creavitargo thread

hi leute! heute ist mein erster creavitargo tag! ich werde in diesem thread meine erfahrungen posten! nocj eine frage: ich finde, man muss da n bischen wenig nehmen, sollte ich vielleicht während der aufladephase meine crea kapseln noch einwerfen?
so ich nehme 1.-7. tag zwei portionen und danach nur noch eine portion pro tag! meinen trainingsplan werde ich noch posten!
peace, malcolm

A

Anzeige

Re: creavitargo thread
Hey malcomx: wieviel Crea ist in einer Portion drin? BMS schreibts eigentlich NICHT auf die Verpackung. Die geben nur Auskunft wenn man sie anmailt. Ist das bei Creavitargo vielleicht anders oder woher weißt du, das du zu wenig Crea zu dir nimmst?

ne, des is schon wies auf der packung steht. aber 12g crea am tag und später nur 6? also mitm normalen nehm ich immer einiges mehr!! aber is ja +vitargo
mfg malcolm:D

also 6 Gramm finde ich persönlich auch schon ein bisschen wenig. Einen Zusammenhang mit dem "Transportsystem" Vitargo sehe ich da aber eigentlich nicht. Hat vielleicht jemand anders da eine Erklärung für?

Hier meine Erfahrungen mit Creavitargo bis dato. Angefangen habe ich am Dienstag morgen, den 14.5. Bin jetzt also am 9. Tag.
Mein Anfangsgewicht lag bei 81 kg, heute morgen waren es 83 kg. Bauchfett ist dem Auge nach ziemlich gleich geblieben.

Ich sehe ohne Zweifel praller und dicker aus, besonders im Oberkörper. Der Aufpumpeffekt im Training ist klasse und die Kraft ist auch in einigen Übungen klar hochgegangen.

Vom Geschmack her mag ich es nicht mehr so gut, ist mir mittlerweile zu säuerlich. Was ich gemerkt habe ist, dass ich ungefähr eine dreiviertel Stunde nach der Einnahme einen ganz fürchterlichen Unterzucker bekomme. Ich muß dann auf jeden Fall was essen, sonst fühl ich mich irgendwie unwohl und gereizt.

nukkaready

@nuk
also der geschmack is echt nich besonders. meine mutter meinte schon, dass das zeug ziemlich stinken würde und was ich da wieder nehmen würde?:) tja, der trinkpott stand in meinem zimmer und die kricht alles mit!!:)
hast du auch immer si kleine klumpen mit in der suppe?
ich rühr mir schon nen wolf!!:)
mfg malcolm

@Comeback
Ich trinke am Tag wohl so drei Pullen Vittel, das sind dann ungefähr 4-4.5 Liter. Ich trinke einfach aus Gewohnheit recht viel Wasser, nicht nur weil ich durstig bin. Aber mit den 2 Creavitargo Protion zu je 600 ml Wasser dürfte ich in der Aufladephase wohl auf eher 5 Liter Wasser gekommen sein.

@Malcolm
Ja, so kleine weiße spermienähnliche Fäden hab ich auch bei mir im Trinkglass, hehe! Rühre auch wie ein bekloppter. Glücklicherweise ist die Aufladephase vorbei, so dass ich jetzt nur noch eine Portion pro Tag brauche. Wenn ich die direkt nach dem Training nehm, dann ist es mit dem Geschmack wieder besser, weil ich da ohnehin durstig bin. Die Dose stinkt bei mir auch die ganze Hütte voll, irgendso ein komische Aroma. Zum Glück wohn ich nicht mehr bei Mama, weil die würde das Zeugs wahrscheinlich hinter meinem Rücken wegkippen.

Kraft war heute wieder gut und Pump auch. Werde mich nächste Woche wieder wiegen. Bei uns im Studio nimmt noch einer Creavitrago und der meint es schmeckt ihm echt gut. Naja, dem ist bei mir nicht mehr so. Geschmäcker sind wohl sehr verschieden...

nukkaready

hi leute. heute is der 5. tag, also noch aufladephase und die muskeln wirken auf jeden fall praller. mal schauen, was noch so kommt an kraftzuwachs und mm:D
mfg malcolm

also die dosis finde ich enorm klein.
habe das crea hp von bms und die leute im studio empfehlen mit 40g nach dem training.

ich nehme nur crea hp nach dem training...
die restlichen einnamhmen mache ich mit traubensaft und 100% reinem crea.

greetz hurri

komme gerade vom bizeps trizeps training und muss sagen, dass ich mich ganz gut steigern konnte. bin gespannt auf die nächsten wochen, da crea bei mir normalerweise erst sehr spät anschlägt!!

Habe heute auch mit meiner CreaVitargo Kur begonnen. Das Zeug schmeckt so extrem Ekelhaft, hätte heute morgen fast gekotzt. Ein Arbeitskollege von mir, der es seit gestern nimmt, hat heute morgen gekotzt. Da ihm aber nicht übel war, gehe ich mal davon aus, das es von dem Creatin kommt.

Ich hab heute meinen ersten Tag damit. Da steht oben 6 anstatt 3 Meßlöffel verwenden, das ist aber brutal viel. Angeblich neuer Meßlöffel...
Auf jedenfall schmeckt das Zeug so zum kotzen, dass ich mich grade beinahe 2 mal übergeben musste. Ich würg das Zeug praktisch runter...:mad:

also meine kur is gescheitert! muss jetzt eh ne woche pause machen und bin in keinster weise wie angenommen mit einer dose ausgekommen. an den geschmack gewöhnt man sich. aber ich werde es vielleicht mal später noch mal probieren!
mfg malcolm

An den Geschmack gewöhnt man sich wirklich relativ schnell aber richtig mögen tue ich das Zeugs nicht!

@MalcomX:
Wieso ist deine Kur gescheitert?

A

Anzeige

Re: creavitargo thread
Zurück
Oben