CreaVitargo gekauft. Dosierung?

spence

New member
Nun, habt ihr irgendwelche Einnahmepläne außer die im Wissensbereich?
An die, die CreaVitargo schon eingenommen haben:
Ist die Dosierung, so wie sie auf der Verpachung steht, in Ordnung?

Danke im Voraus.

Post scriptum: Ja, ich habe die Suchfunktion schon benutzt. Ich habe aber leider keine hilfreichen Beiträge/Themen gefunden.

// Edit:

Habe nun doch ein Thema dazu gefunden, dieses ist jedoch aus dem Jahr 2002. Wenn es vielleicht neuere Erkenntnisse gibt, dann her damit! :p

A

Anzeige

Re: CreaVitargo gekauft. Dosierung?
creavitargo+einnahmeempfehlung bei google und du findest 100 Seiten,wie mans einnimmt.
Außerdem steht es doch auch drauf,also würde ich mich dran halten.

Mfg Del Piero

spence schrieb:
Ist die Dosierung, so wie sie auf der Verpachung steht, in Ordnung?

Del Piero schrieb:
Außerdem steht es doch auch drauf,also würde ich mich dran halten.

also mal so nebenbei, warum sollte er sich dran halten, nur weil es drauf steht????????????? sehe ich etwas anderster.

wenn man sich mal ansieht, wie viel crea in einer portion am tag enthalten sind, sind es, wenn ich es recht in erinnerung habe, 7g. warum sollte man nur 7g am tag nehmen?? warum nicht 10 oder 15 oder sogar 20g????????????????????

ich halte von dme zeug nicht viel, weil es schweineteuer ist. besser ist monohydrat, das kannste besser dosieren. aber nun gut, jetzt ist es egal.

ich rate dir, die empfehlung auf der packung einzuhalten, aber noch etwas extra dazuzugeben. so das du auf ca. 10g crea am tag kommst.

ich galube, es stehen 3 ML am tag drauf. mach einfach 4ML draus und teile diese auf 2 einzelne gaben auf. so habe ich es damals gemacht.

aber ist meine bescheidene meinung :cool:

@ Benny

Die Dosierungsempfehlung hat schon so seinen Sinn,kannst es natürlich auch wie immer revolutionieren..

Mfg Del Piero

das hat nix mit revulotionieren zu tun, sondern mit anpassen an die eigenen bedürfnisse.

frag dich doch mal anderster: wie viel crea monohydrat nehmt ihr denn zu euch in ner kur?????

nur 7g am tag!!!!???

der nachteil beim vitargo ist, dass viele leute, darunter mein partner und ich, durchfall bekommen von der mischung.

aber wer keinen bekommt und mehr carbs verträgt, musste mir schon erklären warum es nicht sein sollte, wenn du das so sehen solltest

A

Anzeige

Re: CreaVitargo gekauft. Dosierung?
Zurück
Oben