Re: Nicht neu im Forum, aber...
das ganze zeug schlägt eindeutig auf die birne....ich stimm kurt zu, wenn er sagt das manche gewicht und leistung nach dem absetzen recht gut halten,aber das trifft meiner erfahrung nach in 1. linie auf wettkampfsportler zu(nicht bb, sonder gewichtheber,sprinter usw....bb fällt für mich in die kategorie freakshow...hab natürlich kein problem mit freaks

). die wissen recht genau was sie tun, trainieren mit anderer motivation und geben sich auch nicht solche mengen.
ein guter teil der bb wird nach dem absetzen depressiv,kein bock mehr auf training usw....
ich nehm an,das auch die art des trainings eine rolle spielt...die meisten bb spielen ja nur mit den hanteln rum, und wenn sie dann nach dem absetzen noch schwächer werden is die ganze sache schnell weg...
die meisten bb die ich kenn und die nicht in sich zusammenfallen, sind permanent drauf....die sagen sie seien clean, wenn sie pro tag nur 10 dianabol einwerfen

. aber irgendwann zwingt sie dann irgendwas, die chemische keule abzusetzen....unter umständen eine holzkiste...."
DIE BIG, DIE HAPPY, DIANABOL"

...
cheers,klaus