Danke an Alle!!!!!!!!!

CpTCortez

Banned
Wie ihr seht will ich mich bedanken.
Als ich in das Forum kam hatte ich von Scottcurls und Ernährung nicht den Hauch einer Ahnung...aber das hat sich geändert.
Dank euch.
Jeder der hier konstruktive Beiträge verfasst und mir geholfen hat darf sie mit diesem Dankeschön angesprochen fühlen.
Nach ungefähr einem 3/4 jahr Training habe ich mich entschloßen richtig ins BB einzusteigen.
Nächste Woche beginnt sozusagen mit meinem neuen Trainingsplan auch die Ära des Ernährungsplans der Kalorienrechnerei..des hardcorepumping..
Ich glaube das ich den Spass an diesem Sport (Hobby?) zu einem großen Teil auch aus diesem Forum bekommen habe,weil mir einfach vieles näher gebracht wurde was ich sonst niieee gecheckt haette.
Besonderen Dank an dieser Stelle an Dukasmoor TheBone Panther Memphis MrSchnabel DerSchmied MrUniversum und alle die ich vergessen habe.

Cortez

Da bist du nicht der einzige.

Im grossen und ganzen ists ein prima Forum.

kleinere unstimmigkeiten gibts überall..

BB_ONLINE ist Top

Jep, gefällt mir auch immer besser hier....

damit hat es sich auch bei mir seit kurzen auf Platz 1 bewegt. :cool:

Thunder

Thunder hatte ich oben vergessen zu nennen...du gehörst natürlich auch zur Creme de`la Creme.. ICH WILL DIE EDITFUNKTION WIEDER

Vielen Dank CpTCortez, freut mich dass du dabei bleiben willst.
Bleib dran und versuch natural zu bleiben.
Weiterhin viel Erfolg!

Gruß

P.S.
Und lass dich von irgendwelchen Leuten die dich als "fake" bezeichnen nicht aus dem Forum ekeln.
Einfach drüber stehen.

wenn ihr alle dieses forum loben will ich natürlich nicht fehlen ;) !
Ich finds auch alles in allem ziemlich cool hier . Hole mir immer gute ratschläge und infos über verschiedene stoffe etc . über traning selber weiß ich selber schon aus eigener ehrfarung gut bescheid .
ich hoffe nur hab in meiner zeit hier keine falschen ratschläge gegeben . wenn doch dann sorry leute . is halt aus meiner sicht gewesen ich machs halt so ....

mfg arnie

Original geschrieben von UncleSam
sorry hab nur mal ne frage wer du eigentlich von den ganzen fotos die du upgeloadet hast ??:D

Die Diskussion war bereits vorhanden.

Sieh dir sein Profil an und überleg ob er überhaupt der Rechte sein kann - keine Ahnung was er ist, oder wer, auf jeden Fall nicht der als der er sich ausgibt.

Oder er hat auf dem ersten pic einfach nur auf die Fresse bekommen, so daß er etwas anders aussieht und das auf seinem Arm ist ein Abziehbild :D :D :D
Na ja das mit 75kg auf 182 kann auch schlecht hinkommen, die Leute auf den Bildern sind auf jeden fall schwerer, ich meine nur weil ich wiege knapp 91kg auf 188cm und hab immer noch ´n sichtbares Sixpack !

mal ganz ehrlich, das sind doch 2 verschiedene typen: der eine hat ein rundes gesicht und sieht wie ein hawaiianer aus und hat auch noch ein anderes tattoo, der andere hat eher ein kantiges gesicht und, bisschen, viel mehr masse als der andere!!!!

wenn ihr genau hinschaut müsstet ihr das doch auch erkennen!!!!

naja, auf jeden fall dieses forum bringt einiges, hinsichtlich der erfahrung mit BB!!!!

Jug :cool:

@Jug
Na ja das Gesicht und das Tatoo ist eindeutig nicht gleich, aber von der Masse her würde ich nicht unbedingt sagen, das es unterschiedlich aussieht !!!

Eben ihr sagt es, und er scheint sich auch nicht mehr zu Bemühen das Gegenteil zu beweisen

ja und wer isser jetzt

Zurück
Oben