da schau her

Da sagt man immer

die Dummen sterben nicht aus. Mit solchen Mitteln kann man doch eine gezielte Geburtenkontrolle betreiben ;-)

Gruß wildmim

A

Anzeige

Re: da schau her
wenn's nur da wäre

die meisten werden nicht nur impotent, sondern geben selbst den Löffel ab. :winke:

Rik
PS: ich weiss, das war hart an der Grenze...

natürlich is er fett....

das is ja oft das spassigen an so typen..die schwafeln irgendwas von "masse" und checken überhaupt nicht,das sie schlicht und einfach nur fett sind....ich schaff sowas auch ohne chemie, das lässt sich problemlos durch konventionelles futter erledigen:)!
über frisuren lässt sich natürlich streiten,ich schätz,das dir meine auch nicht gefallen würde:)...
cheers,klaus

Re: Nicht neu im Forum, aber...

das ganze zeug schlägt eindeutig auf die birne....ich stimm kurt zu, wenn er sagt das manche gewicht und leistung nach dem absetzen recht gut halten,aber das trifft meiner erfahrung nach in 1. linie auf wettkampfsportler zu(nicht bb, sonder gewichtheber,sprinter usw....bb fällt für mich in die kategorie freakshow...hab natürlich kein problem mit freaks:)). die wissen recht genau was sie tun, trainieren mit anderer motivation und geben sich auch nicht solche mengen.
ein guter teil der bb wird nach dem absetzen depressiv,kein bock mehr auf training usw....
ich nehm an,das auch die art des trainings eine rolle spielt...die meisten bb spielen ja nur mit den hanteln rum, und wenn sie dann nach dem absetzen noch schwächer werden is die ganze sache schnell weg...
die meisten bb die ich kenn und die nicht in sich zusammenfallen, sind permanent drauf....die sagen sie seien clean, wenn sie pro tag nur 10 dianabol einwerfen:). aber irgendwann zwingt sie dann irgendwas, die chemische keule abzusetzen....unter umständen eine holzkiste...."DIE BIG, DIE HAPPY, DIANABOL" :)...
cheers,klaus

depressiv werden vor allem die bb

wenn sie merken, dass ihre künstliche muskelmasse (auf die sie sich ja nicht wirklich etwas drauf einbilden können) nicht de gewünschten sozialen oder monitären erfolge bringt und sie dann in eine sinnkrise stürzen, dass sie eigentlich nicht wirklich etwas drauf haben in ihrem leben und nur mit hilfe von mittelchen sich von anderen absetzen können... eigentlich nur traurig und bemitleidenswert

A

Anzeige

Re: da schau her
Zurück
Oben