Dänen wollen Knackis das Pumpen verbieten

DarkKnight

New member
Berichten zufolge benutzen einige Häftlinge die Kraftstudios um stärker zu werden und dann das Personal und andere Menschen zu attackieren und zu bedrohen wenn sie entlassen wurden.
Der Vorsitzende der dänischen Union der Vollzugsbeamten sagt dass es eine unhaltbare Situation sei, wenn es Männern während ihrer Haftstrafe erlaubt sei zu trainieren und sich so in Monster zu verwandeln.

Unterstützt wird er dabei vom Polizeichef, welcher auch meint, dass staatliche Einrichtungen Kriminelle nicht in noch größere Bedrohungen verwandeln soll.

"Es ist Besorgnis erregend dass gewisse Kriminelle das Gefängnis viel muskulöser verlassen als sie es betreten haben," zitiert die Zeitung Berlingske Tidende den Polizeibeamten.

Der Vorsitzende der dänischen Union der Vollzugsbeamten, Carsten Pedersen, meint: "Wir sollten diesen monströsen Männern innerhalb des Strafvollzugssystems nicht helfen körperlich noch weiter zu wachsen."
"Es ist reiner Wahnsinn, dass es einer Anzahl von Gefangenen erlaubt ist, mit Gewichten von mehr als 50 Kilo zu trainieren."

Pedersen zeigt sich "überzeugt, dass dieses intensive Bodybuilding der Gefangenen hinter dem starken Anstieg der Anzahl der gewalttätigen Übergriffe und bedrohlichen Zwischenfällen gegen das Haftanstaltspersonal steht."

Über 300 Insassen - insbesondere diejenigen, welche zu Motorradgangs gehören - würden sich in den 15 dänischen Gefängnissen "zu Tode bodybuilden" fügt er noch an.

Krass oder ?!?

DK

A

Anzeige

Re: Dänen wollen Knackis das Pumpen verbieten
Hm wurde da nich schon vor einiger Zeit darüber diskutiert.
Ich finde es einfach schwachsinnig, mehr brauche ich darüber nicht sagen. Jeder der ernsthaft trainiert und in seinem Leben dem Krafttraining, Bodybuilding etc. einen festen Platz zugeordnet hat weiß wovon ich rede.

Schwarze Schafe gibt es überall ...

*Lestard*

Finde das garnichtmal so schlecht...

Die sollen da eigentlich schmoren, sind ja nich zum Spass da!

MfG Sebbel

ich frag mich nur wie die sich da mit 3 ( kargen ) mahlzeiten am tag zu monstern machen wollen ?!

oder sind meine gefängnisvorstellungen doch schon ein wenig altbacken? :confused:

abgesehen davon finde ich es allerdings schwachsinnig, denn wenn die jemanden verkloppen / einschüchtern wollen, sobald sie raus sind, gibt es auch sicher andere wege. sollen sie ruhig pumpen, viel können sie ja im knast eh nicht tun und ich finde einen staat schon lächerlich, der angst vor trainierenden insassen haben muss.

Lestard schrieb:
Hm wurde da nich schon vor einiger Zeit darüber diskutiert.
Ich finde es einfach schwachsinnig, mehr brauche ich darüber nicht sagen. Jeder der ernsthaft trainiert und in seinem Leben dem Krafttraining, Bodybuilding etc. einen festen Platz zugeordnet hat weiß wovon ich rede.

Schwarze Schafe gibt es überall ...

*Lestard*

ganz genau und zwar HIER

finde es zimmlich ***** also nur weil es wiederholungstäter gibt sollte man nicht allen das trainieren da verbieten! die die sich in ein monster verwandeln (coole sache ne? :rolleyes: ) und draussen dann noch shclimmer sind, das liegt sicher am training :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Dänen wollen Knackis das Pumpen verbieten
Zurück
Oben