Das bin ich/ Bild/ Training/ Tipps

Grundübungen beibehalten, evtl. wechseln wenn du kein Bock mehr drauf hast.
Oder statt Flachbankdrücken halt mal negatives oder Schrägbank wie du willst.
Die Isos aber regelmäßig wechseln

Ich danke euch für euere Meinungen und Tips. Ich werde schauen ob ich noch irgendwelche Vorher-Bilder finde und stelle sie dann in den nächsten Wochen mal rein.
Ich danke euch und ich hoffe ich schaut euch das in den nächsten Wochen mal an, bis dann.

evtl bissl cardio ?
weil viel mehr fett sollte nicht mehr drauf kommen..
bin aber auch grad am überlegen was ich mache, wobei mir die hosen ja NOCH passen *g* und 2-4 bauchmuskeln sieht man auch noch , also wirds schon passen

rückenpic sieht aber total super aus :eek: mit vorne überhaupt nicht vergleichbar

ansonsten würd ich mal weiter noch aufbauen und schaun dass bei dem fett bleibt und halt ernährung umstellen

ja und dreier sowieso

Man sieht schon was. Wichtig ist, jetzt am Ball zu bleiben, den KF nicht sonderlich zu erhöhen und das Training und Ernährung zu optimieren.

Es gibt zwar Leute, die sehen nach 2 Jahren besser aus, aber man muss ja auch immer berücksichtigen, wie man angefangen hat. Dafür ist das schon beachtlich. Weiter so!

da sieht man mal wieder, wie wichtig die richtige pose ist :D

auf dem ersten bild kann man wirklich nicht viel erkennen, dafür ist das zweite umso vorteilhafter !!!

vielleicht sollte man zur bildbetrachtung irgendwelche standards setzen ???

z.B.: doppel bizeps, etc.

umso die beurteilung zu vereinheitlichen ??

was meint ihr ??

Original geschrieben von Tenshinhan
Grundübungen beibehalten, evtl. wechseln wenn du kein Bock mehr drauf hast.
Oder statt Flachbankdrücken halt mal negatives oder Schrägbank wie du willst.
Die Isos aber regelmäßig wechseln

gutes posting.:)

Original geschrieben von casicool
da sieht man mal wieder, wie wichtig die richtige pose ist :D

auf dem ersten bild kann man wirklich nicht viel erkennen, dafür ist das zweite umso vorteilhafter !!!

vielleicht sollte man zur bildbetrachtung irgendwelche standards setzen ???

z.B.: doppel bizeps, etc.

umso die beurteilung zu vereinheitlichen ??

was meint ihr ??

Naja. Vielleicht sollte man mal im Sticky anraten, einige Posen zu "erlernen", damit die anderen Member bilder objektiv beurteilen können.

Aber man muss ja dazu sagen, dass jeder nur gerne die Pose macht, die für ihn am vorteilhaftesten ist. Aber was mir auch auffällt, dass viele hier wirklich ein grauenhaftes Posing haben, was ihre eigentlich ganz ansehnliche Form schmälert.
Und das ist ja nicht im Sinne des Erfinders ;)

..

beim I. Bild sieht es wirklich etwas " unvorteilhaft " aus..mag aber auch an der nicht so guten qualität des bildes liegen ( schärfe etc ) oder ich sehe falsch,..kann ja auch vorkommen bei der hitze..*puhhhhhhhh* zu der " fettschicht ": Wer in einer Massephase ist kann keinen 4 - 8 pack haben..oder ? Ich habe meine letzte crea kur 6 wochen rum und hab versuch mein Bauch & Talienumfang durch geziehlte Ernährung und viel Protein etwas wegzubekommen. Leider ist da nicht viel passiert,..deswegen kenne ich das problem mit dem bauch und an deiner Stelle würde ich mir aus manchen kommtentaren echt nix machen :D Pack geziehlt noch ein paar Kilo drauf und wenn im Jan. oder Feb langsam mit ner schönen Defi Phse anfängst hast alle chancen bei den Mädels im nächsten Sommer..also lets Pump..:cool:

Auf dem zweiten Bild sieht die Sache wirklich ganz anders aus - man sieht auf jeden Fall, dass du was machst!
Die kleine Fettschicht finde ich nicht schlimm; die gehört nun mal zur Massephase. Es gibt so viele Typen (auch aus meinem Bekanntenkreis), die sich anstellen, mehr Masse aufzubauen und somit auch mehr zu essen, weil dann ihr achso tolles Sixpack dabei flöten gehen - und machen dann auch nur mäßige Fortschritte und beklagen sich auch noch!
Da bist du mit deiner Massephase schon auf dem besseren Weg.;)

Original geschrieben von KaySeBee
Zu ION,

Mein Trainingsplan sieht folgendermaßen aus:

1.Tag Brust/Trizeps
2.Tag Rücken
3.Tag Pause
4.Tag Schultern/Nacken
5.Tag Bizeps/Beine
6. +7. Tag Pause

Ich trainiere nicht länger als eine Stunde, da ich gelesen habe das man in der Massephase nicht länger als eine Stunde trainieren soll.
Bei den Übungen mache ich fast nur die Grundübungen, da diese bei mir am besten (in Bezug auf Masse) anschlagen.

Ich nehme zusätzlich noch WeightGainer um mit dem Gewicht vorwährts zu kommen (ist aber trotzdem nicht leicht, wegen meiner Schilddrüse).
Andere Supplemente habe ich auch schon ausprobiert, bin jetzt bei dem neuen Testalon2 und Creatin geblieben. Damit sehe ich wirklich gute Erfolge.

Wenn du mir Tips geben könntest was ich anders oder bessern machen kann währe ich dir sehr dankbar.

Also ich trainiere durchschnittlich 1,5 Stunden, da ich früher nie fertig werde.
Ich weiß, daß es intensiver für den Körper ist wenn man das Training schneller macht, aber zu schnell bzw. im Stress ist es sicher auch nicht gut.
Deine Aufteilung scheint mir etwas zu viel.
Vor allem das Brusttraining ist immer sehr intensiv und man regeneriert sich kaum in einem Tag.
Also würde ich das Training auf 3 mal in der Woche splitten.
Nacken brauchst du nicht extra trainieren. Ist beim Schultertraining mehr als genug beansprucht.
Außerdem ist es besser Bizeps mit Brust zu trainieren, da das Brusttraining den Trizeps schon sehr schwächt und du somit nicht mit voller Leistung den Trizeps trainieren kannst.

...

also,..das mit dem bizeps & brust an einem tag sehe ich anders. ist evt mal eine nette alternative bei einem planwechsle,..tendiere aber ehr zum trizeps & brust. Was willst du den kleinen Muskel gross trainieren ? es kommt doch nicht auf 3 - 5 kg mehr gewicht an,..es kommt darauf an wie intensiv es ist, nach dem brusttraining. wenn du nach dem dem brusttraining trizeps machst ist der zum I. warm, zum anderen kannst du immer noch intensiv mit 5-6 Sätzen Dips & Schädelspalter oder Kabel machen. es braucht doch nur ein anreiz damit der muskel wächst,..das kann man auch nach dem brust haben...oder sehe ich das was falsch ??

Ich finde, die Proportionen passen auch sehr gut (2. Bild). Dass man wenig erkennt, liegt daran, dass die Qualität des Pics sehr schlecht ist und nich weil keine Muskeln vorhanden sind. Son Schwachsinn. Die Arme sehen sehr gut aus!

"Only GOD can judge me" - Tattoo - Tupac Fan?
MFG
Marcel

ich auch mal will sempf dazugeben:

also ich find die bilder schaun gut aus also man erkennt dast was machst , das erste is hald von der pose ungünstig aber ich find das 2. schaut recht gut aus.

zu dem brust/trizeps oder brust/bizeps dings...
also ich seh das so wenn du brust und trizeps traininerst wird der trizeps währen den meisten brust und während den trizeps übungen beansprucht. so ok bitte haut mich ned aber ein prinzip von hit is ja durch geringeres volumen kann ma mit höherer intensität trainieren. ok ich sag jetzt ned dassd nur einen satz machen sollst oder so aber in weiter, weiter, weiter entfernung kann mas so sehen wenn ma brust und trizeps gemeinsam traininert is das ein hohes trainingsvolumen für den trizeps was eine nicht so hohe intensität ermöglicht - lange rede kurzer sinn - na eigentlich ned :D ich kann das nur so formulieren wie oben :D
ps: ich hab früher mitd em brust/trizeps traininert und mach jetzt brust /bizeps und find es is irgendwie besser, weiß ned mir kommts so vor ... der einzige schaas is dass ich dann nomal in bizeps aufwärmen muss nachm brust training.

ok und das zum abnehmen - also ich würd sagen scheiß mal drauf - zumindest für das jahr - der sommer is fast um und wennst jetzt mit diät anfangst wirst grad dann fertig wenns bad zumacht :). und dann kannst erst ned "posen" :)
und empfehlen kann ich nur die ketogene diät - die wo ma fast keine (50g) kh's am tag isst. die funktioniert, bei mir, recht gut..

@ Polynomstapler:
Was meinst du mit kontraproduktiv???
Ich finde nicht, dass das Frontpic nach 2 Jahren training aussieht. Z.B der Bauch, wenn ich ehrlich bin finde ich noch nicht mal, dass man dort einen Ansatz sieht.
Allerdings habe ich zu diesem Zeitpunkt das Bild von hinten noch nicht gesehen gehabt. Da muss ich meine Aussage verbessern, denn ich finde, dass die Arme(auf dem Frontpic zwar nicht so gut rüberkommen) und die Schultern gut aussehen. Man hätte vielleicht(!!!) in 2 Jahren etwas mehr rausholenkönnen, wobei seine Erkrankung(oder was er geschrieben hat) keine entschuldigung dafür ist, da ich der Meinung bin, dass sein KF-Anteil hoch genug ist.
Aber jedem das seine.
Achja, wieso musst du Pics von mir gesehen haben, damit ich Kritik üben kann.
Vielleicht ist meine Aussage falsch rüber gekommen, aber ich meinte sie nicht böse.
Ok, er trainiert(zumindest was ich sehe) Schultern und Arme aber nach 15 Kg sieht mir das nicht aus.
Felix

Hey Youngbuilder;

Du hast wahrscheinlich eine andere Definition für Bodybuilding als ich.
Ich mache Bodybuilding um Muskeln aufzubauen und nicht um einen Waschbrettbauch zu haben um damit anzugeben.
Zeigt mir mal einen, der reine Muskel-Masse und Definition (z.B einen Waschbrettbauch) gleichzeitig aufbauen kann. Ohne das er Medikamente (Steroide) nimmt! Mir ist der Bauch halt nicht so wichtig in der Massephase!

@KaySeBee: natürlich geht das. ich bau sogar noch fett dabei ab. mir isses wichtiger das ganze jahr über gut auszusehn, statt die muskeln mit babyspeck zu verdecken.

Oldskool.jpg

:D . leider hab ich kein aktuelles da mir ne web- oder digicam fehlt. mein trainingsstand sieht momentan dem von LLCoolH sehr ähnlich, nur mit etwas weniger fett am bauch. aber ich kann dir versichern dass ich nicht der einzige bin der das ganze jahr über seine definition hält & darauf setzt ausschließlich hochwertige muskelmasse aufzubauen ohne zw. masse defi oder maxkraft-phasen zu wechseln.

gruß sueddeutscher

Zurück
Oben