Dalailama

Dalailama

Banned
Nach ca 2,5 Monaten Training. Mit Maske wegen Datenschutz^^

ich2c.jpg

ich1xqv.jpg

ich3v.jpg

ich4r.jpg

Bei Bild 3 drücke ich den Arm nicht an den Körper also es ist nicht sozusagen gefakt ;-)

Und was sagt ihr Schwachstellen? Gut für 2 Monate?

MFG Dalailama

A

Anzeige

Re: Dalailama
wenn das fotos von nur 2 monaten training sind dann fress ich nen Besen...quer!!

poste mal fotos von vor den 2 monaten dann haben wir ne referenz^^

wenn das fotos von nur 2 monaten training sind dann fress ich nen Besen...quer!!

poste mal fotos von vor den 2 monaten dann haben wir ne referenz^^

Doch es ist erst 2 Monate her habe jedes Training genau dokumentiert^^ Hab leider keine guten Bilder wo ich anspanne und so von vorher aber jetzt hab ich ja welche für in 2 Monaten wieder vergleichen^^

Wiso findest du es gut bin ich auf dem richtigen Weg? Man kann es leider selber kaum einschätzen und Freunde auch nicht und wenn dan ist man eh nie sicher ob sies nur aus Nettikeit sagen^^

MFG Lama

ich werde dich jetzt sicher nicht beweihräuchern ohne anständige referenzen denn ich bin ehrlich...ich glaubs dir nicht^^

hab schon genug andere leute gesehen die bilder nach 2-3 monaten mit nem ordentlichen TP gepostet haben von daher kann ich sagen du verarscht die leute hier...kommt zumindest so rüber, sorry!

Poa voll krass also ist es so gut das du es mir nichtmal glaubst xD Naja mir eigendlich egal kann dich ja auch jetzt nicht überzeugen aber für mich ist also klar das ich es richtig mache^^

Aber was sagst du zu Bizeps & Trizeps? Ist es normal das es nur so klein aussieht in der Pose von Bild1 und aber viel grösser in der Pose von Bild2?

Der Bizeps und die Brust is für 2 Monate echt zu viel.
Wenn du vorher so n 50kg Spargel warst und wirklich noch" keinen " Bizeps hattest hör cihs trainieren auf.

Der Bizeps und die Brust is für 2 Monate echt zu viel.
Wenn du vorher so n 50kg Spargel warst und wirklich noch" keinen " Bizeps hattest hör cihs trainieren auf.

Nene hab vorher schon etwa gleich viel gewogen ca 70kg hatt sich nicht viel geändert... Aber naja jetzt ist der Bizeps auch angespannt aber unangespannt sind die Arme nur dünne stäckchen...

Aber geil das es euch so überwältigt ich hatte schon richtige Sorgen das ich keinen Erfolg erzielt habe weil ich ja nicht ins Studio gehe aber na gut dan wär das wohl geklärt :-D

Nach ca 2,5 Monaten Training. Mit Maske wegen Datenschutz^^

MFG Dalailama

Wtf? wieso datenschutz? naja egal. zu den bildern kjann ich nur sagen das sieht schon ganz gut aus, du siehst aber relativ klein aus kann das sein? groß biste nich und da kommt sowas sowieso besser rüber und es is leichter "gut" trainiert auszusehn jedoch muss ich mich meinen vorredner anschließen du trainierst niemals nur 2 monate das glaub ich einfach net.

PS: wenn du anonym bleiben willst hät ich einfach nen schwarzen streifen auf die augen gemacht und nich so ne maske aufgesetzt :D

Naja also mein Gesicht wollt ich schon nicht unbedingt ins Nez stellen und ich dachte wenn man die Bilder durchs Paint lässt gibt es Qualitätsverlust wie bei denen im Nez aber stimmt garnicht^^

Klein ist relativ bin 1,76 :wink:

Und wie gesagt ich verarsche hier keinen was hätte ich davon?^^ Was würdet ihr den schätzen wie lange ich schon dranbin?

MFG dalailama

naja sieht schon gar nicht mal so schlecht aus, und wenn das wirklich nur zwei monate sind respekt, aber ohne zu wissen wie du vorher ausgesehen hattest können wir nicht wirklich was sagen, ohne vergleich geht halt nichts

also ich trainier jetzt seit 2,5monaten also kann ich vergleiche ziehn... du musst davor schon durchtrainiert gewesen sein... ich vermute nicht, dass du dich innerhalb der 2monate viel verändert hast...

vl haste fußball gespielt oder sonst was...

Ich hab nen kumpel der hat noch nie ne hantel angegriffen, aber ist trotzdem super durchtrainiert... inkl sixpack etc... wenn der 2monate trainieren würde, würde er dann wohl auch so aussehen...

Fakt: Du bist kein blutiger Anfänger, sondern hast iwas davor schon gemacht, dass dir eine gute startposition verschafft hat :p fußball, tennis, oder von mir aus cheerleader haha

Dennoch - netter körper, wenn die achselhaare net wären...

P.s.: keine Ahnung wieso, aber mir gefällt dein schreibstil hier iwie nicht ^^ wirkt so plump, naiv und jung :hmm:

er sieht auch noch so jung aus ich schätz ihn mal auf 17, was jetz keine beleidigung sein soll ;)

PS:apropos jung: blubber, du bist selber erst 17 :D:D

ja ich mein ich bin auch 17 ^^ aber keine ahnung ^^ er schreibt iwie anders ^^ XD

ich hör mich grad saudeppat an oder ?? haha :D

Tja mein guter Sir ich könnte auch sehr geschwollen schreiben wie dies ein Engländer aus dem 19 Jahrhundert tun würde nur wäre das meinem Gemüt nicht wohle weil ich gerne der Wörter viele pro Minute niederschreibe guter Sir.

Besser?^^ Mir doch schnuppe wie ich schreibe hauptsache ihr versteht mich :wink:

auf jedenfall eine sehr ansprechende diskussion =P

auf jedenfall ein guter körper - und jetzt sag uns was du vorher gemacht hast :)

5 Monate hab ich schon jeden Freitag bisschen was gedrückt aber nicht richtig mit viel zu wenig Gewicht und viel zu viel Wdh's immer so 50 bis sogar zum Teil 100 und mehr und immer nur 2 Sätze und halt nur ein mal wöchentlich.

Also hier im Forum haben mir alle gesagt das das keine Masse bringen kann höchstens Ausdauer desshalb zähle ich die 5 Monate nicht aber jetzt nach den Reaktionen hatts vielleicht doch was gebracht?

Und ja nebenbei hab ich auch jeden zweiten Tag 1 1/2 h Cardio gemacht (geht jetzt nicht mehr seit einer Woche wegen Arbeit) also immer zwischen den "richtigen" Trainingstagen vielleicht hatt das noch iwie gefördert?

MFG Lama

A

Anzeige

Re: Dalailama
Zurück
Oben