Creavitargo schmeckt so SCHEIßE!!!!

Kenn ich (Gott sei dank) nicht, hab geschmackneutrales Glutamin.

Werde es mal ausprobieren, evtl mit 1000ml.

Also ich bin voll verwirrt. Ich hab mir mal die postings durchgelesen. Nehm nämlich auch gerade CreaVitargo. Warum wusste ich nicht dass es Blutorange gibt? Ich hab nämlich auch mittlerweile das ein oder andere Problem mit Tropic Fruit. Wo kann ich den neuen (?) Geschmack bestellen?

Hab jetzt auch mein CV. Der Geschmack geht (noch) in Ordnung, aber bekannterweise läßt sich ja über Geschmack streiten.

Ich bin nur irgendwie gesättigt wenn ich 1 Liter runtergekippt habe.

Dosierung ???

Auch mal eine zwischen Frage... sind die Angaben über die Einnahmemengen auf den Packungen eigentlich zuverlässig oder mehr so für den Hersteller (damit er viel verkauft) ich bin ewig unsicher ob ich zu viel oder zu wenig nehme

Benütze Creatin HP bin 199cm / 108kg

Vielen Dank für Hilfe

Manfred

Achja, da wollt ich auch noch was zu sagen:
Auf der Vitargo Packung steht 3 gestrichene Messlöffel.
Direkt daneben stehen die Inhalte für eine 80g Portion (was einem ja irgendwie suggeriert dass die 3 Esslöffel 80g CV beinhalten)...
Naja, laut meiner Waage hat jedoch ein Messlöffel deutlich über 30g CV was ja bekanntermassen dann 90g+ CV bei 3 Löffeln ausmacht...
Die 80g Portion beinhaltet laut den Angaben 7g Creatine Monohydrat...

@ Eddy: Jo, so gehts mir auch trink zwar nur 800ml Flüssigkeit dazu aber das reicht mir auch :p

Ich meß mit der Küchenwaage das Pulver ab, so 2,5 Meßlöffel machen 70g aus.

@The Freak nimmst Du 1 oder 2 Portionen am Tag?

Mein lieber, da braucht man ja 2 Kübel für ne Creakur...Ob sich das lohnt werde ich ja anschließend sehen.

Gruß

Nehme nur 1 Portion und halt ohne Aufladephase...
Wenn ich das mit Aufladephase usw. gemacht hätte dann hätte mir der 2kg Eimer nichtmal 3 Wochen gereicht..

hmm, mache seit Mittwoch auch ne Kur und habe seitdem ebenfalls diese Pickel, allerding nur am Bauch, Brust und den Seiten. Ich nahm sonst immer "normales" Creatin oder eben das von BMS und hatte nie diese Pickel. Hoffe die verschwinden bald wieder :(

Original geschrieben von The Freak
Nehme nur 1 Portion und halt ohne Aufladephase...
Wenn ich das mit Aufladephase usw. gemacht hätte dann hätte mir der 2kg Eimer nichtmal 3 Wochen gereicht..

Bei einer Zufuhr am Tag haste aber nur 7g Creatin..... vielleicht noch nen halben nach dem Training? :confused:

Werde es mal probieren.

Zink ist ein Spurenelement. Wie der Name vermuten läßt, kommt es nur in Spuren vor.
Ein Teller Austern am Tag würde deinen Bedarf mit einem Mal decken, aber wer ißt schon so viele Austern auf einmal....

Original geschrieben von Eddy2+2
Bei einer Zufuhr am Tag haste aber nur 7g Creatin..... vielleicht noch nen halben nach dem Training? :confused:

Werde es mal probieren.

Ja, is klar das dürfte ruhig ein wenig mehr sein aber ich bin nicht Krösus :p

Original geschrieben von Eddy2+2

Werde es mal probieren.

ist doch völlig egal wieviel creatin du aufnimmst, entscheidend ist doch wieviel letztendlich in den muskel gelangt....

:D

Die Relation machts.

Wenn Du nur 5g zuführst und 2/3 kommen nur an, mußt Du wohl die Einzelgaben hochsetzen, oder?

Original geschrieben von The Freak
Ja, is klar das dürfte ruhig ein wenig mehr sein aber ich bin nicht Krösus :p

Ohne Zweifel schweineteuer.

Zurück
Oben