Cupra Vorher und Cupra Nachher =) Bitte nicht lachen.....

C

CuPRa88

Guest
Hallo Ladies & Gentleman,

habe nicht grade wenig PM´s bekommen mit Anfragen über Bilder vor meinem Training.

Die Bilder sind von vor 5-6Jahren, sah dann mit 18-19 immernoch so aus, nur mit mehr Körperbehaarung und dickerem Bauch ;)

Bin mal auf eure Reaktion gespannt!

Viel Spass mit den Bildern :D:D:D:D

Vorher:

Anhänge

• cupra vorher.jpg
    cupra vorher.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 291
  • cupra vorher1.jpg
    cupra vorher1.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 269
  • cupra vorher 2.jpg
    cupra vorher 2.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 234
A

Anzeige

Re: Cupra Vorher und Cupra Nachher =) Bitte nicht lachen.....
Du hast also in 9 Monaten einen noch dickeren der Bilder hier in dem Thread in einen trainierten wie in dem anderen Thread vereandelt?

Ich habe nichts verstanden....
In 9Monaten, also in meiner Trainingszeit habe ich 7-8Kg abgenommen, wog bevor ich angefangen habe zu trainieren 89-90, bin nun bei 80-82kg.
Bisher ohne Roids, falls du darauf anspielen möchtest.

Du bist von nem schweren Wabbel zu nem muskulösen Typen in 9 Monaten geworden. Ganz klar, dass man da nicht auf irgendwelche Mittel kommt. Und um ehrlich zu sein glaube ich dir da kein Wort. In 9 Monaten Bankdrücken auf 120 kg hochpushen ohne nichts bei abnehmenden Körpergewicht ist eine Sache die zu 99 % nicht möglich ist.

Entweder du willst mich für blöd verkaufen und willst dir von anderen Leuten nur Lob einheimsen oder du bist einfach nur feige.

Nochmal zum mitlesen und verstehen. In 9 Monaten ist eine Gewichtsabnahme von 7-8 kg und eine Muskelzunahme wie es auf deinen Fotos zu erkennen ist bzw auch einige Kraftwerte einfach nicht möglich. Ist eh so ne Sache, dass da eh viel irgendwie komisch ist. 120 kg Bankdrücken und nur 15 kg Curls. Ich habs schon mal angesprochen.

Soll mir aber egal sein auch wenn ich mich aufrege. Du lügst dir ja nur selber in die Tasche. Ob jemand Steroide schluckt oder nicht ist mir auch egal, dann soll er nur den Mut haben und es zugeben. Very simple.

Is mir ehrlich gesagt wurscht was du davon denkst und was nicht.
120Kg BD ist Fakt, war vor dem Training viel Fetter als jetzt, ist auch Fakt ;) .
Und 9Monate die Muckis aufgebaut, stimmmt auch.

Und wenn du meinst ich wäre nen Kid was sich in anonymen Foren anmeldet und irgendein Scheiss daherlabert um sich an dem Lob der Leute aufzugeilen, ists dein Bier.

Wenn ich Roids nehmen würd, würd ichs offen zugeben, warum auch nicht?
Gesicht nicht erkennbar, und meine persönlichen Daten sind hier auch nicht gegeben.

Guck dir den Thread bzw. die Bilder einfach nicht an wennde der Meinung bist, dass ich lüge, SIMPLE AS THAT Kollege!

Glückwunsch. Machst dich immer glaubwürdiger. Kommt mir bekannt vor, dass alle immer zugeben würden wenn sie Steroide nehmen, aber das mal jmd sagt, dass er welche nimmt, Pustekuchen.

Und ja ich halt dich für so nen Kid. Wärst ja nicht das erste welches nach 9 Monaten glaubt die Weisheit mit löffeln gefressen zu haben.

Fakt ist, dass sowas nur mit begnadeter Genetik in 9 Monaten machbar ist und so wie du davor aussahst kann ich das nicht behaupten, dass du so jmd bist.

Glückwunsch. Machst dich immer glaubwürdiger. Kommt mir bekannt vor, dass alle immer zugeben würden wenn sie Steroide nehmen, aber das mal jmd sagt, dass er welche nimmt, Pustekuchen.

Und ja ich halt dich für so nen Kid. Wärst ja nicht das erste welches nach 9 Monaten glaubt die Weisheit mit löffeln gefressen zu haben.

Fakt ist, dass sowas nur mit begnadeter Genetik in 9 Monaten machbar ist und so wie du davor aussahst kann ich das nicht behaupten, dass du so jmd bist.

^^Langsam wirds komisch, aber muss mich nicht rechtfertigen.
Dass ich oft vor einer Testo-Kur war ist kein Geheimnis, hatte ich auch hier iwo gepostet, dass vor den 9Monaten bereits schlampig trainiert wurde, hab ich auch schon in anderen Threads erwähnt, das Einzige was an meinen Blutwerten überhöht ist, ist das Nikotin.
Weiss grade nicht wie das abgekürzt wird, aber muss mich hier nicht rechtfertigen und Blutwerte ect. preis geben.

War zu der Zeit von den Bildern 14-15?
Dazwischen liegen 1-1 1/2Jahre Boxen 2jahre garnichts, und 1Jahr schlampiges BB.

Und zu den 15Kg Hammercurls, micht störts nicht, bei der einen Übung bin ich stärker, dafür bei der Anderen schwächer.

hey cupra,

wenn ich mich richtig erinnere hattest du schon MONATE vor deinen zuletzt geposteten Bildern auch schon welche von dir drin wo du eine ähnliche Form wie jetzt hast kann das sein?

hammer varallem der rücken ;)

braun bist auch geworden aber eher weniger im center und wohl mehr im freibad als du deine mukis gezeigt hast xD

hey cupra,

wenn ich mich richtig erinnere hattest du schon MONATE vor deinen zuletzt geposteten Bildern auch schon welche von dir drin wo du eine ähnliche Form wie jetzt hast kann das sein?

Ich habe ziemlich genau 2-3Monate zufuhr ein Bild vom Rücken und eines von der Front gepostet.

Meinst du die im Album?

Sooo unmöglich find ich das jetzt nicht. Konnt auch nach 6 Monat 8x80 kg drücken, bei 4WH wär da sicher 100-110kg drin gewesen. Aber wie die Durchführung halt war ... schnell, unsauber, das Gewicht (würd ich mittlerweile sagen) nie unter Kontrolle, mit Schwung.
Ohne beim Training dabei zu sein kann man eine Leistung nie wirklich beurteilen, vielleicht macht er Bankdrücken mit Schwung und die Curls an ner Bank wo er nicht fälschen kann?
Der Rücken ist auf alle Fälle mal nice. Respekt.
Hab dein Trainingsplan gelesen. Würd statt Frontheben Schulterdrücken einbauen und vor dem Seitheben noch aufrecht rudern mit LH, Schultern hinken meineserachtens hinter den Armen her. Beine wurd ja schon gesagt.

Ich glaub dir das du keine Steroide nimmst, so siehst du nämlich nicht aus, aber deine Trainingszeit kauf ich dir nicht ab!

alter gib doch zu das du lügst das is in neun monaten nicht schafffbar da kann deine genetik noch so toll sein :roll:

Alter Schwede, jungs statt sone Scheisse von euch zu geben haltet einfach eure verdammte Fresse!
Son Mist möcht ich mir nichtmehr reinziehen meine Güte!
Neidisch?
Mitte November angefangen, ordentliche Ernährung ordentliches Training, wenner vor habt sone Scheisse von euch zu geben postet am Besten garnichts!!
Aber ist ja typisch für das Forum, das son Dünnschiss gelabert wird.

A

Anzeige

Re: Cupra Vorher und Cupra Nachher =) Bitte nicht lachen.....
Zurück
Oben