Das Geheimniss des Body Buildings

An alle, die meinen, sich über meinen Beitrag lustig zu machen:

Es wird bestimmt einige Neulinge geben, die meine Tipps dankend entgegen nehmen und mal ausprobieren.
Die werden wissen, wie gut diese Art des Trainings ist.
WENN IHR neu hier im Forum sein würdet und noch keine Ahnung von richtigen Training hättet, WÜRDET IHR DANN AUCH solche Scherze machen???
-wohl kaum-

Probiert es doch einfach mal aus, Leute, sche**t auf das Ego und nehmt nur bei einem Training zum ausprobieren weniger.
Dann werdet ihr verstehen, warum ich so begeistert bin.:D

du verarscht dich doch schon wieder selbst in deinem beitrag :D

du sagst ja selbst -fortgeschrittene belächeln es. neulinge begrüßen es...

=> neulinge haben keine ahnung und nehmen jeden scheiß an. fortgeschrittene verstehen was davon und lachen dich aus... meinst du wirklich die haben den typen im ersten video bei seinem training gefilmt ??? meinst du wirklich der macht mit den 11kg beim schulterdrücken 8wdh und hat dann sein muskelversagen erreicht ???? ich mach sogar 13kg bei ner 5-2-5 kadenz.. und die macht ****** im video sicher nicht ^^

lol.

An alle, die meinen, sich über meinen Beitrag lustig zu machen:

Es wird bestimmt einige Neulinge geben, die meine Tipps dankend entgegen nehmen und mal ausprobieren.
Die werden wissen, wie gut diese Art des Trainings ist.
WENN IHR neu hier im Forum sein würdet und noch keine Ahnung von richtigen Training hättet, WÜRDET IHR DANN AUCH solche Scherze machen???
-wohl kaum-

Probiert es doch einfach mal aus, Leute, sche**t auf das Ego und nehmt nur bei einem Training zum ausprobieren weniger.
Dann werdet ihr verstehen, warum ich so begeistert bin.:D

sorry, aber du bist so der richtige typ mit dem die Leute auf Teleshopwerbung und 9live ihre Kohle machen^^

auch wenn du alles sehr langsam ausführst, wo bleibt dir kraftsteigerung bei 5kg gewichten? Und da kommts nicht mal aufs ego drauf an!

gibt ein tolles video von ihm wo er zeigt wie man den oberen, unteren und den mittleren brustmuskel trainiert (dies gar nicht gibt^^) - seitdem hat sich der typ für mich erledigt.

Langsame Ausführung = Super. Ein Leckerli für den Teleshop-Fitnessstar.
Wenig Gewicht = für Anfänger annehmbar
SO wenig Gewicht, bei den Armen = Nicht mal mit Steroiden ^^

OMG.

Nee, möchte mich da nicht mit falschen Federn schmücken! Für die Lösung hat ein Computer 7,5 Millionen Jahre gebraucht;-) Ich habs nur abgeschrieben.

Aber um mich zu dem oberen Thema ernsthaft einzuklinken. ich halte das auch für Mist. Mit sowenig Gewicht bekommt man keine Muckis! Bin zwar auch kein Freund riesiger Gewichte, aber um die Muskeln von dem Kerlchen zu bekommen, mußt schon ein paar Kilo mehr auflegen!

Im Bereich der Trainingsvideos gibts 2 Sorten.

- Die Sorte, in dem der Sportler meistens mit seinem Namen wirbt. Hier werden die Übungen erklärt, nicht selten vom Sportler selbst. Gründe warum das ganze langsam und mit wenig Gewicht ausgeführt werden sind unter anderem: Keiner will jemanden vor seinem Lieblingssportler stehen haben während der grade 200 Kilo Knibeugen hinlegt, Verletzungsgefahr (Boxkampf abgesagt-Weltmeister bei Videoaufnahmen verletzt?), Technick wird nicht mehr begriffen bei erhöhter Geschwindigkeit und zu guter Letzt mein Lieblingsargument... Wie viele Leute wollen ihren Fernsehstar/Sportler sehen wie sein Kopf blau anläuft, er unkontrolliert das Gesicht verzieht, grunzt wie ein Ochse, vielleicht sogar ein bischen sabbert und das alles auch noch gleichzeitig? Richtig, keiner.
Klar kann sich warscheinlich jeder von uns einen schreienden Ronny Coleman ansehen wie er 1000 lb beugt ohne das es uns groß tangiert. Aber diese neumodischen Fitnessvideos sollen halt vermitteln das das alles gar nicht weh tut (meine Meinung). Wenn wir ehrlich sind wollen wir doch auch lieber Carmen Electra in Reizwäsche sehen wie sie grade ihre Strip-A-Robics macht und dabei immer so lasziv lächelt, als Brigitte Nielsen mit angeschwollenem Schädel im Powerlifter Einteiler unter einer schwerstbeladenen Hantel, völlig unfähig zu sprechen weil ihr grade die Adern im Auge platzen.

-Und dann so lustige Videos wo jemand der ein kleines bischen was davon versteht nur verhalten lacht. Spontan fällt mir da Raw Intesity 2 von Branch Warren und Johnnie Jackson ein. Unterhaltsam, ja. Aber das wars dann auch

Das einzige was also hilft ist sich selbst weiter zu bilden was funktionieren kann und wie etwas überhaupt funktioniert. So wie die meisten Leute die bei diesem oder einem anderen eigenverantwortlichen Sport geblieben sind und ihren Erfolgen entgegen gehen es irgendwann einmal getan haben. Und damit fängt man am besten schon als Anfänger an :)

Johnnie Jackson mag ich auch nicht, der ist sogar extrem im Abfälschen. Wenn man sich aber die Trainingsvideos von Branch Warren ansieht, fällt einem auf, dass er zwar mit Schwung arbeitet, aber trotzdem noch eine gewisse Kontrolle hat. (zumindest seh ich das so)

superslow hat durchaus auch seine berechtigung, aber ich würde auch niemals ein ganzes training darauf ausrichten.
was ich hin und wieder mache ist negative klimmzüge superslow. ich zieh mich schnell hoch, mache die abwärtsbewegung extrem langsam.
das rockt schon, aber da hab ich halt auch mit 75 kilo zu kämpfen und nicht mit 8 kilo :D
oder eben wie schon gesagt am ende des trainings ne iso mit superslow, allerdings nur in der negativen bewegung. die positive dafür explosiv.

Zurück
Oben