Creavitargo schmeckt so SCHEIßE!!!!

djblow

Banned
Musste ich einfach mal loswerden. Hab heute mit der Kur angefangen. Geschmack: Tropical-Fruit.

Auf der Packung steht 3 Messlöffel(liegt bei) in 600ml Wasser geben und umrühren. Ist das nicht ein bißchen viel des Guten???

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.;)

in 600ml wasser:eek: das würde ich nicht runterkriegen!

Original geschrieben von djblow
Musste ich einfach mal loswerden. Hab heute mit der Kur angefangen. Geschmack: Tropical-Fruit.

Auf der Packung steht 3 Messlöffel(liegt bei) in 600ml Wasser geben und umrühren. Ist das nicht ein bißchen viel des Guten???

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.;)

hehe, am ende hing mir das gesöff auch zum hals raus, aber wirken tuts halt net schlecht. hab mir jetzt den neuen blutorange geschmack bei creavitargo zugelegt. der schmeckt echt um welten besser. hättest besser den geholt!!!

Kann ich die 3 Löffel auch in mehr Wasser verdünnen. zB 1Liter?Damit der Geschmack nicht so stark ist. Es is nämlich echt übel.:eek:

Klar kannst du den in 1 Liter verdünnen. Hab ich auch so gemacht. Hatte aber auch den Geschmack Blutorange.
Der geht schon.
Gruß
AP

Also bei Zell Tech wars bei mir so, dass der geschmack anfangs auch nicht so toll war,
aber versuch mal das zewug in weniger wasser zu mischen.
So wurde der geschmack bei zell tech um einiges besser....

Ich weiß gar nicht was alle so eklig an CreaVitargo (hatte auch Tropical) finden, ich fands ganz ok und habs später sogar gemocht.

Meine LebensmittelWaage sagt, dass 3ML 90g und nicht 80g[=20TL] wie auf der Packung steht sind...

Der Geschmack geht, aber versucht nicht das ganze zu rühren und dann zähflüssig hinunter zu kriegen.

also ich nehme auch seit ca 4 wochen das crea vitargo und seit ein paar tagen fine ich auhc das es zum kotzen schmeckt aber bis zur 4. woche fand ich es ganz lecker!
also daihc es 8 wochen nehmen werde wollte ich fragen wenn jetzt die 2 packung zu ende ist ob ich dann mit dem neuen creaVitargo weitermachen kann??

gruss BODY

Kriegt man von dem Zeug eigentlich Pickel???
Während einer CreaKur kann es zu einem ZinkMangel kommen. Wenn deine Pickel auf solch einen Mangel zurückzuführen sind, kannst du durchaus welche bekommen. Bei mir ist zumindest der Fall, wenn ich die Zink-Dosis während einer CreaKur nicht erhöhe...

@LLPe
Das mußt du mir aber jetzt mal genauer erklären?:confused:
Hat doch sicherlich etwas mit der Tetosteronproduktion zu tun oder?

Puh, immer wenn man ne Quelle sucht, ist keine zur Hand...

Ich persönlich hab n ziemlich großen Zinkmangel und bekomm komische Pickel im Gesicht, wenn ich keine ZinkTabletten nehm [stellte sich erst bei 2Tri-Zink50 Tabletten am Tag bei mir ein, was natürlich relativ viel ist!]. Während meiner ersten CreaKur kamen die Pickel wieder und ich fragte damals hier nach Rat.
Damals sagte mir ein Member [nur der InternetGott weiß seinen Namen noch], dass es bei CreaKuren zu ZinkMangel kommen kann und er hatte damals auch nen Link dabei, den ich leider nicht mehr hab. Fakt ist, dass die Pickel wieder aufhörten, als ich die Zinkzufuhr erhöhte und bei der zweiten Kur ganz ausblieben, nachdem ich von Anfang an mehr Zink zu mir nahm...

Ich kann meinen Beitrag nicht bearbeiten... :confused:

Nunja, wollte noch ergänzen, dass ich dir nicht sagen kann woran es genau liegt.
Das Zink mit für die T.Produktion verantwortlich ist und u.a. auch für Haut und Haare weißt du sicher genauso, der Rest geht über meine beschränkten BioKenntnisse aus dem Stehgreif hinaus, ich war der einzige, der die letzten zwei Jahre in der Schule in Bio keinen Hefter und auch kein Buch mithatte und trotzdem irgendwie durchkam... :) - jaja, wenn man nicht alle Kurse einbringen muss...

Mhh, hab gestern mit CreaVitargo angefangen, im Schüttelbecher kann man das echt vergessen da klumpt das Zeug wie Sau und am Ende wird's mal richtig ätzend zum trinken!!
Heute war trainingsfrei und da hab ich's gleich nach'm aufstehen im Mixer gemacht (hab lauwarmes Wasser genommen) und da war's ganz ok! Gut, 600ml von dem Zeug ist nicht grad so toll (v.a. wenn man davor schon 300ml mit Glutamin trinken musste :D ) aber solange es was bringt...

P.S: Das Creatine HP von BMS mit Orangengeschmack kam mir nach 5 Wochen auch aus den Ohren wieder raus :p

@The Freak
Trennst Du Glutamin und Creavitargo?

Ich wollte das auch mal probieren, ist es denn auch möglich das zusammen im Mixer zu mischen?

Mhh, ja ich trenne das... ginge auch zusammen aber mal ehrlich dann hab ich ja noch mehr Pulver bei den 600 ml und dann wirds ja noch ätzender :D
Zumal beide unterschiedliche Geschmacksrichtungen sind (weiß nicht ob du das Glutamin von BMS kennst schmeckt wie abgestandenes Urin (nehm ich an :rolleyes: :D ) und ich möchte nicht wissen wie das dann vermischt schmeckt :p

Zurück
Oben