Das bin ich/ Bild/ Training/ Tipps

KaySeBee

New member
Das bin ich

Ich wollte mal wissen was ihr zum dem Pic haltet und ob ihr mir Tips fürs Training geben könnt.
Danke im Voraus

Daten:
Grösse 1.80m
Gewicht 75 kg (angefangen mit 60 kg)
Bizeps 38 cm
Brust 111 cm

Trainiere seit 2 Jahren

Hier ist das pic

Trainierst du schon?? Soll nicht bös gemeint rüberkommen, aber mich interessierts. Was meinst du mit 75Kg(angefangen mit 60Kg)???Heißt das, du hast 15 Kilo zugelegt mit training. Sei mir net bös, aber das sieht man nicht. Vielleicht Fett, aber nix Muskeln

Vielleicht solltest du dir mal den Trainings- und Ernährungsplan durchchecken lassen - irgendwas kann da nicht stimmen, wenn die Trainingszeit mit zwei Jahren richtig angegeben ist...:confused:
Neuen Plan aufstellen lassen und weiter geht's! ;)

Also ich finde man sieht schon das du was machst. Arme sehen aufjeden Fall nach was aus.:) Soo hoch ist der KF nun auch nicht. Wenns dich nicht stört dann mach weiter, ne Defi lohnt sich bei dem Gewicht noch nicht.

Danke Maxman, ich verstehe nicht was die anderen beiden an den pics auszusetzen haben?
Ich bin gerade in der Massephase und finde das ich schon gute erfolge gemacht habe.
Das ich in 2 Jahren nicht so gute Erfolge habe liegt daran, dass ich eine Schilddrüsen-Überfunktion habe und dadurch nicht richtig zulegen kann.

Original geschrieben von youngbuilder
Trainierst du schon?? Soll nicht bös gemeint rüberkommen, aber mich interessierts. Was meinst du mit 75Kg(angefangen mit 60Kg)???Heißt das, du hast 15 Kilo zugelegt mit training. Sei mir net bös, aber das sieht man nicht. Vielleicht Fett, aber nix Muskeln

Gelbe Karte. Kontraproduktive Kritik ist nicht erwünscht. Kann mich übrigens nicht erinnern, Fotos von Dir gesehen zu haben.

@Kay...

lass dich nicht blöd von der Seite anmachen :).

...

Man muss immer schauen mit was hat einer angefangen, wenn er meint er hat mit 60 kg angefangen, dann ist das doch schonmal ein Riesen Erfolg ! - Finde die Arme auch nicht schlecht. -

Sag mal wie lange trainierst du, Trainingsplan usw.

bisschen ausführlicher. Dann kann man auch mehr sagen.

gruss

derlu

Original geschrieben von youngbuilder

Sicher sieht man Muskeln... definitiv ist aber auch eine Fettschicht drüber und solche Kommentare kannst du gegenüber Sportsfreunden bitte sparen.

Sieht doch gar net mal schlecht aus!
Sicherlich noch ausbaufähig, aber das ist dir ja auch selber klar.
Richtige Schwachstellen konnte ich nicht ausmachen...
mehr Infos wären gut

Zu ION,

Mein Trainingsplan sieht folgendermaßen aus:

1.Tag Brust/Trizeps
2.Tag Rücken
3.Tag Pause
4.Tag Schultern/Nacken
5.Tag Bizeps/Beine
6. +7. Tag Pause

Ich trainiere nicht länger als eine Stunde, da ich gelesen habe das man in der Massephase nicht länger als eine Stunde trainieren soll.
Bei den Übungen mache ich fast nur die Grundübungen, da diese bei mir am besten (in Bezug auf Masse) anschlagen.

Ich nehme zusätzlich noch WeightGainer um mit dem Gewicht vorwährts zu kommen (ist aber trotzdem nicht leicht, wegen meiner Schilddrüse).
Andere Supplemente habe ich auch schon ausprobiert, bin jetzt bei dem neuen Testalon2 und Creatin geblieben. Damit sehe ich wirklich gute Erfolge.

Wenn du mir Tips geben könntest was ich anders oder bessern machen kann währe ich dir sehr dankbar.

Trainingsplan würde ich regelmässig variieren. Hast Du schon mal einen 3er Split trainiert?

>Ich trainiere nicht länger als eine Stunde, da ich gelesen habe das man in der Massephase nicht länger als eine Stunde trainieren soll.
Bei den Übungen mache ich fast nur die Grundübungen, da diese bei mir am besten (in Bezug auf Masse) anschlagen.

Sehr gut.

>Testalon2

Spar dir das Geld für gute Nahrung. ;)

Ich würd seltener trainieren d.h. auf einen 3er Split wechseln.

Bei deiner momentanen Konstellation könnte der so aussehen:

T1 Brust/Trizeps/Bizeps
T2 Pause
T3 Beine
T4 Pause
T5 Rücken/Schulter
T6&7 Pause
und wieder von vorne

das mit der "1.Stunde trainieren" würde ich nicht so ernst nehmen... und von TT-Produkten wie Testalon sollte man eher die Finger lassen. Creatin reicht schon aus

Ich stelle meinen Plan alle ca. 4 Monate um, damit die Muskeln immer wieder neu geschockt werden. Ich wechsel auch von Woche zu Woche zwichen Kurzhanteln und Langhanteln (z.B. Bankdrücken) damit der Muskel sich nicht so schnell an einen Bewegungsablauf gewöhnt.
Ist das sinnvoll oder nicht?

Schon sinnvoll, aber 4 Monate lang einen Plan zu trainieren halte ich für zu lang, so 2 Monate würde ich nicht überschreiten.
KH/LH-Wechsel ist gut

Wie sieht es mit den Übungen aus? Soll ich mich an die Grundübungen halten oder wäre es für den Masseaufbau besser andere Übungen zu machen?

Zurück
Oben