da bin ich wieder!!!

Original geschrieben von gipp2
Das ist aber mit Pump! sei ehrlich!

..zumindest die Schultern!

Also ich sehe nix dass man behaupten kann dass es gepumpt ist...!
Das die schultern so eine form bekommen das kommt vom seitheben (hab ich bei mir auch gemerkt..)

@ Body

passt weiter so...
:)

also das letzte pic das du gepostet hast sieht gut aus - so in etwa das is mein ziel ( ich mag kein ur oages viech werden ) kannst mir mal näheres über training und ernährung erzählen??

und vor allem wie lange du insgesamt trainierst?

wennst willst können wir auch pm'en aber ich glaub das interessiert jeden hier...

mfg wql

Original geschrieben von K!ll0R
Also ich sehe nix dass man behaupten kann dass es gepumpt ist...!
Das die schultern so eine form bekommen das kommt vom seitheben (hab ich bei mir auch gemerkt..)

naja so eine rundliche Form beim Pump hab ich auch, daher liegt die Vermutung nahe...Masse ist jetzt nicht die Welt...

Brust ist gut, hast wohl gute Genetik im Oberkörperbereich!

danke erstmal an alle...

werde auf jeden fall noch mehr an masse zulegen denn hab noch lange nicht mein ziel erreicht...hab ja auch noch zeit!! :)

gruss body

Nach all den positiven, kommt jetzt auch mal etwas Kritik: Ist es möglich, dass du viel LH Bankdrücken machst? Deine Schultern sehen im Vergleich zum Rest überdimensioniert aus. Du hilfst wahrscheinlich zuviel mit den Schultern mit. Stimmt das? Brust und Arme sehen daher neben den Schultern sehr klein aus. Ganzkörperbild in richtigen Posen wäre auch hier erwünscht.

Hab mir soeben die ganzen Bilder angesehen und mir genau das gleiche gedacht.

Die Schulter stechen ganz schön heraus, als täte ich mal sagen, dass der Rest hinterher hinkt und nicht unbedingt die Schultern so toll sind !!

mfG
satyr

Original geschrieben von VK1
Nach all den positiven, kommt jetzt auch mal etwas Kritik: Ist es möglich, dass du viel LH Bankdrücken machst? Deine Schultern sehen im Vergleich zum Rest überdimensioniert aus. Du hilfst wahrscheinlich zuviel mit den Schultern mit. Stimmt das? Brust und Arme sehen daher neben den Schultern sehr klein aus. Ganzkörperbild in richtigen Posen wäre auch hier erwünscht.

Sorry aber das kann 1. veranlagung sein...
und 2. was hat das mit LH BD zu tun..?? es gibt viele übungen wo ma mit den schultern mithelfen kann; oder er trainiert vielleicht schulter mehr...

Aber am meisten glaub ich dass es veranlagung ist...

gruss

ne mach 2 sätze bankdrücken mit lh und das der rest hinterher hinkt finde ich nicht ... trainiere jetzt nach thorus plan hit davor nach schmieds paln...

gruss body

Zurück
Oben