Das bin ich/ Natural/ Gewichtszunahme

natas

New member
Das bin ich

Ich habe vor ca 7 Jahren mit einem Körpergewicht von 54 kg mit dem Sport angefangen.
Jetzt wiege ich 74 kg (alles Natur).

A

Anzeige

Re: Das bin ich/ Natural/ Gewichtszunahme
Hey das sieht doch alles sehr ordentlich aus ...

Ich glaub vor dir hätte ich ein bissl Angst ;) Die Tattoos ...hehe

Aber sehr schöne Figur, kann sich wirklich sehen lassen.

Schmier dich doch mal ein bissi mit Öl oda sowas ein un poste mal, also anspannen, denn wenn mich der Schein nicht täuscht, "stehst" du doch nur "ganz normal" da, oder?

Würde gerne den Bauch einmal angespannt sehen, denn cich denke, dass du ziemlich definiert aussiehst.

Trainings und Ernährungsplan würden mich ebenfalls interessieren.

Kuren wie Creatin hinter dir? (wäre ja trotzdem natural)

Also, von mir gibts nen dicken Daumen ;)

Gruß,
Fx

Hey...mir gefällts auch ganz gut!!!
Kannst ja mal ein paar angaben zu dir machen, wie Trainingsplan, Ernährung, Maße etc...

Greetz

Mein Trainingsplan: Montag-Beine Waden
Dienstag-Brust Rücken
Donnerstag-Arme
Freitag-Schulter Nacken Bauch
Zur Zeit trainiere ich mit 4-6 Wiederholungen .
Einen festen Ernährungsplan habe ich nicht ,ich esse viel Fleisch, Fisch,Obst,Gemüse,Haferflocken,Reis,Nudeln und viele viele Weight Gainer da ich wie wohl die meißten von uns nur sehr schwer zunehme.
Creatinkuren mache ich 3 mal Jahr.

Gefällt mir gut, glückwunsch zu deiner Körper :)
Weiß jetz nicht wie dein Lat in wirklichkeit aussieht, aber nach den Bildern zu Urteilen, würde ich ihn noch etwas mehr bearbeiten :)

lg Buddy .. weiter so..

Sind die Bilder im kalten oder im warmen Zustand? Also, hast du vorher trainiert ? :) (weil du handschuhe anhast ;) )

Fx

Würde ja gerne sagen das ich die Handschuhe anhabe weil es Winter ist,aber das
glauben mir bestimmt nur die wenigsten.
Also gut bis auf das 2.Bild sind alle direkt nach demTraining.
Und mein Lat läßt wirklich zu wünschen übrig,ich trainiere ihn mit übungen wie breite Klimmzüge,Kurz. u. Langhantelrudern,Kabelrudern u.s.w. er will nich wachsen. :mad:
Falls jemand brauchbare Tips hat immer her damit, am besten von Leuten die das gleiche Problem hatten.

buddy schrieb:
zudem .. enge übungen machen breiten lat :)

stimmt das echt ?
ich meine ich habe schoen oefters davon gelesen .
irgenwie ist die Breite des Lats auch mein Problem .mache alle Uebungen relativ breit ,besonders Latziehen .bin ansich super zufrieden mit Tiefe und Muskulariteat am Ruecken ,aber breit ist er garnet .`
welche Griffbreite sollte ich mal ausprobieren beim Rudern und Latziehen?
btw. schnelle antwort waehre super ,hab heut noch Rueckentag :D

ich werde einfach so weiter wie zuvor machen :D
wird schon irgendwann breiter werden,und so klein ist er auch wieder nicht .
vielleicht gehe ich bei LH Ruder noch naeher an den Koerper.

natas schrieb:
Gehts beim Untergriff nich mehr auf die Bizeps?

Der Bizeps wird mehr einbezogen, was meiner Meinung nach nicht schlecht ist. Ich bin eben kein Isolierungsfanatiker.

Man kann nicht pauschal sagen, dass diese Form der Übung keinen Sinn macht. Mich hat es gerade weitergebracht, weil ich mit breitem Obergriff nicht klarkomme. Auch beim Rudern. Mit der engen Variante im Untergriff kann ich den Lat besser einbeziehen.

A

Anzeige

Re: Das bin ich/ Natural/ Gewichtszunahme
Zurück
Oben