Dann will ich auch mal

Wolfen

New member
Hi!

Ich trainiere jetzt seit 11 Monaten (selbstverständlich ohne Drogen) an den Gewichten, nebenbei auch einiges an Ausdauer...

Ich bin 1,73cm groß und zum Zeitpunkt der Fotographie genau 73,7 kg schwer. Angefangen habe ich mit 69 kg.

Ich versuche möglichst gute Proportionen zu erreichen, mir fiel es da va schwer, den Bizeps und Brust zu verbessern. Gesamtmasse & Volumen bitte mal gut sein lassen, geht eigentlich eh schon in meine Zielrichtung ;) .

Würde gerne eure Meinung, Kritik und v.a. Tips hören. :)

A

Anzeige

Re: Dann will ich auch mal
Hallo Wolfen,

schau mal hier:
2 mal am .
Fehlt n bißchen überall..
Hast du auch n Rückenbild?
Wie 73kg auf die Größe wirkt das wirklich net. Ich bin größer und leichter und seh schon etwas anders aus. :rolleyes:
Hast n paar Maße?

Wie gesagt ned so sehr auf Masse achten! - dafür mache ich zu viel Ausdauerzeugs ;) - das es für's BB mehr sein könnte seh ich selber auch - mach die Fotos ja ned weil ich mir so geil vorkomme, sondern weil ich ein paar Anregungen möchte was konkret noch besser werden kann und wie.

:confused: 74kg ist doch normal für die Figur... hab' grad deine Bilder angeguckt "Posing August 2006" bist du sicher das du nicht mehr wiegst :D sieht aber gut aus :p .

Naja hier mal ein paar Maße:
Oberweite: 110,5
Taille: 78
Hüfte: 93
Schultern: 120
Oberarme: 35
Oberschenkel: 55

(evlt. auch beachten dass das Licht sehr frontal einwirkt, kann das zuhause leider nicht besser machen)

Wolfen schrieb:
bist du sicher das du nicht mehr wiegst :D
eben nochmal auf der waage gewesen. 72,5kg. :D
wie gesagt, n rücken bild wär cool und ansonsten stechen für mich vor allem die arme als zu wenig heraus.

das gewicht kann schon stimmen. du hast einen extrem niedrigen kfa llpe, von daher halte ich die Gewichtsangabe auch für realistisch.

ich habe derzeit so 79kg auf 175 und manche würden wohl auch sagen ich sehe nicht aus wie du - mein kfa liegt derzeit bei 11-12% deinen schätze ich auf 7%. ein so niedriger kfa macht rein optisch ne menge aus, in klamotten hingegen sieht halt ein schwerer junge nach mehr aus, wenn du verstehst ;)

man sieht auf den fotos auf jeden fall, dass du was machst wolfen und für 11 monate geht das in ordnung, einfach dabei bleiben.

Wolfen schrieb:
Hi!

Ich trainiere jetzt seit 11 Monaten (selbstverständlich ohne Drogen) an den Gewichten, nebenbei auch einiges an Ausdauer...

Ich bin 1,73cm groß und zum Zeitpunkt der Fotographie genau 73,7 kg schwer. Angefangen habe ich mit 69 kg.

Ich versuche möglichst gute Proportionen zu erreichen, mir fiel es da va schwer, den Bizeps und Brust zu verbessern. Gesamtmasse & Volumen bitte mal gut sein lassen, geht eigentlich eh schon in meine Zielrichtung ;) .

Würde gerne eure Meinung, Kritik und v.a. Tips hören. :)

naja get so also ich sage ja nicht das bei mir besser ist;-) hehe
aber am bauch würde ich was machen vor allem seite kleiner tip meiner seite...
sonst weiter so...

So, hier hab' ich noch 'ne Rückenaufnahme und die Front mit 'ner gscheiden Beleuchtung ;) Wahnsinn was das ausmacht :p - die ersten beiden sahen echt a bissl komisch aus, finde ich :rolleyes:

@ Tarantino mein KFA liegt so ungefähr bei 15 bis 20 %

15/16% sehe ich hier auch als realistisch an, ja.

die 7% waren an llpe gerichtet, habe ich dumm oben gegliedert.

Tarantino schrieb:
die 7% waren an llpe gerichtet, habe ich dumm oben gegliedert.
muss mir wohl mal n fettcaliper zulegen. meine waage zeigt mir meinen fettgehalt auch net mehr an (war zumindest immer n netter anhaltspunkt), weil er zu niedrig dafür ist.. :confused:
und jap, in klamotten sieht man selbst in trainingshirts (solange die adern durch n pump noch net da sind) manchmal aus wien hemd :D aber weiß auch wies mit 85kg und 43OA war und finds jetzt doch deutlich besser. spätestens wenn die gewichte die man bewegt stimmen. :D

@wolfen:
vor allem der obere rücken hinkt hinterher.
was machst du so für hintere schultern und rücken allgemein?

@LLPe

Oberer Rücken wird bei mir immer abwechselnd so alle 6 Wochen mit Ruderzug, so 'ner Maschine namens Upper-Back und Long-Pully trainiert. (Und Lat-Zug, Klimmzüge aber Lat soll neds Problem sein finde ich).
Die hintere Schulterpartie nehme ich erst seit kurzem (ca 2 Wochen) speziell mit - mache da "Reverse Butterfly" (oder wie das heißt :rolleyes: ) - denke auch das das nötig ist :p

@ all

Was denkt ihr zur Brust? War neben dem Bizeps mein größtes Problem, da was auszubauen.

Man sieht auf jeden Fall, dass du was machst. Sehe da jetzt eigentlich keine großen Schwächen oder so, trainierst ja auch noch nicht so lange. Ich denke die Kombination mit Cardio wird bei dir langfristig auch den KF-Anteil senken, dann sieht sowas alles nochmal anders aus.
Trainier einfach erstmal fleißig weiter und poste dann vorher/nachher Pics in 1-2 Jahren, dann kann man auch mal schauen, wo du deine Schwächen hast und ob man da überhaupt was ändern kann. :)

A

Anzeige

Re: Dann will ich auch mal
Zurück
Oben