DaPani´s Trainingslog

Sam 2. März
Schultern hatte auf mehr keine Lust:
Schultern-KH-Drücken
40kg x 7
40kg x 6

hintere Schulter in der Maschine
Seitheben
17,5kg x 10
17,5kg x 10

bissl Frontheben
bissl Frontrudern leider nur mit der fertigen 30kg Stange die SZ-Stange hat irgendein Honk gebraucht

Fazit: Schulter ist Stark!

videos wären schön :)

Videos könnten vl bald kommen. Dauert aber noch mind 1 Monat. Und dann muss ich immer mein Gesicht wegmachen und da muss ich erst den Umgang mim Videoeditor erlernen.
 
Dienstag 5. März:
1,5 Std Probeboxtraining, hat mir sehr viel Spaß gemacht, werd jetzt wahrscheinlich jede Woche zwei mal gehen, schau ma mal wie es die Regeneration beeinflusst, kann nur jetzt schon sagen dass die Oberschenkel, Waden, Brust, Schultern und der Trizeps relativ stark beansprucht wurden.
 
So melde mich auch mal wieder, nach knapp 2 wochen Krankheit hab ich vorgestern einen kleinen "Kraftdreikampf" gemacht und geschaut was sich in den 2 Wochen so getan hat, muss sagen dass ich den 2 Wochen knappe 6kg verloren hab weil ich keinen Apetit hatte, hab am Tag vl 500kcal zu mir genommen.

Mi. 27 März

KB:
10 x 20kg
10 x 60kg
10 x 100kg
8 x 140kg
3 x 180kg

BD: Schulterroteratoren aufgewärmt
10 x 20kg
10 x 60kg
9 x 100kg
3 x 120kg

KH:
10 x 20kg
10 x 60kg
10 x 100kg
8 x 140kg
3 x 160kg

Curls...

Fazit: KB waren super, beim BD hab ich schon gemerkt dass ich durch die Krankheit doch an Kraft verloren hab, und beim KH hab ich es auch leicht gemerkt bzw waren die Oberschenkel schon ein bisschen "müde". Sonst sehr gut, heute kommen mal die Schultern und der obere Rücken dran.
 
Fr 29 März
nur kurz Schultern und oberer Rücken, keine so guten leistungen 40er KH nur 6 mal gedrückt (Sitzendes Schulterdrücken)

Sam 30 März
1,5 Std Boxen

Mo 1 April
Dips max versuch 60kg 1mal geschafft, 5kg mehr gehen vl noch (momentanes Gewicht 103,4kg)
dann noch enges BD 100kg 6mal

Di 2 April
1,5 Std Boxen
 
160kg Dips? Wahnsinn. Sprengts dir nicht die Schulter bei sowas?
 
Zurück
Oben