CreaVitargo/ BMS/ Keine Magenbeschwerden

Philo84

New member
CreaVitargo

Also ich nehm seit einer Woche CreaVitargo von BMS und bin voll begeistert. Zum ersten hab ich null Magenbeschwerden, zum zweiten finde ich schmeckt es gar nicht so schlimm wie alle behaupten und zum dritten habe ich mein Gewicht binnen einer Woche um vier Kilo gesteigert ohne übermässig an Körperfett zugenommen zu haben und aufgeschwemmt aussehen tu ich auch nicht.

A

Anzeige

Re: CreaVitargo/ BMS/ Keine Magenbeschwerden
hey supa! sehe ich auch so, dass es gar ne ma so schlecht schmeckt! nimmst du zur einnahme eiskaltes Wasser? und wieviel trinkstn so am Tag? und hältst du dich an die einnahmeempfehlungen auf der dose, die meiner meinung nach zu übertrieben sind ...

Gratuliere Philo, nur freu dich nicht zu früh, leider ist fast alles an Gewicht nur Wasser, das du wieder verlierst nach der Kur, aber bißchen bleibt dir sicher davon.

Bei mir habe ich 5 kg zugenommen und ca. 1 kg pro CreaKur.

mfg

Das zeugt schmeckt wie Gülle. Steht bei dir auch du sollst 6!!!! Messlöffel pro Portion verwenden? Da kotz ich, nehm deswegen grade CreaPure zusammen mit Dextrose und Glutamin.

Also da ich jetzt heute die erste Woche hinter mir habe, reduziere ich die Einnahme von 160g auf 80g pro Tag. Bei mir sind das dann aber nur 3 Messlöffel keine 6. Sechs scheinen mir auch recht heftig auf einmal zu sein. Das mit dem eiskalten Wasser muss ich mal probieren. Meins war halt immer gut gekühlt.

A

Anzeige

Re: CreaVitargo/ BMS/ Keine Magenbeschwerden
Zurück
Oben