Dann mach ichs halt mal

Lrtztes mal als ich gemessen habe, das dürfte so vor nem Monat gewesen sein, da hatte ich so um die 36-37 glaube ich.

A

Anzeige

Re: Dann mach ichs halt mal
Das gibts nicht, dass du bei dem Gewicht und Größe noch so mager aussiehst!!:eek:
Und das sind nie im Leben 37-38er!!!!!!!!!lol. (Ich hab 34,5 und das sieht bedeutend massiger aus!!) das was du hast würd ich auf unter 30 schätzen!! Und die 79kg kann ich dir auch niemals glauben.
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass dich das Foto um so viel schmächtiger wirken lässt als du bist!!

Original geschrieben von ares
Und das sind nie im Leben 37-38er!!!!!!!!!lol. (Ich hab 34,5 und das sieht bedeutend massiger aus!!) das was du hast würd ich auf unter 30 schätzen!! Und die 79kg kann ich dir auch niemals glauben.

Ihr seid ja alle so .... (sucht euch was passendes aus) !!!!

Finde es jedesmal aufs neue erstaunlich wie sich hier die Leute verhalten wenn andere ihre Bilder posten :eek: :(

MfG
C4E

@ares:
Erstens hab ich nicht gesagt dass es 38er Arme sind. Ich hab jetzt extra für dich nochmal gemessen: Es sind exakt 36cm. Und nun frag ich mich warum ich euch wegen meinem Gewicht anlügen soll? Soll ich das nächste mal ein Bild schicken wo ich auf der Waage stehe? Nur um die Glaubwürdigkeit zu demonstrieren? Manm, mann, mann...:mad:

@ Philo

Lass dich nicht runterkriegen ;)

@ all

Das kann doch auch nur täuschen und außerdem wenn er 184cm ist dann ist schoneinmal durch die größe ein höherer umfang da....

ihr seit so............

ich habe hier ja schonmal meine mein ung gesagt, und ich hatte recht.
ich gebe auch champ4e recht.
ihr wollt alle sportler sein???:(
wenn ihr sportler wärt, würdet ihr den jungen lieber ermutigen weiterzutrainieren. ich finde er sieht nicht aus wie ein bb, aber man sieht uaf alle fälle das er ewas macht, und das ist doch die hauptsache, oder.
ihr habt auch alle mal angefangen und da hat euch auch leiner so fertig gemacht.
ich sah vor einem halben jahr auch nicht anders aus, und nur weil ich muskulöser geworden bin mache ich ihn ja auch nit fertig.
mag sein das ihr noch massiger seit, aber das ist kein grund dauernd auf phlio rumzuhacken.

zu ares kann ich nur sagen, du solltest kein sport machen, was du mchst ist unsportlich.

PHILO:
mach weiter, man sieht das du was machst und wenn du weiterhart tarnierst, dann stellst du nochmal ein bild rein umj es allen zu zeigen.
gruß benny

Und ich frage euch noch einmal...

...warum sollte ich hier Müll erzählen? Damit hier jeder Dumm Schädel dass auch in seinen Kopf hineinkriegt, werd ich mich einfach auf die Waage stellen und das Fotografieren. Ich werde auch ein Massband um meinen Oberarm legen und auch das Fotografieren. Ich hoffe ich kann eure Gemüter dann beruhigen. Zum Schluss wollte ich mich noch für eure Sportlichkeit bedanken, und ich wünsche es euch von ganzem Herzen, dass ihr eure Komplexe bald in den Griff bekommt. So, damit hätte sich meine Anwesenheit hier geklärt.

Gruss, Philo

@Philo
Du brauchst hier niemandem was zu beweisen. Es ist doch völlig egla ob die Arme 30 , 35, oder 36 cm sind. Wenn sie es nicht glauben dann lass sie doch vielleicht geht es ihnen dann besser. Es ist wircklich immer dasselbe. Du bist auch nicht der erste der so angegriffen wird. Es ist halt "Fotogalerie" auch wenn der Name geändert werden sollte.Viele schreiben hier so nen Scheiß ohne annähern die gleiche Leistung vorzuweisen.
Aber trainiere regelmäßig weiter und mit Zeit kommt masse und Kraft und lasse Dich von niemandem entmutigen schon gar nicht von solchen Ochsen wie "Ion".

A

Anzeige

Re: Dann mach ichs halt mal
Zurück
Oben