crosstrainer
halli hallo
ich bin neu hier in diesem forum
und will mir demnächst nen crosstrainer kaufen um damit auch ein bisschen abzunehmen
hab mich die lezten wochen informiert
und da ich noch schülerin bin und nichty verdiene will ich mir ein nicht allzuteures gerät leisten
bzw auch kein schrott
hab jetzt 2 favorieten
bei 2 geschäften gefunden
das eine ( von endergetics ) kostet 299 statt ursprünglich 370
hat gute eigenschaften
nur die schwungscheibe beträgt nur 3 kg
der andere wäre ein orbit fit
und er würde nur noch 350 anstatt 450 euro kosten
und der hat eine schwungmasse von 10 kg
wo ist da der unterschied ? schwungmasse schwungscheibe ?
bzw finde ich die anderen eigenschaften von dem 350 gerät nicht so prickelnd
würde das 299 gerät denn auch was taugen ? für mich sind diese 600 bus 700 euro sehr sehr sehr viel geld
und ich will davon dann auch was haben
und nicht dass das gerät nach 3 jahren kaputt geht
die in den geschäften wollten mir immer geräte für 700 euro aufwärts andrehen , aber das ist mir viel zu viel
und sooooo oft trainiere ich denk cih auch nicht
ich will nur ein bisschen mehr sport machen
( und joggen schaffen meine knie nur ab und an , weil cih keine knorpel mehr hab ) und ansonsten spiel ich noch badminton )
wollte halt ncoh was für meine kondition machen bzw wieder etwas sportlicher werden da ich in den letzten jahren extrem viel zugenommen hab und mich sehr unwohl fühle
desweitern kommt noch dazu , das ich mich deswegen nicht in ein fitnessstudio trau bzw das auch wieder so teuer ist /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
naja ok also ich würd mich über eine baldige antwort freunen
liebe grüße von der Julia*
halli hallo
ich bin neu hier in diesem forum
und will mir demnächst nen crosstrainer kaufen um damit auch ein bisschen abzunehmen
hab mich die lezten wochen informiert
und da ich noch schülerin bin und nichty verdiene will ich mir ein nicht allzuteures gerät leisten
bzw auch kein schrott
hab jetzt 2 favorieten
bei 2 geschäften gefunden
das eine ( von endergetics ) kostet 299 statt ursprünglich 370
hat gute eigenschaften
nur die schwungscheibe beträgt nur 3 kg
der andere wäre ein orbit fit
und er würde nur noch 350 anstatt 450 euro kosten
und der hat eine schwungmasse von 10 kg
wo ist da der unterschied ? schwungmasse schwungscheibe ?
bzw finde ich die anderen eigenschaften von dem 350 gerät nicht so prickelnd
würde das 299 gerät denn auch was taugen ? für mich sind diese 600 bus 700 euro sehr sehr sehr viel geld
und ich will davon dann auch was haben
und nicht dass das gerät nach 3 jahren kaputt geht
die in den geschäften wollten mir immer geräte für 700 euro aufwärts andrehen , aber das ist mir viel zu viel
und sooooo oft trainiere ich denk cih auch nicht
ich will nur ein bisschen mehr sport machen
( und joggen schaffen meine knie nur ab und an , weil cih keine knorpel mehr hab ) und ansonsten spiel ich noch badminton )
wollte halt ncoh was für meine kondition machen bzw wieder etwas sportlicher werden da ich in den letzten jahren extrem viel zugenommen hab und mich sehr unwohl fühle
desweitern kommt noch dazu , das ich mich deswegen nicht in ein fitnessstudio trau bzw das auch wieder so teuer ist /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
naja ok also ich würd mich über eine baldige antwort freunen
liebe grüße von der Julia*