creavitargo vs. crea und dextrose

M

MrDPM

Guest
hi
wollt im herbst ne creakur machen und wollt fragen was ihr empehlt! wieviel creatin mit wieviel dextrose oder sollte man besser vitargo nehmen lohnt es sich?
soll ich dem drink auch noch whey protein beimischen? wann wieviel nehmen ?
ich hab schon diesen artikel von eisenfresser oder von dem der war über crea ist auch richtig geil aber da steht nichts zu dem was man zu crea nehmen soll!
danke

entweder creavitargo oder Zelltech2. ok red devil is auch ned schlecht. sonst kannst ausser aminos eh alles vergessen

@arnoldXXL
in deinem crea vitargo thread unten fragst du noch wie einer der 0 plan hat und neu ist - und hier ?
auf einmal krass der checker oderwas.

@ArnoldXXL, absolut unqualifizierter beitrag!

entweder creavitargo oder Zelltech2. ok red devil is auch ned schlecht. sonst kannst ausser aminos eh alles vergessen

genau und proteine, gainer, vitamine ect. kannst du auch vergessen! :eek:

wenn man nicht helfen kann, dann sollte man es auch nicht versuchen..

@ArnoldXXL

Aber echt,selbst die Hantel kannste vergessen.alles was zählt is viel luft und ein Föhn.Damit du noch mehr heiße Luft von dir geben kannst :D

MfG Helle

Wenn Du ein "Packet" willst, in dem alles drin ist (incl. weniger wirksamer Bestandteile), dann kannst Du Produkte wie CreaVitargo nehmen.
Billiger wäre 100%iges Kreatinmonohydrat zu kaufen und dann Traubenzucker dazu zu rühren oder das Kreatin mit Traubensaft zu mischen. Ich würde etwa 30-40g Traubenzucker pro Portion nehmen (entsprechende Menge Traubensaft, sind rund 200-300ml). Nach dem Training Kreatin mit der üblichen Zuckermenge von 1g/kg KG.

jeckyll

danke jekyll
soll ich dazu noch whey nehmen?
also kann ich mit 5g creatin und 50g dextrose nach dem training ordentlich aufbauen?
natürlich restliche gute ernährung vorausgestzt!

Wenn Du Protein als Supplemtent zu dir nehmen willst bzw. mußt dann nicht in Verbindung mit dem Kreatin, warte lieber ne Stunde damit sich die Aufnahme der Produkte nicht gegenseitig behindert.
5 Gramm Krea nach dem Training sind schon okay, wenn Du auf eine Tagesdosis von ca. 10 Gramm kommst (in der Erhaltungsphase).

Gegen ein Whey spricht nichts. Ich würde es aber auch separat vom Kreatin nehmen.
Du kannst konstant 2xtgl. je 5g Kreatin nehmen (eine Portion davon an Trainingstagen nach dem Training) über 8 Wochen.
Oder mit Aufladephase 5 Tage lang 4xtgl je 5g Kreatin, dann zur Erhaltung 2xtgl. je 5g. Dauer hierbei etwa 6 Wochen.

jeckyll

Zurück
Oben