Darstellung auf mobilen Geräten

OHP92

Well-known member
Hallo,
ließe sich eine mobile Ansicht der Seite einrichten?
Für Smartphones ist die Darstellung nicht gerade praktisch, da man immer von links nach rechts scrollen muss um Beiträge zu lesen und verfassen.
 
A

Anzeige

Re: Darstellung auf mobilen Geräten
Hallo OHP92,

schau mal hier:
auf .
Nein. Da unser admin ein fauler sack ist der die seite nur fürs geld betreibt ;-)
 
Haben wir nicht zufällig einen Informatiker oder Webdesigner unter den Membern ? :D

#MobileAnsichtforPresident
 
Super zu sehen, dass solche durchaus gute Vorschläge komplett ignoriert werden, aber hauptsache neue Werbebanner eingefügt wurden.

Von mir auf jedenfall ein dickes thumps down an den Admin! Ich sehe schwarz wenn das so weiter geht, wäre schade um die Arbeit der Moderatoren.
 
Super zu sehen, dass solche durchaus gute Vorschläge komplett ignoriert werden, aber hauptsache neue Werbebanner eingefügt wurden.

Von mir auf jedenfall ein dickes thumps down an den Admin! Ich sehe schwarz wenn das so weiter geht, wäre schade um die Arbeit der Moderatoren.
Ahaa....du bist überall am Stänkern - alles klar :)
 
Ahaa....du bist überall am Stänkern - alles klar :)

Ich dachte zwar, dass der Beitrag von olaf vor einiger Zeit dir endlich mal eine Grenze gezeigt hätte, aber dem war anscheinend nicht so.
Ich stänkere überhaupt nicht, habe mich nur bei einer deiner unzähligen Hasstiraden gegen Fitness Youtuber, der Supplement Industrie und sovielem mehr geäußert und nun fängst du an mir nachzustellen und Offtopic nur scheisse zu erzählen.
Seit dem du hier angemeldet bist, hast du so gut wie nichts produktives von dir gegeben, ausser dich über alle zu beschweren, die nicht wie du Käsekrainer (oder wie man die auch nennen mag) als preworkout zu sich nehmen.
Supplemente preist du als die Mache des Teufels an und Youtuber die der breiten Masse etwas helfen wollen, machst du nieder und redest sie schlecht, von Dopingvorwürfen mal ganz abgesehen. Also wer, Freund der Sonne, stänkert hier rum?
Von mir aus kann man mich hier für verwarnen, sei deren gutes Recht, aber du gehst mir langsam gewaltig auf die Nüsse und ich wette ich stehe damit nicht allein. Von daher wars das jetzt wert, denk nicht das du noch mal eine Antwort bekommst, denn normalerweise versuche ich ontopic zu bleiben.
 
Ich dachte zwar, dass der Beitrag von olaf vor einiger Zeit dir endlich mal eine Grenze gezeigt hätte, aber dem war anscheinend nicht so.
Ich stänkere überhaupt nicht, habe mich nur bei einer deiner unzähligen Hasstiraden gegen Fitness Youtuber, der Supplement Industrie und sovielem mehr geäußert und nun fängst du an mir nachzustellen und Offtopic nur scheisse zu erzählen.
Seit dem du hier angemeldet bist, hast du so gut wie nichts produktives von dir gegeben, ausser dich über alle zu beschweren, die nicht wie du Käsekrainer (oder wie man die auch nennen mag) als preworkout zu sich nehmen.
Supplemente preist du als die Mache des Teufels an und Youtuber die der breiten Masse etwas helfen wollen, machst du nieder und redest sie schlecht, von Dopingvorwürfen mal ganz abgesehen. Also wer, Freund der Sonne, stänkert hier rum?
Von mir aus kann man mich hier für verwarnen, sei deren gutes Recht, aber du gehst mir langsam gewaltig auf die Nüsse und ich wette ich stehe damit nicht allein. Von daher wars das jetzt wert, denk nicht das du noch mal eine Antwort bekommst, denn normalerweise versuche ich ontopic zu bleiben.

Du äusserst deine Meinung, denke nicht das du für das eine Verwarnung kriegst. Ich plädiere jedenfalls dafür, dass du keine bekommst.
Ist übrigens auch das was ich mache, meine Meinung äussern. Daher, alles cool

Käsekrainer musste ich googlen, verstehe es aber nicht :)
 
Alter,
Käsekrainer ist der Ferrari unter den Würsten !
Am besten als Hot Dog verkleidet.

Wobei ich zugeben muss, dass der Ferrari mittlerweile nur mehr der Lamborghini
unter den Maseratti ist, welcher wiederum höchstens ein BMW unter den Mercedes ist...
ok, vergiss den letzten Satz :D

lg ratzfatz
 
Ich kenn da eine sehr gute Alternative, die Tapattalk unterstüzt.
Leider ist dort momentan nicht all zu viel los.
Aber das könnte sich dank der Mobileanwenderfreundlichkeit bald ändern.
 
Alter,
Käsekrainer ist der Ferrari unter den Würsten !
Am besten als Hot Dog verkleidet.

Wobei ich zugeben muss, dass der Ferrari mittlerweile nur mehr der Lamborghini
unter den Maseratti ist, welcher wiederum höchstens ein BMW unter den Mercedes ist...
ok, vergiss den letzten Satz :D

lg ratzfatz

Da hab ich wohl ein kulinarisches Defizit :)
Ich hab zwar italienische Wurzeln, doch mit Ferrari konnte ich nie was anfangen. Das Original ist eh Alfa Romeo :D
 
A

Anzeige

Re: Darstellung auf mobilen Geräten
Hallo chrisbu,

schau mal hier:
auf .
Zurück
Oben