ababolika hier, Anabolika da" ist und das unseren ganzen Sport mal wieder nur mit diesem Mist assoziert wird; und die Leute die hier natural trainieren gleich mit.

Gut das wir das ganze zu ende bringen mein letzter Satz,finger weg vom Anabolika vorsicht beim kauf schaut genau drauf wenn ihr Ware vom Ostblock kauft,ist ja eh kein Problem ihr habt ja ein geschultes Auge.:roll:

Zurück
Oben