Da bin ich nun wieder... nach ca. 2 Jahren

CJokermaster

New member
Alsooooooooooooooo leuteeeeeeee... es ist jetzt schon wieder 2 jahre her, seit dem ich meine fotos hier gepostet habe... mannomann, wie die Zeit vergeht!

ich eröffne jetzt diesen post, weil ich neue fotos hier reinstellen und eure Meinung hören will... ich bin eigentlich relativ zufrieden... nur defi und masse geht halt immer besser... womit ich mich allerdings überhaupt nicht abfinden kann, ist meine Brust... keine ahnung wie ich die endlich hinbekommen soll... mehr als (möglichst vernünftig, richtig und hart) trainieren kann ich ja nicht tun, wa...

nun denn... 2 foddos hab ich schon parat, sind allerdings nur vom Rücken :eek:

Also schön fleißig antworten :)

Bis denne,
Joker

...und HIER ist der alte Thread, mit den alten Fotos...

A

Anzeige

Re: Da bin ich nun wieder... nach ca. 2 Jahren
wtf hast du einen Lat????? Also ich sehe da nicht den kleinsten Ansatz davon... :rolleyes:

Da musste unbedingt noch dran arbeiten, und halt auch an der Masse i.A.!!!

Na denn, hier sind noch zwei Fotos von mir am Fühlinger See (in Köln) mit meiner Uschi :D

Ähm.... nur keine falsche Vorfreude, denn meine Freundin ist nicht auf den Fotos :p

edit: mensch die fotos sehen echt scheiße aus, normalerweise siehts besser aus... so ne handykamera ist nicht so das Wahre...

Lat ist eine Kurzform für Musculus latissimus dorsi, das ist der größte Rückenmuskel, der für die berüchtigte V-Form des Oberkörpers verantwortlich ist. Defi steht für Definition, das heißt einen möglichst geringen Fettanteil zu haben, damit die Muskeln schön zur Geltung kommen.
Und so nebenbei... der Artikel ist aus dem Jahr 2005!
mfg

A

Anzeige

Re: Da bin ich nun wieder... nach ca. 2 Jahren
Zurück
Oben