Das ist ungerecht!

Hojutsu

New member
Ich habe vor 2 Jahren aufgehört zu trainieren und fange jetzt langsam wieder an, d.h. Bizepscurls bei 10 Wdh. mit 15 kg.
Mein Kumpel hat noch NIE irgendwas in Richtung Sport gemacht und stemmt direkt 17 kg 14 Mal hintereinander :eek:
Das einzige was der mit den Armen macht ist das Tippen mit der Fernbedienung.
Das Leben ist ungerecht :mad:

ja udn mach dir nix draus! immerhin wirst du ziemlich schnell deine gewichte wieder steigern können auf alte zeiten und das wird er wohl net können!

Hihi, das mit der Freundin könnte hinhauen :D Naja ich hab ihm auch gesagt, dass er wohl ne gute Veranlagung hätte und mal richtig trainieren sollte.
Stattdessen will er jetzt JEDEN TAG Bizepscurls und Situps machen. Von Übertraining oder so will der nichts wissen ..... tststs Sachen gibts :confused:
Ich werde am Ball bleiben. Danke!

oft muß man auch keinen sport machen um beim ersten trainingsversuch ne gute leistung zu bringen. was arbeitet er denn ?

gruß DarK

Haha

Hallo,

der Witz mit der Freundin ist echt gut!

Aber warscheinlich hängt das doch mit der Genetik zusammen.

Bei mir ist es auch so wie mit deinem Freund! Früher bin ich immer vor dem PC rumgegammelt und war ímmer der Stärkste aus der Klasse....

und jetzt denkt bloß nix falsches von mir, ich hab nähmlich ne Freundin! :p :) :cool: :cool:

Gruß,
der Bääär

@DarkPump: der ist noch Azubi für Fachinformatik. Also nicht Möbelpacker oder so. Der kann das einfach, versteh ich auch nicht. Ist eben eins von diesem Glückskindern :)
Gruß

dann hat er halt das glück die richtigen gene hierfür zu besitzen.. aber wegen seinem übertraining würd ich an deiner stelle nochmal mit ihm reden....

Kleine Frage: bicepscurls mit KH je 17 kg pro Arm oder mit LH insgesamt 17 kg ? (Das wäre ja nu wirklich nicht besonders viel, aber 17 kg mit KH finde ich für jemanden ohne Trainingserfahrung schon echt fett)

Einer dieser Typen die nur Buch und Bizeps trainiern:D...naja er wird noch sehen was er falsch macht;)

Kenn ich, kenn ich ... das "Schlimme" ist, das mein 4 Jahre jüngerer Bruder breiter ist, als ich ! DOH ! Obwohl wir sportlich gesehen in etwa gleich sind.

Aber ich geh nun ins gym und er nicht (hähä) ! :D

na wenn der der keinen körperlich schweren job hat dann liegts wohl doch an guten genen.

aber ich kenn halt genug junge die als forstwirt arbeiten und schmal und drahtig sind und ganz schön kraft aufbringen. oder n kumpel von mir der als industriemechaniker arbeitet (eigentlich keine schwere arbeit) und auch mehr kraft hat wie man ihm zutraut.

@Buc:

na dann paß bloß auf das dein kleiner bruder nicht auch ins Studio geht. nicht das er nachher noch "explodiert" und du im verhältnis noch schlechter da stehst :)

dachte eigentlich immer das geschwister so in etwa dasselbe genetische potential für den muskelaufbau haben, es seidenn dein kind ist natürlich so ein "mutant" wie coleman und konsorten :D

gruß DarK

@ Dark

bisher hat keiner das Rätsel über meinen Bruder lösen können .. stattdessen halten mir das meine Freunde ständig vor ... tststs ;)

Aber im Augenblick ist das ok, weil er zu faul ist ins gym zu gehen, also kann ich schon mal aufholen (und irgendwann auch mal vorlegen *hoff* :D )

@Buc

Einem Kumpel von mir geht's ähnlich wie Dir, nur daß es nicht sein Bruder ist, sondern seine Schwester! Sie war mal Mitte der 80er Vize-Bayerische Meisterin und er bringt trotz wirklich starkem Roidskonsum nicht annähernd die Form, die sie damals hatte! Ich ärgere ihn immer und sage, daß mich die beiden an "Twins" erinnern, nur daß er den Part von Danny DeVito erwischt hat! Damit kann man ihn wirklich treffen. ;)

v.H.

@ v.H.

Oh wie gemein!!! :D Da kann ich ja noch sagen, daß ich Glück gehabt hab ?!:rolleyes:

Naja, wir gehen ja nun ins gym, um etwas anuserem Body zu ändern, was uns (noch) nicht gefällt. Und nicht um andere Leute zu beeindrucken ... naja, nicht nur ;)

Gruß BUC

Das Geschwister eine ähnliche genetische Veranlagung haben kann ich nicht bestätigen.

Mein Bruder ist ektomorph, ich hingegen bin eher der endomorphen Typ :)

Stärker als sein älterer Bruder zu sein ist schon eine feine Sache :D :cool:

@ Defibrillator: Neenee, das sind schon 17 Kilo mit der KH. Wiegt nicht allein die LH-Stange schon 20 kg?

Also ich muss sagen, dass es im Prinzip doch ne gute Sache ist, wenn es jemanden gibt den es zu schlagen gilt.

Zurück
Oben