Dann mach ichs halt mal

Philo84

New member
Zugegeben, das Bild ist nicht so ganz gut geworden, ausserdem fehlt der Kopf, Selbsauslöser , aber egal. Ich seh noch nicht so massig aus, aber dafür dass ich bis letztes Jahr wirklich noch gar nix hatte bin ich zufrieden. Zumindest mehr oder weniger. Im Herbst, also nach meinem Urlaub heisst es dann aber erstmal viel essen:D

A

Anzeige

Re: Dann mach ichs halt mal
Hat mich übrigens sehr viel an Überwindung gekostet, also nicht zuuuu hart zu mir sein. Aber trotzdem ehrlich.

@ philo
ich erspar mir so dumme sprüche...du weißt sowieso, dass du mehr masse brauchst und diese erkenntnis ist schon gut

wichtig ist, dass du selbst zufrieden bist und wenn du bevor du zum trainieren begonnen hast, auch so ein spaghettisultan wie einige hier warst, dann sieht mann, dass du auch trainiert hast.

also trainier hart weiter und ernähr dich richtig (upss, jetzt hab ichs doch gesagt:D )
dann wird das noch was werden!

kameradschaftliche grüße:)

HE!

NAchdem du geschrieben hast du hast gar nix gehabt dann kann ich mir schon vorstellen; dass du so wie ich damals ausgschaut hast!!
Also man sieht schon was mach weiter und wenn du dich richtig ernährst (kannst mir eine PM schreiben dann kann ich dir da was sagen) dann wirst du in einen jahr ca. 10 KG mehr drauf haben
ich schätze dich jetzt mal auf 15 - 16 jahre also das passt schon!

also ich würde mal sagen, der typ ist 18. lest euch mal seinen nickname durch;)
ich finde man sieht das er was für seine figur macht. Das wird schon. ihr habt auch alle mal so angefangen.
viech, du kannst ja auchmal en foto reinstellen und dann mal sehen wie du aussiehst und was die anderen member dazu dann sagen. ist nit böse3 gemeint, aber ihr habt, wie ich, auch alle mal angefangen und saht mal so ähnlich aus. also keine dummen bemerkungen viech. :)
gruß benny

lol

war von mir auch nicht böse gemeint, aber wenn man sich die anderen Threads anschaut, war meine Warnung durchaus berechtigt.:D

Tach
so schlecht is es doch garnich(bis auf die arme gefällt mir alles!)
bauch is gut schulteris gut was willste mehr aber arme musste besonders was tun!

Flo

Ja genau, Mensch.

Pausenlos trainieren und ja nicht vor dem PC regenerieren und sich Informationen in einen BB-Forum zu holen...

sieht irgendwie deformiert aus. ästhetisch finde ich das nicht, aber so schlecht wie du tust ists auch wieder nicht....

so jetzt was positives für dich :p

wäre froh wenn ich schon so aussehn würde, aber das wird schon noch :eek: :cool:

Sind doch erste gute ansätze vorhanden, weiter so.

Mal meine meinung zu dem ganzen ghandi-gelaber. Jeder hat mal angefangen, also warum sollten auch die "dünneren" hier nichts posten? Wenn nur die "profis" ein bild reinstellen dürften, wären hier vielleicht max. 5 bilder zu sehen :D

Vielleicht klang das oben von mir zu unfreundlich :rolleyes:
Also: Man sieht finde ich dass du Sport machst sind ja doch Konturen sichtbar! Also hau rein und mach weiter so!!! :)

@the freak
Ich schätze eher, dass seine obere Brust schlechter entwickelt ist als der Rest der Brust.

@Philo
Das übliche von wegen Masse halt, aber wenigstens sieht man bei dir dass du scho was gemacht hast. Mach weiter!

Gruß Fujiama

Nein, das sieht nur so aus. Hab halt keine Ahnung vom korrekten Posing und habs halt n bisschen verkackt. Meine Oberarme sind auch nicht so dünn wie sie hier aussehen.

A

Anzeige

Re: Dann mach ichs halt mal
Zurück
Oben