Das beste Creatin der Welt?

M

MikeTyson

Guest
2000g Creatin HP: Dreimal wirkungsvoller als herkömmliches Creatin!

Ich kann Creatin folgender beschreibung erhalten:

Dieses Creatin (100% reines Monohydrat) ist unbestritten das wirkungsvollste Creatinprodukt. Durch den Zusatz einer Creatin Transportsystem Matrix wird gewährleistet, dass das eingenommene Creatin optimal verwertet und direkt in die Muskelzellen hineingepreßt wird. Bereits nach 14 Tagen haben die meisten Anwender 2-3 kg fettfreies Körpergewicht hinzugewonnen

wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass durch den Zusatz einer Creatin Transportsystem Matrix Kraftsportathleten dreimal soviel an Körpergewicht zunahmen als diejenigen, die nur Creatin verabreicht bekamen. Dem weltweit führenden Experten auf dem Gebiet der Creatinforschung, Dr. Paul Greenhaff, gelang es, eine Nährstoffkombination zu entwickeln, die es den Muskelzellen erlaubt, weitaus mehr Creatin zu speichern als normal üblich. Durch das Aktivieren spezieller Bindungsproteine wird das vom Athleten eingenommene Creatin sofort in die Muskelzellen transportiert und geht nicht wie bei herkömmlichem Creatin zum Teil über den Urin verloren. Neben den wissenschaftlich erwiesenen deutlich höheren Zuwachsraten in puncto Kraft, Muskelmasse und Körpergewicht kommt der Athlet außerdem mit einer beträchtlich geringeren Creatintagesdosierung aus und die umständliche, mehrfach tägliche Anwendung wird deutlich vereinfacht.

Würdet ihr mir abraten oder sagen: HOL ES DIR?

A

Anzeige

Re: Das beste Creatin der Welt?
Mike - - -, das ist doch das CreatinHP von BMS mit entsprechender Werbung, da ist hier schon so oft was drüber erzählt worden. Halte Dich an reines Creatin mit Traubensaft, dann sparst Du Geld!

Gruß

Chrissi

Ist viel zu teuer. Die Transportmatrix besteht aus Zucker. Wenn Du dein Kreatin mit Traubensaft trinkst, ist dat ebenso effektiv.

Aber es wäre natürlich falsch zu sagen, dass diese TM nix bringt. Tut sie nämlich. Aber ich würd nix vom BMS kaufen...

Gibt zwei gute Produkte.

Advanced performance Maxi Zell und Reflex Ribomatrix

MZ (rel. günstig - 4000g - 160DM):
Kreatin 20%
L-Glutamin 10%
Ribose 0%
Taurin 3%
KH 65%
--->Kreatin kostet 20DM pro 100g. Das geht noch.

Ribomatrix (sauteuer):
Kreatin 15%
L-Glutamin 10%
Ribose 4%
Taurin 2%
KH 60%
+Zusatzstoffe

Was im BMS drin ist, weiss der Geier
wink.gif

@MikeTyson

Ganz stinknormales Kreatin mit Dextrose tut es immer noch am besten!

Zusammensetzung des BMS-Supplement:
HP Creatin Transportsystem Matrix (Dextrose, Taurin, Kaliumcitrat, Natriumchlorid, Magnesiumcarbonat), 100% reines Kreatin Monohydrat, Zitronensäure, Aroma, Süßstoffe (Cyclamat, Saccharin), Farbstoff (Beta Carotin).

Ich hoffe,dass ich Dir Dir helfen konnte!

------------------
Train hard - but smart!
------------------------
www.kreatin.de

Das Zeug is voll geil kostet nur 100 Dm und haut voll rein - damit kannst du bestimmt 2 kg pro tag dünnpfiff scheissen
wink.gif
!!! Da Zeug is reif für die tonne kauf dir lieber normales creatin mit traubenzucker, das wirkt richtig. Mit dem BMS Zeug hab ich fast gekotzt + Durchfall.

mfg andre

Mit 500g kommst Du aus...
Ich hatte zuletzt stinknormales Creatin Mh
von Athlets-nutrion.
30DM/500g und funzt wunderbar!

------------------
Keine Macht den Drogen!

@Anguel
Ich probier ab nächster Woche das Creatin aus mit 30g/pro Tag in der Aufladephase - Ich glaub schon dass es gut ist andernfalls bestelle ich nichts mehr von dort.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Habe aber Leute kontacktiert, die es schon gekauft haben - die Meinungen waren durchgängig SUPER!

[Dieser Beitrag wurde von MikeTyson am 23.10.2001 editiert.]

Wenn wir mal vom Preis absehen, wäre es dann empfehlenswert oder: FINGER WEG?

Die meisten Leute lästern immer nur über den Preis und nicht über das Produkt selbst.

Ich könnte auch Creatine von ALL STARS bekommen, aber jetzt habe ich gehört, das es irgendwelche Unreinheiten besitzt.

Bitte helft mir (und wahrscheinlich viele andere)!
Ich bin langsam echt am verzweifeln...

A

Anzeige

Re: Das beste Creatin der Welt?
Zurück
Oben