da bin mal ich (mal schauen obs so funktioniert)

Original geschrieben von Melok
nein war ich nicht
gibts dort viele freihanteln? wenn ja bis wieviel kg?
für mich spielt die atmosphäre auch ne rolle
darum liebe ich das gute alte world gym
:D

hm was heisst viele...ich finde schon...es hat auch ein paar tiere,die dort trainieren....
ich glaub die freihanteln gehen bis über 50 kg....

A

Anzeige

Re: da bin mal ich (mal schauen obs so funktioniert)
Jo, geil. Sieht super aus. Nur bist du dir bei den Daten sicher?

oberarm kalt zwischen 38.5 und 39 cm/ Brust 120+

Ich hab auch 38-39 cm Arm bei 1,73 m Körpergröße und ca. 112 cm Brust. Ich finde bei mir seitlich die Brust schon viel zu dominant. Hast du da auch optisch probleme?

hm finde ich nicht
also die breite ist sicherlich wegen dem rücken denke ich mal

die masse sind richtig

ich finde einfach meine arme im gegensatz zur breite also brust rücken ein bisschen hintengeblieben
aber mit der zeit wirds schon (hoffe ich) :)

mein bruder zb trainiert nicht, aber her hat einen hardcore breiten rücken, und die arme sehr schmal, vielleicht ist es auch genetik dass die arme ein bischen hinterher sind (bei mir)

ausserdem finde ich dass meine brustwarzen zu tief sind (sind nicht oberhalb des brustmuskelende)

und seit einer woche esse ich wieder um masse zu machen 3000 ckal pro tag und di defi ist schon weg ( jedenfalls in meinen augen)
darum denke ich dass ich wieder runterschrauben sollte auf 2500

aber eben, da ich mich noch als anfänger bezeichne, mach ich mir noch nicht grosse sorgen. geh einfach ran ans eisen, mit der hoffnung dass es besser wird.

die brust kommt gut raus, aber mir reichts noch nicht, finds gut wenn man eine pralle brust hat. besser als son flaches dingchen oder? :D

ok ich hab gestern nacht gemessen
katastrophe, die defiphase hat mir schön was weggeraubt :( :( :(

oberarm 38.5

brust 115 :eek: :eek: :eek: (von über 120 auf 115 ich bring mich um! doch das verstehe ich nicht so ganz, ich ziehe jetzt mehr als vor ein paar monate, und doch ist der umfang n bisschen runter, entweder hab ich auch muskelmasse verlore, was ich nicht verstehe, wenn ich fortschritte gemacht hab, oder ich hatte massive fettreserven.)

taille 77.5-78 (oberhalt des bauch nabels)

hüfte 81 (unterhalb des bauchnabels) vielleicht hab ich ja hüfte mit taille vertauscht :p

oberschenkel oben 68-68.5

oberschenkel oberhalb knie 45

hals 42.5-43

ach du schoise, bin schon ein bisschen enttäuscht, einfach wegen dem brustumfang :(

Respekt.

Das für 2 Jahre. Ohne Roids... oder?

Da muß ich mich ja noch mächteig ins Zeug legen, um so in 1nem Jahr auszusehen.

Und du bist gerade mal 18 Jahre alt, wenn ich das richtig in erinnerung habe.

Da geht noch einiges!!

Super Leistung!

ja bin 18

bis jetzt noch keine roids kur gemacht

A

Anzeige

Re: da bin mal ich (mal schauen obs so funktioniert)
Zurück
Oben