hmm, ich glaub eher du hast noch nie versucht danach zu suchen! Schlag mal die Zeitung auf, oder das Wochenblatt (wenns sowas in Ö. gibt) da steht sehr häufig was drin!! Ich verdien mir auch nebenher Geld, komme auf 220Euro, allerdings kaufe ich mir kein Proteinpulver; klar wenn deine Mutter nicht kocht, dann kann über sowas nachdenken, aber du kannst sie ja auch fragen, ob sie mal ein paar Sachen kauft, die recht viel Eiweis enthalten (Thunfisch -schmeckt saugeil!!- , Putenschnitzel, Hänchenbrust, Magerquark & natürlich auch Milch), ich weiss nicht wielange du trainierst und wie intensiv, aber sollstet du noch nicht soo lange dabei sein, dann genügt das erstmal seine Ernährung bewusst umzustellen, das wirst du sehen. Sicher wäre jetzt ein Argument: "...aber Proteinpulver ist billiger, denn da müsst ich ja sonst unmengen fressen.." trotzdem denke ich das es gesünder ist auf sowas zu verzichten. Das steht für mich an oberster Stelle!
Und das was Hirschi sagt, damit hat er recht! Wenn du das oben genannte Zeug im Kühlschrank hast, kannst du zumindest den Quark futtern - schneid dir halt noch ein paar Früchte rein die du magst, so mach ich das auch- usw. sei ein bisschen kreativ und dann passt das!
Also nich kleckern sondern klotzen

, dadurch wirste auch ein bisschen selbstständiger!
Grüsse Guardian