CreaVitargo/ Erfahrungen/ Qualität/ Kreatin

AW: Creavitargo

Ein Freund von mir hats ausprobiert und sehr gute Ergebnisse damit erzielt!

aber verhältnismässig zu preis/leistung isses das wert oder liegt monohydrat besser im schnitt? :)

Hauptsächlich Creatin und Vitargo.

Ich würde zu einer Mischung aus 3-5g Creatin, 50g Traubenzucker(gibts sehr günstig im Supermarkt) und 50g Wheyprotein raten.
Vielleicht auch etwas weniger, je nach Masse bzw. Zielen.

Auflösen könnte man das in Wasser oder irgendeinem Fruchtsaft, entsprechund muss die Traubenzuckermenge angepasst werden.

Edit: http://www.bms-vertrieb.net/product_info.php?products_id=74

Hauptsächlich Creatin und Vitargo.

Ich würde zu einer Mischung aus 3-5g Creatin, 50g Traubenzucker(gibts sehr günstig im Supermarkt) und 50g Wheyprotein raten.
Vielleicht auch etwas weniger, je nach Masse bzw. Zielen.

Auflösen könnte man das in Wasser oder irgendeinem Fruchtsaft, entsprechund muss die Traubenzuckermenge angepasst werden.

Edit: http://www.bms-vertrieb.net/product_info.php?products_id=74

ok danke für eure hilfe :)

Creavitargo - Dosierung bei 6-Wochenkur?

Irgendwie bin ich über die Forensuche nicht fündig geworden, daher mal auf diesem Wege:

Mir wurde CreaVitargo für eine 6-Wochen-Kur empfohlen. Ich bin nun etwas verunsichert, was die Dosierung angeht. Auf der Packung steht "drei Messlöffel" in 600ml Flüssigkeit. Leider ist kein Messlöffel dabei.

Wieviel Gramm ist empfehlenswert?

Und dann täglich:
- Morgens vor der ersten Mahlzeit

Trainingstage:
- nach dem Training

Nicht-Trainingstage:
- zwischen den Nachmittagsmahlzeiten

Habe ich das so richtig verstanden?

Danke für eure Tipps!

Daniel

ich nehme Kreatin und Maltodextrin zusammen mit meinem Whey nach dem Training..

AW: Creavitargo - Dosierung bei 6-Wochenkur?

Irgendwie bin ich über die Forensuche nicht fündig geworden, daher mal auf diesem Wege:

Mir wurde CreaVitargo für eine 6-Wochen-Kur empfohlen. Ich bin nun etwas verunsichert, was die Dosierung angeht. Auf der Packung steht "drei Messlöffel" in 600ml Flüssigkeit. Leider ist kein Messlöffel dabei.

Wieviel Gramm ist empfehlenswert?

Und dann täglich:
- Morgens vor der ersten Mahlzeit

Trainingstage:
- nach dem Training

Nicht-Trainingstage:
- zwischen den Nachmittagsmahlzeiten

Habe ich das so richtig verstanden?

Danke für eure Tipps!

Daniel

Ja hast du richtig verstanden und messlöffel muss dabei sein, einfach bissl budeln :D ging mir damals bei der shock therapy genauso - nix gefunden und dann den whey messbecher genommen :D ging total in die hose

nehme btw auch creavitargo und bin sehr zufrieden auch der geschmack ist spitze - hab momentan mango

Hellooo ;)
Ich hab mir jetz auch Creavitargo bestellt! Könntet ihr noch mal ne Verzehrsempfehlung posten? Halte mich lieber an Erfahrung als an die Packungsbeilage ;)

lg

Der Thread ist mehr als 2 Jahre alt....lass die toten Ruhen! ;)

Zurück
Oben