Cyrus-C´s "Posedown" & die Folgen

Andy-X

New member
... ich sags mal gleich vorneweg: auch wenn manche ideen "im sand verlaufen", so muss doch auch die Idee, die der zündfunke für ein geniales projekt war, erst mal ausgesprochen werden!

C-C´s gepostetes "duell" (im thread "die besten übungen für trizepsmasse), das wäre doch auch was für unsere fotogalerie!

es hat sich ja auch schon verschiedentlich im fotoforum angedeutet, dass, wenn leuts in streit geraten sind - über bilder - sie das vergleichende posten eigener pics "angedroht" haben, um ihre eigenen kritischen kommentare zu untermaueren.

nun, das könnte man ja in einen festen rahmen geben!

wir hattens ja schon mal vor...

wie wärs denn, wenn sich bb einer gewichtsklasse bereitfänden, sich einem virtuellen posedown zu stellen? die gruppe könnte dann jeder für sich:

a) traditionell: eine fotoserie mit festgelegten posen schiessen
einer legt seine beste pose einem pic vor, die anderen müssen mit ihrer besten pose nachlegen... alles andere ergibt sich interaktiv in einer kombi von post von beteiligten bbern und boardies hier..

b) modern - mit webcam/ digit-cam (magnesium-tabs bereitgelegt): zu einem festgelegten zeitpunkt (samstag 20.00 den x.x.xx musik von rocky 1 im hintergrund) versammeln sich die heroen mit ihren paladinen (=hilfsvolk), pumpen sich rechtzeitig auf, und dann gehts los: shot für shot wird gemacht und aktuell sofort gepostet, der konkurrierende bber postet sein pic, dann der nächste..., dann wären die leuts in der virtuellen arena (=board) dran mit daumen hoch oder runter (wie bei den römern)... und weiter gehts mit den nächsten shots... ende wäre dann so um 8.00 uhr morgens...

die interaktive dynamik wäre hier natürlich extrem, aber das wärs´doch!

wie wär´das?

so long!

A

Anzeige

Re: Cyrus-C´s "Posedown" & die Folgen
finde die idee wirklich super!

vorschlag 1 wird wohl machbar sein doch bei vorschlag 2 wird es wohl schwierig werden so etwas zu verwirklichen.aber spannend wär das an sich schon!

kannst ja mal auf freiwilligen suche gehen!

aber klasse idee trotzdem!hab sowas noch in keinem forum gesehen!

grüße
Kidd

jop! genau, um dem forum a bissi "bühnen"-leben einzuhauchen, man hat doch an c-c´s thread gesehen, dass das ganz schön spannend sein...

für mich wärs natürlich in etwa 5 wochen akut, ich hätte auch keine "angst" vor den stoffern, denn die leuts im board haben gezeigt, dass es nicht nur um masse geht, sondern dass das ganze auch gut zusammenpassen muss, und das kann man auch ohne stoff erreichen;

außerdem würde ich - nur für diese 1 aktion - meine brustmukeln mal richtig auftrainieren, ich denke, die könnten dann auch bei den stoffern locker mithalten, sie sind meine einzigen (genetisch übertrieben auf wachstum) angelegten mg, die ich absichtlich untertrainiere, damit meine ärmchen im kontrast dazu nicht noch mickriger aussehen...

was auch eine idee sein könnte: verschiedenes zu prämieren, um individuelle stärken besser würdigen zu können:

- den größten "freak" (muskelberg)
- den schönsten bb (á la frank zane)
- den besten wbb (na....?!)
- die größten brustmuskeln (he, meine!)
- den bb, der mit dem geringsten aufwand, das größte resultat erzielt (ok, war eine anspielung auf thorus...)

usw...

so long

Original geschrieben von Diesel-X

- den größten "freak" (muskelberg)
- den schönsten bb (á la frank zane)
- den besten wbb (na....?!)

also diese 3 "Sparten" sind auf jeden Fall schonmal genial....;)

Gruß
BLOOD

neu: zorro of the board

leider muss ich nun auf eine schon etwas ältere (irgendwie fiese) idee von mir zurückkommen, denn sie paßt gut zum thread hier;

ich wäre sicher auch ein betroffener, habe ich doch auch meinen kopf wegretuschiert.

ja es geht um die diversen kreativen, wenngleich seltsamen, bisweilen lustigen kopfretuschen in unserem fotoforum, von denen manche doch so anmuten, als kämen sie aus einer ganz anderen welt... (der welt daheim halt)

ich möchte an dieser stelle an den mann mit dem roten schal um den kopf erinneren (typ "zorro"), wieder ein anderer stellte seine muskeln mit einer afrikanischen? holzmaske auf dem kopf zur schau (das ist doch der hammer!!!) - und wir kennen es: eigentlich aus der zeit vor der digitalen revolution, die feuerzeugretusche - rasch das feuerzeug ans foto gehalten, da, wo der kopf ist, und schon gähnt an der stelle, wo man mit bb leider gar nix machen kann, ein schwarzer brandfleck...

wie könnte man das machen? nun, man müßte ganz einfach
einen entsprechenden thread aufmachen ("zorro of the board"), die boardies könnten dann ihren favoriten (nur einen!) durch einen link ins fotoforum - in diesem thread - posten, die ausgewählten könnte man dann wie immer kommentieren, schließlich die besten 10 in einer umfrage zusammenfassen - und abstimmen!

he das wäre doch ganz easy - wollen wir das nicht mal machen, ist doch eigentlich höchste zeit!!!!

NB: wenn das interesse groß genug ist - und nichts dagegen spricht - sollte ggf ein mod den thread eröffnen, weils halt doch a bissi problematisch ist...

so long

Also ich finde die Idee mit dem Contest gut, auch wenn ich um das gleich Vorweg zunehmen, mangels Muckies nicht antreten werde. ;)

Den Vorschlag mit dem Post für die besten retouschen/ Verkleidungen, wie stellst du dir das genau vor? Der mit dem schrägsten auftritt gewinnt?

:D

@ mr_payne

ja genau! wenn du diese retuschen noch nicht gesehen hast, sieh sie dir mal an - kommentar wirklich überflüssig...

so long

Na dann könnt ich doch Teilnehmen, mit etwas ideen reichtum könnte ich der Kategorie vieleicht auch was werden :D

Mal die Fastnachtsklamotten durch stöbern.. ;)

jo sicher" grüß dich C-C

wenn keiner der mods oder boardies was dagegen hat, dann würde ich in einer freien minute mal damit beginnen, die galerie nach geeigneten pics zu durchforsten?! ... und den thread "zorro of the board" zu starten!

so long

A

Anzeige

Re: Cyrus-C´s "Posedown" & die Folgen
Zurück
Oben