Das ganze Taschengeld geht drauf!

ares1

New member
Was mich tierisch nervt ist, dass meine Mutter nur 1 mal am Tag kocht, und ich aber nur 10Euro pro Woche Taschengeld bekomme! So muss ich mein Ganzes Geld in Fleisch, Magerquark und Proteinpulver stecken, da ich ansonsten nicht auf genügend EW pro Tag komme! Ist echt scheiße ich kann mir keinen Groschen sparen!

A

Anzeige

Re: Das ganze Taschengeld geht drauf!
Hallo ares,

schau mal hier:
geht .
Ja und? Sollen wir jetzt für dich spenden? ;)

Such dir nen Job und verdien dir ein paar Kröten nebenbei, oder, was du auch machen könntest, wäre einfach mal mit deiner Mutter darüber zu reden.
Oder frag sie halt, ob du ihr ein paar Aufgaben im Haushalt abnehmen kannst (auch wenn sowas echt schwer fällt als männliches Wesen ;)), und sie dafür dein Taschengeld etwas erhöht.

Wieso kaufst du dir eigentlich Proteinpulver, wennste eh so wenig Geld hast?

C U

Job kann ich mir nicht Holen, gehe ja noch zur Schule!
Proteinpulver kauf ich mir nur weil ich sonst unmöglich auf meine 6 Mahlzeiten zu kommen! Dann würd ich ja den ganzen Tag nur am Kochen sein!

hm echt interessant sowas hierrein zu posten :D

aber weilde sagst du gehst noch zu school...
dann hol dir dochn zeitungs job oda so
irgendwas wirste schon finden

@ares
warum bist du bei 6 mahlzeiten nur am kochen du kannst doch auch was kaltes aus dem kühlschrank essen

Original geschrieben von r3d
hm echt interessant sowas hierrein zu posten :D

aber weilde sagst du gehst noch zu school...
dann hol dir dochn zeitungs job oda so
irgendwas wirste schon finden
Ích weiß nur überhaupt nicht wo ich danach suchen kann...

hmm, ich glaub eher du hast noch nie versucht danach zu suchen! Schlag mal die Zeitung auf, oder das Wochenblatt (wenns sowas in Ö. gibt) da steht sehr häufig was drin!! Ich verdien mir auch nebenher Geld, komme auf 220Euro, allerdings kaufe ich mir kein Proteinpulver; klar wenn deine Mutter nicht kocht, dann kann über sowas nachdenken, aber du kannst sie ja auch fragen, ob sie mal ein paar Sachen kauft, die recht viel Eiweis enthalten (Thunfisch -schmeckt saugeil!!- , Putenschnitzel, Hänchenbrust, Magerquark & natürlich auch Milch), ich weiss nicht wielange du trainierst und wie intensiv, aber sollstet du noch nicht soo lange dabei sein, dann genügt das erstmal seine Ernährung bewusst umzustellen, das wirst du sehen. Sicher wäre jetzt ein Argument: "...aber Proteinpulver ist billiger, denn da müsst ich ja sonst unmengen fressen.." trotzdem denke ich das es gesünder ist auf sowas zu verzichten. Das steht für mich an oberster Stelle!

Und das was Hirschi sagt, damit hat er recht! Wenn du das oben genannte Zeug im Kühlschrank hast, kannst du zumindest den Quark futtern - schneid dir halt noch ein paar Früchte rein die du magst, so mach ich das auch- usw. sei ein bisschen kreativ und dann passt das!
Also nich kleckern sondern klotzen :D , dadurch wirste auch ein bisschen selbstständiger!

Grüsse Guardian

A

Anzeige

Re: Das ganze Taschengeld geht drauf!
Hallo imported_Guardian,

schau mal hier:
geht .
Zurück
Oben